Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 12. November 2012

Wish Quilt beendet

Gestern Abend ist meine Version des Wish Quilt nach Bronwyn Hayes *klick* fertig geworden. Viel war ja nicht mehr zu tun, im Nahtschatten quilten und ein Binding drumrum. Und hier ist er mein Kleiner, Schöner:
Größe: 60 x 74 cm. Für das Binding wollte ich zunächst einen roten Stoff, aber keiner aus meinem Fundus passte so richtig, Alles sah zu hart aus und so ist es letztlich ein zarter japanischer Stoff mit Sternen geworden, der auch schon bei den kleinen Quadraten Verwendung gefunden hat.
Und so bin ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit, freue mich schon darauf ihn aufzuhängen...und wieder etwas Neues anfangen zu können.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart und ich begrüße ganz herzlich meine neueste Leserin Anna Indidrasil. Schön, dass du hierhergefunden hast.
Habt es gut und bis bald.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön geworden! Das liegt nicht zuletzt auch an den wunderbaren Stoffen, die du verwendet hast. Entspringen die einer passigen Serie oder hast du einfach nur gut gesammelt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Schon wieder so ein wunderschöner weihnachtlicher Redworkquilt, die schönen Stoffe lassen das ganze sehr edel wirken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    der ist ja soooooo wunderschön geworden!!!! Du hast die Stoffe toll kombiniert. Ich muss gestehen, ich habe nur aufgezeichnet (pfui schäm).
    Dir noch einen schönen Montagabend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein kleiner Quilt geworden! Das hellere Binding gefällt mir sehr gut - wirkt sehr edel!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und ich finde Dein Binding genau richtig. So wirkt die schöen Stickerei viel mehr. Toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderbar. Da kannst Du ja wirklich entspannt in die Vorweihnachtszeit gehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Genau meine Farben und mein Geschmack. So schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Quilt ist wirklich wunderschön geworden. Tolle Farben und Deine Stickerei wie immer ein Augenschmaus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Schönheit. Da kann die Adventszeit aber schnell kommen. Wunderschön :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Your quilt is beautiful Sigrid. What a fun design.

    Margaret

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, das sieht so schööön aus und der Rand gibt Charakter, sonst wäre es vielleicht zu eintönig, richtig guut sieht der aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stickerei ist so schön, bin gleich auf die Seite gegangen und habe mir die Anleitungen runtergeladen, ist ja jedes Jahr wieder Weihnachten :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Weihnachtswandbehang.
    Nun kann die Adventszeit kommen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Ja, ich finde es auch schön etwas beendet zu haben und mit gutem Gewissen etwas neues zu beginnen. Toll dein Kleiner, Feiner!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    dein kleine Ausführung gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Der ist soooo schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück. Den solltest Du gleich aufhängen, damit Du auch lange was von ihm hast :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,

    wow, toll geworden, und wunderschön farblich abgestimmt und fein gestickt!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...