Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 4. November 2012

Sticken und Stricken

Bevor neue Projekt in Angriff genommen werden, sollte ich an den bestehenden weiterarbeiten, bzw. sie beenden. Daher habe ich am Wochenende zuerst den "Herbst" nach Cornelia Papesch fertiggestickt, der sich jetzt zu "Frühling" und "Sommer" gesellt und diese drei warten jetzt folgerichtig nur noch auf den "Winter".
Und außerdem, ich glaub es kaum, sind die Socken Nr. 2 fertig geworden, welche schon im vergangenen Winter/ Frühling auf die Nadeln kamen.
Das Bündchen habe ich besonders lang gestrickt, damit ich es umschlagen kann und die Farbe, die hier nicht so gut herauskommt ist so richtig schokoladig, so wie ein Schoko-Vanille-Erdbeer-Eis, das sich langsam auflöst: also sozusagen "Fürst-Pückler-Socken" - hihi!!
Jetzt geh ich noch ein wenig gucken, was sich bei euch so getan hat. Den Kater-Freunden kann ich berichten, dass Moses gerade von einem ausgiebigen Wald-Spaziergang zurückkam und ich ihm Harz aus dem langen Fell schneiden durfte.
Machts gut und "Danke" für all eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden sehr!!!
Habt eine gute Woche und bis bald.
Alles Liebe
Sigisart
 

Kommentare:

  1. Die Stickerei sieht super aus. Da bin ich gespannt auf den Winter.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,

    viel Freude an deinem neuen Projekt...und die Strümpfe sehe kuschelig aus...ich mag es auch gerne, wenn man sie krempeln kann;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Herbst klasse, jetzt freu ich mich darauf, deinen Winter zu sehen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Stickerei und auch die Socken - leider sind die Farben auf dem Foto nicht so gut - sehen klasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    ein sehr schöne Stickerei...und Fürst-Pückler-Socken, wie toll ist das denn...es gibt schon tolle Sockenwolle und die Namen dazu sind auch niemals langweilig.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. I love your quilts!
    It's so nice to find other quilters all around the world! :)
    Ulla's Quilt World)
    http://quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, wie toll ist das denn gestickt und so ordentlich, wunderschöööön, das sieht toll aus wenn alle Jahreszeiten fertig nebeneinander hängen.
    Deine Fürst Bückler Socken klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickerei ist Klasse.
    Bin auf den Winter gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Stickbild, besonders der Igel, hi, hi,
    und natürlich "lecker" Socken,
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Naja Sigrid immerhin hast Du die schicken Socken noch pünktlich zum Winter fertig bekommen.
    Das Stickbild ist ja auch was besonders schönes.

    LG uta

    AntwortenLöschen
  11. Lecker, Deine " Fürst-Pückler-Socken " mit dem extralangen Bündchen zum Umschlagen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön liebe Sigrid, stricken kann ich nicht so gut, aber dafür habe ich auch einen so schönen Herbst wie du :-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...