Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 18. November 2012

Schöner Geburtstag in Moll

Gestern hatte ich Geburtstag und habe mich schon seit Langem darauf gefreut: neue Wohnung, meine Mama zu Besuch...das wird schön! War es auch. Viele Geschenke lieber Freundinnen und einer Patchwork-Geburtstagsgruppe der QF lagen auf dem Tisch, sowie Handarbeiten meiner Mama, die sie vor langer, langer Zeit angefertigt hat und jetzt mir geschenkt hat. Es war schön, all die liebevoll verpackten Packerl aufzumachen und ich habe mich sehr gefreut. DANKE. Danke an alle, die mich bedacht haben!
Leider habe ich am vergangenen Montag-Abend, kurz nach veröffentlichen des letzten Posts, die Nachricht erhalten, dass mein Schöner, mein Allerbester, mein Moses Krebs hat und bald sterben wird. Ich habe eine Woche Zeit gehabt alle Gedanken zu denken, die es gibt und bin traurig. So ist das! Daher ist hier auf dem Blog erstmal Alles ruhiger und meine Stimmung ist in Moll. Der Alltag läuft, die Arbeit ist da, es ist Alles wie immer, aber eben doch nicht.
Neben sehr schönen Handarbeiten meiner Mama, die ich euch irgendwann separat zeigen werde, ist diese Tasse zu mir gekommen: es ist die Geburtstagstasse meiner Kindheit: abgeliebt obwohl nicht oft verwendet, da sie immer nur zu den Kindergeburtstagen den Kakao "beherbergen" durfte. Ich freu mich über das Wiedersehen.
Von Andrea kam dieser wunder-wunder-schöne Adventskranz, der sich hier noch in seiner schützenden Karton-Schachtel beifndet, aber bald in meinem Wohnzimmer duften wird. Dazu Stoff von strickenden Hühnern, den ich so gesucht habe und den es nicht mehr gibt, außer bei Andrea im Fundus. Dazu die passenden Strickknäuel und Küken. Vielen, lieben Dank du Gute.
Von Sanne *klick* kam ein Päckchen mit Stoffen von Lynette Anderson. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso ;-) Dazu Bänder und schöne Knöpfe und Yo-Yo´s. Vielen, lieben Dank.
Carola hat mir einen schönen Quilt-Kalender für 2013 geschickt, ein Maßband in inch und cm und einen tollen Schlüsselanhänger. Der Kalender sucht noch einen passenden Platz, damit ich auch möglichst oft was davon habe. Vielen, lieben Dank.
In meiner Quiltfriends-Geburtstagsgruppe hatte ich mir Rosenstoffe gewünscht - und auch bekommen. Keiner ist doppelt und alle sind sie schön. Wenn die Zeit dafür gekommen ist, werde ich daraus einen "Mädels-Quilt" nähen. Vielen Dank auch euch! Auch für die vielen schönen, liebevollen Beigaben.
Euch noch einen schönen Sonntag und ich möchte auch nicht versäumen meine neueste Leserin zu begüßen: Hallo Quiltmonster, schön, dass du hier bist, ich hoffe du fühlst dich wohl.
Machts gut, bis irgendwann...
Eure Sigisart
 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich kann Deine Trauer gut verstehen, und das Du alles etwas ruhiger angehen wirst , genieße die verbleibende Zeit mit Deinem herzlichst geliebtem Moses, mir wird er auf Deinem Blog auch fehlen.

    Alles alles Liebe und Gute auch für die Zukunft hier nochmal von mir, laß Dich drücken.
    Schöne Geschenke4 hast Du bekommen und auch die Stöffchen alle sehr schön.
    Ja die Sanne so ist sie!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    wunderschöne Sachen hast Du bekommen, wenn auch die Freude bei Dir in Moll ist. Und das kann ich Dir ganz, ganz doll nachempfinden, fühl Dich mal geknuddelt.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid für euch!!! Genieß die Zeit, die euch noch bleibt.....die viele Liebe und Zuneigung, die du Moses schenkst, wird ihm sicher gut tun!
    Und erfreue dich ein wenig an deinen Geschenken und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi..

    erst mal meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen Geburtstag, dein Geschenketisch ist eine wahre Pracht und freu dich, dass dich sol viele Menschen lieb bedacht haben.

    *drück dich mal* es tut mir leid für deinen Kater, denn sie sind Freunde ohne Widerworte und immer da, und sie wachsen einem so ans Herz...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    das tut mir sehr leid für dich, das dein Moses so krank ist. Fühl dich in den Arm genommen und genieße die verbleibende Zeit.
    Zum Geburtstag gratuliere ich dir nachträglich und wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ein Skorpiönchen... alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

    Ich vermute, Moses ist Dein Kater und es tut mir leid. Es wird schwer und manchmal frage ich mich, warum das so immer sein muß? Es ist der Preis, den wir für die tief empfundene Liebe bezahlen müssen, nämlich den Verlust, aber auch den Reichtum dieser Liebe.

    Schöne Sachen hast Du bekommen, vor allem würde ich die Rosenstoffe gerne etwas näher und größer sehen, meinst Du, Du könntest die besser zeigen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    erst einmal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schöne Dinge und Stoffe hast du bekommen.

    Genieße die letzte Zeit mit deinem Kater Moses.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Geschenke, aber am allerschönsten finde ich die Kindertasse. Ich habe auch noch eine! Die gebe ich nicht her!
    Und nun noch auf diesem Wege meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid

    Zu deinem Geburtstag nachträglich herzliche Glückwünsche. Ich freue mich, dass du einen tollen Tag hattes.

    Das mit deinem Moses tut mir sehr leid. Ich habe vor nicht ganz 2 Monaten meinen Smilie gehen lassen müssen, es tut einfach nur weh. Genieße die Zeit, die euch beiden bleibt und sei gewiss, auf den goldenen Steppen wird es ihm gut gehen. Nur seine Liebe wird immer bei dir bleiben.

    Liebe Grüße
    indidrasil

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, laß dich mal ganz dolle *drücken*, deine Gaben sind eine Wucht, wunderschöööön,die Stoffe toll, der Kalender klasse ,die Beigaben toll, auch die Tasse aus deiner Kindheit, das die noch so gut erhalten ist gefällt m ir sehr gut.
    Das mit Moses tut mir leid, ich umarme dich mal.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sigrid,
    alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Du bist ja richtig schön verwöhnt worden :)
    Ach, es tut mir so Leid mit Deinem lieben Moses. Du machst ihm seine letzten Tage bestimmt so schön wie möglich. Ich kann Deinen Schmerz gut verstehen. Neulich las ich in einem Buch: "Es ist das Wesen des Schmerzes, dass er gefühlt werden will".
    Diesen Satz werde ich wohl nicht mehr vergessen.

    Alles Liebe
    Traudl

    AntwortenLöschen

  12. Liebe Sigrid, auch ich möchte dir Nachträglich gratulieren!
    Gleichzeitig auch etwas Trost spenden, so es ihn den gibt. Es ist so schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    deinen Ehrentag nehme ich zum Anlass,mich auf deiner Seite mal zu Wort zu melden.
    Ganz herzliche Glückwünsche und ich wünsche dir ein kreatives, gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr.
    Bei dieser Gelegenheit: "merci vielmals" für die Kopien!! 2 davon habe ich schon gestickt ... sehen einfach schöööööön aus!
    Herzliche Umarmung
    Sigrid



    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    ach, es tut mir leid für euch.
    Trotzdem: herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und immer das passende Garn zur Hand. Herrliche Überraschungen hast du bekommen, eine Kinder-Tasse gefällt mir auch,
    ganz herzliche Grüße an dich, deine Jutt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    alles liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel freie Zeit zum werkeln.
    Liebe Grüße Heike
    Wunderbare Dinge und Stoffe, die Du bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch hinterher, da hast Du ja wirklich tolle Sachen bekommen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Siggi,
    Von mir, die auch gestern Geburtstag hatte, alles alles Gute für dich!
    Deinem Kater wünsche ich ebenfalls noch eine gute Zeit - mögeber nicht zu viel leiden. Denk an die schönen Zeiten die ihr hattet.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte dir auch ganz lieb gratulieren, nachträglich, liebe Sigrid.
    Aber ich glaube, deine Gedankenn sind bei Moses. Es ist ein schwerer Weg.
    Ich habe gerade mit meinen Eltern gesprochen, dort ist gestern ein Katzenmädchen aus Spanien eingezogen. So nimmt das Leben seinen Lauf.
    Laß dich ganz lieb drücken.
    Ich denke an dich.

    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Lass Dich mal ganz fest drücken - es tut mir so leid mit Moses.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid, fühl Dich mal fest umarmt...
    ...und alles Liebe noch zu Deinem Geburtstag!!!
    GAnz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  21. Ne, nix is mehr wie`s war gell...
    Liebe Sigrid,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe für dich.
    Und für den Moses.
    Ich drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    das mit Moses ist eine wirklich traurige Geschichte, sei ganz lieb gedrückt, es tut mir auch sooo leid!
    Nachträgöich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    erstmal ganz herzliche Geburtstagswünsche von mir nachträglich. Wunderschöne und liebevolle Geschenke hast Du bekommen und es freut mich, dass Dein Ehrentag so herrlich war.
    Das mit Moses tut mir sehr leid!! Es ist sooo schmerzhaft und traurig. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich ein wenig zurückziehen möchtest.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...