Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 20. Oktober 2013

Sulky BOM 2013 fertig

Zunächst ich es mir ein Herzensanliegen mich bei euch allen für eure liebevollen Kommentare zu bedanken, auch Mails haben mich erreicht, die mir guttaten. Schwer war die Woche dennoch. Aber wir haben uns beide berappelt und Moses geht es ganz gut, Angst habe ich immer noch, aber auch Zuversicht. Danke! Ein wenig später in diesem Post folgen auch Fotos vom Schönen!
Aber jetzt zu meinem Sulky, der ja eigentlich nur noch verziert werden musste und das habe ich dann gestern Abend und heute Vormittag "erledigt".
Voilà hier ist er: eine Wolke aus japanischen Webstoffen und Rosenstoffen und auch mal ungewöhnlichen Stoffen. Und weil man auf dieser Gesamtansicht die vielen Knöpfe etc. nicht so gut sieht, folgen jetzt noch einige Detailaufnahmen:
*****
*****
*****
*****
*****
Aufgehängt habe ich auch ihn auch gleich, selbst ist die Frau und so sieht es jetzt über dem neuen Zuschneidetisch aus:
Sehr heimelig und hübsch, wie ich finde.
Für das Dekorieren habe ich teilweise alte Nadelmäppchen und Briefchen verwendet und weil das nicht Alles in meinem Fundus war, habe ich beim großen Online-Auktionshaus für kleines Geld das Nähkistchen einer unbekannten Oma dem Vergessen/ Wegwerfen entzogen.
Beim Aussuchen der richtigen Accessoires hat mir Moses wieder tatkräftig geholfen (er weicht kaum von meiner Seite, wenn ich da bin), nachdem er die schönen Sonnenstrahlen im Garten genossen hatte:
Und weil gestern so ein schöner Tag war, hab ich auch mal wieder eine längere Runde gezogen, habe mir die Sonne auf´s Gesicht scheinen lassen, habe den Wind durch die Bäume brausen hören, es war schön:
*****
*****
*****
"Im Akzeptieren der Unsicherheit liegt die einzige Sicherheit."
*****
Ich begrüße sehr herzlich meine neuesten Leserinnen Petra und Barbara, schön, das ihr hier seid, ich freue mich, dass ihr hierhergefunden habt.
Kommt gut durch die Woche und...seid gut zu euch!!!
Alles Liebe und bis bald.
Eure
Sigisart












Kommentare:

  1. Dein Sulky Quilt ist ein Traum, die Details sind absolut Klasse.
    Versuch einfach die Zeit mit dem Kater zu genießen.... ich weiß schon, das ist einfacher gesagt als getan.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist nun schöner? Dein BOM, der tolle Spazierganmg oder Moses, der sehr gebieterisch die Sonne genießt? Ich kann mich nicht entscheiden. Deshalb alles Note "sehr gut" :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das dein Kater Moses die Sonne so genießen konnte! Hoffentlich bleibt es noch möglichst lange so....
    Dein Sulky-BOM ist wunderschön geworden und passt ganz wunderbar über den Zuschneidetisch.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    gratuliere dir zu deinem wunderschönen und sehr liebenvoll dekoriertem SULKY Bom. Es sieht fantastisch aus.
    Schön, dass es Moses etwas besser geht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Wandbehang ist toll geworden. Schoen, dass sich Moses wieder etwas besser fuehlt. Ich kenne diese Angst nur zu gut und obwohl es nun schon fast 2 Jahre her ist, dass mich meine Miss Kitty verlassen hat, vermisse ich sie noch immer sehr, trotz meiner Katzenherde, sie ist durch nichts und niemand zu ersetzen. Wuensche Euch eine schoene, stressfreie Woche.

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat wirklich sehr hübsch und bezaubernd dekoriert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    gerade habe ich mich mal in aller Ruhe durch deine Fotos geblättert. Du hast Deinen Sulky wunderbar gestaltet! Schon als Du die ersten Blöcke gezeigt hast, war ich von Deiner Stoffwahl ganz angetan, die japanischen Stoffe in Brauntönen nehmen ihm den kitschigen Touch, toll. Und das Nähkästchen der Oma hat ja allerhand hergegeben! Ich sammle schon seit Jahren alles und brauche sicher nicht noch einen Nähkasten, es wird sich schon hier bei mir alles Gewünschte finden :-)
    Viel Freude daran!
    Valomea, die sich gleich mal ins Nähzimmer vertrieselt...

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist der BOM!!
    So viel tolle antike Details.Dein Moses genießt es aber auch noch in der Herbstsonne.Alles Gute für Euch!! Helga

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich wunderbar geworden. Tolle Sachen hast du da aus einer Oma-Nähkiste gefunden. Über dem Zuschneidetisch hat er wirklich einen sehr schönen Platz gefunden. Dein Moses macht auf den Fotos wirklich einen ganz munteren Eindruck. Das freut mich so sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sulky BOM ist wunderschön geworden. Ich wünschte, ich wär schon so weit. Es freut mich zu hören, dass Moses sich wieder etwas berappelt hat und Du hoffentlich Deinen Spaziergang genossen hast.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    Dein Sulky-Quilt ist wunderschön geworden und wie gemacht über deinem Zuschneidetisch. Meiner ist auch fast fertig...demnächst hier;-).
    Freu mich mit dir, das es Moses ein wenig besser geht...er ist aber auch ein "hübsches Kerlchen".Alles Gute für Euch...

    ....habt einen schönen Sonntagabend und neue Woche...
    LG Klaudia
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschööööön ist Dein Sulky BOM, ich finde sogar der müsste Sigrid BOM heißen, denn Du hast ihn mit soviel eigener Kreation dekoriert, da gibt es unheimlich viel zu entdecken, bombastisch.
    Schön von Moses was zu sehen und zu lesen, ich habe soviel an Euch zwei gedacht liebe Sigrid, laßt Euch beide mal knuddeln.

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sigrid, schön das es euch soweit besser geht, laß dich mal *drücken*. Dein Sulky ist ein Traum und genau beim alngsam angucken der Fotos, habe ich mir überlegt welcher Oma, du die alte Nähkiste abspenstig gemacht hast, aber zum Glück hast du uns aufgeklärt. :-))
    Schön das Moses die Sonne genießt . Einen schönen Abend noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Dein Sulky ist aber schön geworden,so liebevoll dekoriert,und die Stoffe finde ich auch besonders dazu passend,alles Liebe auch für Moses
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hut ab! Das ist ein Wandschmuck von der allerfeinsten Art!
    Schön, dass es Euch beiden gut geht.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    der Sulky ist ganz toll geworden....sehr sehr schön!! Man kann so Vieles entdecken und er passt auch total gut an Deine Wand über der Schneidematte. Das mit dem Nähkästchen ist ja ein Ding....warum finde ich so interessante Dinge nie...Habe gerade mal wieder eine Auktion verloren, obwohl ich in der letzten Sekunde mein Gebot bestätigt habe....*groll*....
    Ich wünsche Dir und Deinem süßen Kätzchen eine gute neue Woche
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und soooooo liebevoll dekoriert.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Dein Quilt ist saugenial schön.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit mit Moses.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Schöööön! Alles, Dein liebevoll dekorierter Sulky an seinem so passenden Platz, der die Sonne geniessende Moses (!!) und auch Dein Spaziergang.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo das ist ja ein wunderschöner Quilt geworden, klasse und die Farben und Stoffe gefallen mir sehr gut. Die vielen Kleinigkeiten, da kann man sich ja nicht satt sehen, einfach schön. Sicher macht dir das Arbeiten an diesem schönen Platz noch viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,

    was für ein Prachtstück, mit so vielen liebevoll arrangierten Details ..... da kann man sich ja gar nicht satt sehen. So macht er sich sehr gut über deinem neuen Zuschneidetisch, ein echter Hingucker!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sigrid,
    dein Sulky-Wandbehang ist der schönste, den ich bisher gesehen habe. Besonders die Garnrolle im letzten Detailbild. Wow.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  23. Ganz zauberhaft, liebe Sigrid, die vielen tollen Details, ein Prachtstück !!!!
    Sag, wie hat denn die Nähschachtel gerochen, als du sie geöffnet hast?
    Ich freue mich, dass es dem Katerchen wieder etwas besser geht, danke auch für die tollen Naturaufnahmen und deinen Kommentar bei mir,
    liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sigrid,
    suuuperschön ist dein Sulky geworden!!! Die "alten Sachen" aus Oma's Nähkästchen sind das i-Tüpfelchen! Und in deinem Nähzimmer kommt er besonders gut zur Geltung. Hatte für meinen Sulky die "Deko" auch ersteigert ;-) Meiner hängt leider im Flur neben der Tür zum Nähzimmer, denn über'm Zuschneidetisch ist bei mir eine Dachschräge :-(
    Liebe Grüße und einen extra "Knuffel" ,-) für Moses,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sigrid,
    woww, dein Quilt ist super schön geworden, ich habe ihn ja schon in Natura gesehen, aber die kleinen Details machen ihn erst lebendiger da weiss man nicht wo mann hin schauen soll
    Einen schönen Platz hast Du ausgesucht, da kannst Du ihn immer wieder anschauen :-)
    bis bald freue mich
    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid, dein Quilt ist Traumhaft !!!
    Wenn du kannst es nicht mehr sehen...ich habe ein leere Wand in meine Nähzimmer !! LOL
    Es ist richtig super schön!!! Jetzt bin ich neidisch ! ;-)
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen
  27. Wow dein Sulky ist wirklich toll geworden. Alles ist stimmig. Die Stoffe und das alte Nähzubehör. Er hat ja auch einen tollen Ehren Platz bekommen. Einfach schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful!! Sulky do some wonderful projects, and I really like yours! It looks great there on your wall too with your lovely pincushions below it. It sounds like you enjoyed your walk in the countryside. Moses looks like he is a good companion!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...