Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bügeltäschchen fertig

Nachdem die paar restlichen Blätter gestickt waren, war es keine sehr große Arbeit mehr. Sehr hilfreich fand ich die Anleitung von pattydoo *klick*, die in einem Video nicht nur erklärt, wie´s geht, sondern auch eine Anleitung dafür hat, für die unterschiedlichen Bügelverschlüsse eine Schnittanleitung zu zeichnen *klick*.
Den Bügelverschluss kann man auch einkleben, aber da ich bei diesem Verschluss auch die Möglichkeit hatte, das Täschchen einzunähen, schien mir das sicherer.
Da ich noch drei Bügelverschlüsse habe, werde ich es aber auch mit Kleben versuchen, sicherlich nicht bei einem so aufwändigen und durch die Applikationen und Yo-Yo´s recht schweren Täschlein.
Hier noch eine Detailaufnahme...
...und der eingenähte Verschluss.
Auf die Frage: "Was machst du damit, wenn´s fertig ist?" antwortete Maggy in Remerschen Folgendes (für mich sozusagen): "Zu den anderen schönen Sachen dazustellen". Und so ist es!!!
Crazy? Yep!
Habt einen guten Abend und bis bald.
Ich begrüße sehr herzlich meine neuesten Leserinnen Belén aus Spanien und Kristin. Schön, dass ihr hier seid. Olà und Hallo!!!
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    dein Täschen ist aber viel zu schön und nur zu anderen schönen Sachen dazu gestellt zu werden Ab und zu must du es mal ausführen. Und wenn es nur zum Angeben ist. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, man muss die schönen Dinge benutzen! Und ich sehe - Du übst heimlich Yoyos! Es ist ein zauberhaftes Täschchen geworden. Bei mir liegt auch noch irgendwo ein Bügelverschluss und schlummert bis zum Sanktnimmerleinstag....
    Ich habe mit dem Monatsblock zwar angefangen, arbeite mich aber von rechts nach links... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Marita Recht. Das Täschen muß einfach ab und an ausgeführt werden. Sovile Schönheit benötigt dringend auch frische Luft.
    lg
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Nein da kannst du doch kein schnödes Geld reintun!!! Das ist wirklich wunderschön. Ich habe mir das mit der Eule und den Yoyo´s mal vorbereitet. Ich habe noch nie Yoyo´s gemacht.
    Streichel mal den Stubentiger von mir.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne kleine Tasche! Ein toller Anblick!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja richtig süß geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Jepp. Raus an die Luft mit Euch! :-) It is showtime, Baby!! :-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid zauberhaftes Täschchen hast Du Dir gewerkelt, da hast Du einige Stunden bei gesessen und mit viel Liebe dean gearbeitet, so soll es ja auch sein.
    Ich würde es auch zu vielen anderen schönen Dingen stellen und mich jeden Tag dran freuen.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. boahhh
    das Täschchen ist echt toll geworden. Klasse

    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schnapptäschchen ist super! Und es hat bei Dir perfekt geklappt mit dem Bügel annähen.
    Ich bin kein Freund von Bügeln,obwohl mit die fertigen Täschchen immer sehr gut gefallen. Ich wollte mal eins einkleben und hab dabei nicht den ganzen Stoff erwischt. Das Ding ist dann im Mülleimer gelandet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    dein Bügeltäschchen ist ganz bezaubernd!
    Vielen Dank für den Anleitungslink, die ist ja klasse gemacht. Vielleicht verarbeite ich dann demnächst auch mal einen meiner Bügel!?
    Alles Liebe,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    deine Bügeltäschen ist bezaubernd. Deine Applikationen sind so ordentlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid...das seht toll aus ...wenn du weiss nicht was du solltest mit es tun...du kannst es bewundern oder mir schicken !! LOL
    ( es war ein versuch wert ;-)
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sigrid, das ist ja Herzallerliebst und so schööön, die Börse ist einfach Traumhaft. Man sieht was du für liebevolle Details und feiner Sticktechnik gewerkelt hast. :-))
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  15. das Täschchen ist ja ganz allerliebst!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist es geworden!
    Bis bald
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    ein zauberhaftes Täschchen hast Du gefertigt. Wenn ich Deine wunderschönen Stickereien bewundern darf, bedaure ich immer, dass ich nicht sticken kann. Aber damit fang ich jetzt nicht auch noch an. :-)
    Liebe Grüße aus Dresden schickt Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,
    total schön geworden dein Bügeltäschen! Gefällt mir richtig gut! War gestern auch wieder neue Bügel kaufen ... ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. och neee, wie schön ist das denn! Genau mein Ding. Das ist ein toller Hingucker.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Wie niedlich .... hach, ich bin total verliebt in dieses Täschchen. Liebe Sigrid, vielen Dank für die Links, ich habe kürzlich einen sehr schönen kleinen Taschenbügel geschenkt bekommen, das versuche ich auch :-)
    Dein Posting zuvor ist auch ganz toll geschrieben und so viele schöne Fotos hast du beigefügt, heute habe ich endlich Zeit, das alles in Ruhe zu bestaunen. Von so einem herrlichen Nähwochenende kann frau lange "zehren", nicht wahr?
    Danke für deinen Kommentar bei mir, hab ein wunderschönes Wochenende, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Olaaaa

    Lindissima a sua bolsinha,lindissima,se estive no Brasil eu certamente compraria uma ou mais.
    Bjus
    Deusa
    vasinhos Coloridos

    AntwortenLöschen
  22. Your purse is gorgeous! It will enjoy being with your other beautiful things!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...