Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 14. Mai 2012

Sommergruß

Trotz Rickys Ankunft bin ich nicht untätig gewesen und so ist mittlerweile der Sommergruß nach Cornelia Papesch fertig geworden:
Und fertig eingepatcht ist er auch schon und sieht zusammen mit seinem "Kollegen" dem Frühlingsgruß so aus:
Und Ricky? Was macht der so? Als ich heute von der Arbeit kam saß er jedenfalls in meiner Obstschale (?) und hatte sich meine zwei neuesten, kleinen Quilts unter die Nägel gerissen. Was hat das zu bedeuten? Und was wird mit den kleinen Quilts? Fragen über Fragen...Mal sehen, ob ich Antworten bekomme.
Ich wünsch euch einen guten Abend und eine schöne Woche, viel Spass beim Garteln, Werkeln oder Sticken/Stricken/Patchen.
Bis ganz bald und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare der letzten Zeit. Auch sie machen meinen Tag schön.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    dein Sommergruß gefällt mir sehr gut, fast noch besser wie der Frühlingsgruß. Ich denke das liegt an den Farben. Ich liebe Sommer und Herbstfarben.
    Dein Ricky hat ein einnehmendes Wesen. Sich gleich zwei Quilts unter den Nagel reißen. Pass bloß auf das deine Großen nicht verschwinden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, klasse deine Sommerstickerei ist schon fertig, das sieht schon so klasse und ordentlich aus, ich freue mich auf die weitern Stickbilder und Ricky akzeptiert dein Hobby und paß mit auf. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    das hast du nun davon, dass du "fremde" Gesellen bei dir aufnimmst :-))!!!! Da kommt schon mal das eine oder andere durcheinander, sehr schöne Stickereien hast du da gezaubert
    der Sommer kann kommen, schicke ihn doch bitte mal in den Norden, hier ist es noch kalt
    herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  4. LLIebe Sigrid,
    Dein Sommergruß ist grandios, hoffentlich lockt er nun auch den Sommer an!!!! Ricky ist ein putziger Kerl; ich bin mal gespannt, was er sonst noch so alles von sich gibt und dreht.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    vielen Dank für den Sommergruß, hier in Flensburg ist es noch ganz schön kalt....Das Stickbild ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    wunderschön geworden, Dein Sommergruß. Ricky zeigt bei Dir, was in ihm steckt ;-), so sind sie halt, die Kobolde, alles, was ihnen gefällt ( und das ist eine ganze Menge ), betrachten sie als ihr Eigentum. Ich hoffe, er fängt nicht an, Deine Nähutensilien zu verstecken.
    Ich wünsch Dir was!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ist er, Dein Sommergruß. Klasse. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,

    dein Sommergruß sieht wunderschön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Dein Sommergruß sieht klasse aus!!!
    Und Deine kleinen Quilts haben ja einen
    aufmerksamen Wächter gefunden...
    Mit dem legt sich so schnell keiner an..:-))
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    ich schau mir immer wieder gern Deine Seite an.
    Das Nähmaschinenhaus ist ja super geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...