Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 12. Mai 2012

Ricky ist angekommen

Heute Nachmittag ist ein neues Familienmitglied bei uns zu Hause eingezogen. Als ich ihn aus dem Karton herausholte, war er leicht zerzaust und seine Haare flogen elektrisch...aber er hat sich gleich aufgemacht seine neue Umgebung zu erkunden. Ricky, zum Leben erweckt von Gesche, und hier ist er:
Er hat natürlich sofort den schlafenden Kater Moses gesehen und der...der drehte auf.
Dann war es erst mal Zeit, sich ein wenig zu setzen und vielleicht ein wenig auszuruhen. Und wo? Natürlich auf der neuen "Brutus-Decke":
Guckt er nicht total verschmitzt? Aber kaum saß er da, kam Moses und schnüffelte und schlabberte an Ricky herum und ich habe die Fotos nicht gestellt.
Nach einer kurzen "Rauferei" ging es dann aber sehr gut.
Mal sehen, was als nächstes passiert.
Liebe Gesche: vielen Dank für Ricky, er wird es sehr gut haben und mich auf Trab halten :-)))))
So...und jetzt werde ich mal sehen, ob Ricky mich ein wenig nähen läßt.
Ich wünsche euch noch ein sehr schönes Wochenende.
L.G.
Sigisart

Kommentare:

  1. Ricki ist ja ein lustiger Gesell. Der ist total knuffig.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,

    dein Familienzuwachs schaut total witzig aus...Moses und Ricky werden sich bestimmt gut vertragen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    wie schön, daß er gut bei Dir und Brutus angekommen ist und seinen neuen Wirkungskreis sofort erkundet hat, das freut mich sehr!

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    so ein süßer kleiner Wicht, und ein Kater der mit ihm spielt, was kann denn sonst noch passieren ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. -total goldig!!!
    Da hat Ricky wirklich ein tolles zu Hause bekommen, viel Freude miteinander ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    der ist so süß mit seinem roten Schopf, ich freu mich für Dich, dass er gut bei Dir gelandet ist und sich schon mot Moses angefreundet hat.
    Wünsche Dir einen schönen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid, der Ricky ist ja toll und die Haarfarbe einfach klasse der hat Temprament *grins*.
    Gut das Moses ihn gleich willkommen geheißen hat.
    LG Sanne, einen schönen Muttertag dir heute.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast Ricky adoptiert, wie schön, das wirst du nicht bereuen. Die Kobolde wuseln gerne rum, du mußt sie einfach beschäftigen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Ricky und einen schönen Muttertag.
    Danke für deine lieben Besuche bei mir.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hach der R icky gefällt mir Auch! Lass dir bloß nicht auf der Nase herumtanzen. Bei einem Kobold mit einer Solchen Haarfarbe ist alles möglich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Ricky ist ja wirklich ein knuffiges Kerlchen.
    Er hat was ganz eigenes.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...