Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 15. Mai 2012

Blog-Geburtstag mit Verlosung

Heimlich, still und leise ist mein Blog ein Jahr alt geworden. Es macht mir so eine Freude mit euch allen unsere schönen Hobbies zu teilen, dass ich mir gedacht habe, es wäre doch schön, den 1. Blog-Geburtstag mit einer Verlosung zu feiern.
Und so wird es wieder Zeit für eine Sigi-Roll:
Wieder aus Fat Quartern geschnitten (Breite 2,5 inch) ist es diesmal die vollständige Serie:
"Heartstrings" by Terri Degenkolb of Whimsicals for Red Rooster Fabrics
Und hier nochmal eine andere Ansicht: es sind wunderschöne, warme, sommerlich-erdige Farben, verspielt, blumig, herzig, einfach nur schön!
Und was ist zu tun, um in den Lostopf zu kommen? Hinterlasst bis einschließlich 28.05.2012 einen Kommentar unter diesem Post und ihr wandert mit einem Los in den Lostopf. Wenn ihr eingetragene Leser/-in meines Blogs seid oder werdet UND meinen Blog in eure Leseliste in eure Sidebar nehmt oder schon genommen habt, dann erhöht sich eure Chance um 100%, denn dann gibt es ein zweites Los. Bitte nur einen Kommentar schreiben und vermerken ob 1 oder 2 Lose. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne das obere Bild auf euren Blog nehmen und auf meine Verlosung aufmerksam machen, mehr als zwei Lose "gibbet aber net".
Hab ich was vergessen? Dann macht mich bitte darauf aufmerksam. Ansonsten: viel Glück und Ricky passt ganz doll auf die neue Sigi-Roll auf. Hoffentlich rückt er sie auch wieder raus.
Euch allen einen schönen Abend, ich mümmele mich gleich in eine Patchwork-Decke, es ist usselig und regnerisch und kalt und nicht wirklich frühsommerlich.
Alles Liebe und bis bald.
Sigisart

Kommentare:

  1. Oh, wie schön....ich schrei mal hier....ich erfülle die Kriterien, Ich bin Leser, du bist verlinkt und ich mag dein Blog...hab ich was vergessen?
    Also darf ich mich auf zwei Lose freuen, jetzt brauche ich nur noch ein bißchen Glück...

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo...meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, bin hier gerne zu Gast, denn es immer was zu schauen, ich verlinke dich mal mit dem "Geburtstag" und nehme dann gerne zwei Lose ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    ich kann mich auch freuen, erfülle auch alle Kriterien udndarf mich auf zwei Lose freuen.
    Nun brauche ich nr noch etwas Glück im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich bin zwar eifriger Leser, habe aber selber keinen Blog --- deswegen leider nur ein Los.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich hab ein Bild von der Verlosung in meinen Blog gestellt
    und trage mich als Leser in deinen Blog ein.
    Ich hätte gerne 2 Lose weil ich dich schon lange in meiner
    Sidebar verlinkt habe und immer wieder gerne bei dir vorbeischaue.
    Vielleicht kommst du ja auch einmal bei mir vorbei. :)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday !!! Ich erfülle die Kriterien für 2 Lose und brauche nur noch ein klein wenig Glück !!
    herzlichen Gruß von Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. Ich besuche Dich schon eine ganze Weile regelmäßig und bin sehr gerne dabei, wenn Du Dir wieder etwas neues Einfallen lässt. Und Ricky ist bestimmt ein Lieber, auch wenn er erst einmal alles haben will, so wird er den Preis bestimmt an die glückliche Gewinnerin rausrücken. ;-))
    Bitte werfe für mich 2 Lose ins Töpfchen, dankeschön!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude daran...
    Gerne nehme ich mit 2 Losen, einen Platz in deinem Lostöpfchen ein. Verlinkt wirst du auch gleich noch...
    Ich komme immer wieder gerne bei dir
    schmökern;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Ich hätt gern 2 Lose, denn Deinen Blog habe ich verlinkt, damit er so viel Beachtung findet, wie er verdient :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  10. Na, da feier ich doch auch mit.
    Denn ich verfolge immer genau, was hier passiert!
    Und Ricky soll mal schön auf die Streifchen achten.
    Und nun hüpfe ich gerne 2x in die Lostrommel.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    da bin ich gerne und selbstverständlich mit 2 Losen dabei ☺
    Ich freue mich auch sehr darüber, dass du bloggst, denn sonst hätten wir uns ja nie kennengelernt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Zum Bloggeburtstag alles Liebe auch von mir. Ich möchte auch mein Glück versuchen und bin mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Es macht immer wieder Spaß und Freude bei Dir vorbeizuschauen. Nur zu gerne wandere ich mit einem Los in Deinen Topf.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich gratuliere dir herzlich zum Blog-Geburtstag, ich erfülle die Kriterien und würde gerne mit 2 Losen daran teilnehmen. Dankeschön.
    Liebe Grüße Big Mama

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bin gerne mit zwei Losen dabei.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Und ich bin 2 Losen dabei :-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag. Wie schnell dann so ein Jahr vergeht. Ich bin gerne mit 2 Losen dabei.
    Und freue mich schon auf weitere Einträge bei Dir.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Was ein Jahr nur? Mir kommt es viel länger vor ;-)
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Und nun hüpfe ich noch mir zwei Losen in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  19. Happy Blog-birthday Sigrid!!!
    Deine Sigirolli ist super susssssssss !
    Bitte schmeiß mich in die Lostopf ( 3 x) :-)
    XXX

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,

    auch von mir " Herzlichen Glückwunsch " zu Deinem Blog-Geburtstag.Ich freu mich, daß wir so netten Kontakt haben miteinander. Ich bin als Leserin in Deinem Blog eingetragen und hab Dich auch in meinem Blog verlinkt, vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße ( auch an Ricky, der sich ja schon richtig nützlich macht bei Dir )

    Gesche

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit angefangen zu bloggen. Meiner ist am 10.Juni dran :-)
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil. und trage mich sogleich als "Verfolger" ein. Bin somit mit zwei Losen im Topf.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    VG aus dem kalten Ostfriesland
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wäre dann mit 2 Losen dabei.
    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Blog und zu dem Blog-Geburtstag. Nachdem ich dich schon einige Zeit auf meinem Blog habe, habe ich mich zu meiner Schande jetzt erst hier als Leser eingetragen. Somit wäre ich gerne mit 2 Losen dabei. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße Mauseline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sigrid, vielen Dank für deine tolle Verlosung ich springe gerne gleich 2x in deinen Lostopf, hühüpf hühüpf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Parabéns pelo seu blog, apesar de estar no Brasil sou sua seguidora e gostaria de participar do seu sorteio.
    Obrigada

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sigrid,
    da werde ich doch glatt zum Stabhochspringer, um in deinen Lostopf zu hüpfen. Da ich selber kein Blog habe, kriege ich zwar nur ein Los aber vielleicht ist mir das Glück ja auch mit kleiner Chance hold!????
    Danke für die Chance auf diesen hübschen Gewinn.
    Das ist ja wieder echt "SIGRIDLIKE".

    Liebste Grüße und eine liebevolle Umarmung,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sigrid, schmeißt mich vielleicht auch noch mit rein? Hab ja auch keinen Blog, also bloß 1x. I dad mi ja gfrein wia a Schnitzl wenn i gwinna dad.
    Pfüati und bis boid wieda amoi,i druck Di amoi ganz fest.
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. So ein Jahr geht so schnell dahin, herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  30. Schnell, schnell kommt die eilige Jutta kurz vorbei, um 2 x in das Lostöpfchen zu hüpfen !!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Sigrid, aaach, und deine Nähmaschinenhaube gefällt mir auch soooo guuuuut.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auch zum neuen Familienzuwachs.Sollte ich die Auserwählte sein und Ricky den Stoffballen bis zur Verlosung nicht mehr los lassen, schickst Du ihn halt mit :-).
    Viele Grüße aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sigrid,
    erst mal: Herzlichen Glückwunsch. Nachdem ich mich nun als Mitglied angemeldet habe (leider ist es mir nicht gelungen, ein Foto hochzuladen), würde ich gerne 2 mal in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sigrid,

    bei der schönen Rolle mache ich auch mit bei der Verlosung. Auf meinem blog bist du sowieso schon lange in der blogListe verlinkt.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday, ja das Blogen macht viel Freude, und gewinnen natürlich auch, deshalb hüpfe ich mit 2 Losen in das Töpfchen
    LG aus KÖLN
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Buon compleanno al tu blog molto carino. se posso partecipo ai due lotti.
    Non ho un blog ma ti mando la mail laura.iacono@libero.it
    Buona serata
    Laura

    AntwortenLöschen
  36. da darf ich mich auch in den lostopf schmeißen und das zwei mal.
    und die herzlichsten glückwünsche zum 1.blog birthday
    du bist in meiner leseliste auf der rechten seite.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Gluckwunsch!
    Ich möhte mein Gluck versuchen.
    Viele Grusse aus Finnland.
    Arja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sigrid, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich les gern bei Dir mit, deshalb hatte ich auch noch keine Zeit selbst einen zu erstellen...
    Nimmst Du mich trotzdem mit in den Lostopf?
    Alles Liebe, katrin-ohne-blog

    AntwortenLöschen
  39. Huch... da guckt man mal ein paar Tage nicht und verpasst das Beste...
    Also liebe Sigrid, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Auch ich hopse mal schnell noch in dein Lostöpfchen, in meiner Sidebar darfst du bei meinen Lieblinks schon lange nicht fehlen :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Na dass sind Stoffe, die habe ich gar nicht in meinem Fundus! Schön, dass du auf diese Art Geburtstag feierst!
    Sei lieb gegrüßt
    Gudrun aus Tunesien

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...