Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 29. Mai 2012

NähMaHaube reloaded und Verlosung Sigiroll

Also zuerst müsst ihr zwei Fotos von meiner vervollständigten NähMaHaube über euch ergehen lassen. Ich bedanke mich gleichzeitig für all eure lieben Kommentare und ein wenig stimmt es schon: für mich ist sie jetzt, nachdem die Knöpfe von Lynette Anderson aus der Schweiz gekommen sind, die Schönste im Lande:
Über der Tür die wunderschönen Holzknöpfe, die für mich das Tüpfelchen auf dem I sind (na ja, ein wenig seltsam sind wir ja vielleicht alle...)
Und hier noch ein "close-up" (heißt doch so, oder) und jetzt gebe ich diesbezüglich "a Ruah".
Jetzt zum eigentlich Wichtigen des heutigen Posts: 40 liebe Menschen haben sich an meiner Verlosung beteiligt und viele hatten 2 Lose im Pott.
Ricky war extrem neugierig und nervte schon am Morgen, aber ich bin gerade eben erst von der Arbeit heimgekommen und wir haben zusammen die Verlosung zu einem guten Ende geführt.
Und gewonnen hat: Tatä...
...ANKE von Anke´s Seesterne. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!Ich guck jetzt mal ob ich deine Email-Adresse finde und schreib dir eine Mail.
Allen anderen sag ich "Danke" für´s Mitmachen...die nächste und damit dritte Sigi-Roll wird irgendwann folgen...lasst euch überraschen, die Stöffchen hab ich schon (vor meinem Auge).
Jetzt wünscht mir eine ruhige Nacht, denn...ich hab irrsinnige Zahnschmerzen und Ibuprofen ist seit Vorgestern mein bester Freund, morgen muss ich in die Notsprechstunde...
Euch allen einen guten, schönen, kühlen Abend, macht et juut.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation an Anke! Und deine Naehmaschinenhaube ist wirklich der Hammer. Ganz, ganz toll! Und die Knoepfchen das Tuepfchen auf dem i. Da moechte man ja die Naehmaschine fast nicht mehr auspacken...lol!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    ja natürlich sind wir alle ein bischen anders mit unserem Hang zu Verspieltem ( wozu ja in jedem Fall auch Kobolde gehören * hüstel *). Ich finde, die Knöpfchen runden das Ganze wunderbar ab.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des schönen Stoffröllchens.
    Ich wünsche Deinem Zahn alles Gute!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Anke!!!!
    Deine Nähmaschinenhaube kann nicht schöner werden*****
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    oh wie schön, ich habe gewonnen...Hurra und Hüpf. Ich freue mich sehr darüber, hat der Kobold Ricky mir wohl Glück gebracht. Ich schicke Dir meine Adresse per Mail.
    Dir eine gute Nacht - bestimmt schläfst Du schon, so der Zahn es zulässt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Your sewing machine cover is very cute and the buttons are nicer!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    das ist ja eine wunderschöne Nähmaschinenhaube. So viele schöne Details.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    die Nähmaschinenhaube ist ganz toll.
    Ganz tolle Knöpfe aus du angenäht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ohje - Zahnschmerzen ... das sind die gemeinsten Schmrezen neben Ohrenschmerzen wie ich finde - da ist man so hilflos :-( Ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude damit.
    Deine Knöpfe sehen klasse aus, herrlich, die machen deine Nämahaube zu einem Schmuckstück.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    ich hoffe, mittlerweile sind die Schmerzen verschwunden und der Zahn, wie von Geisterhand, wieder gesund!!!
    Nochmals Danke für die schöne Verlosung und Anke viel Spaß und Freude damit.
    Die Knöpfchen sind sozusagen das I-Tüpfelchen auf der Nähmaschinenhaube. Du hast ein gutes Gespür dafür, was zusammen paßt.
    Also, weiterhin alles Gute für den Zahn und alles Liebe,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sowas von bezaubernd und die Verlosung ist eine schöne Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. An Anke herzlichen Glückwunsch und Dir, liebe Sigrid, Dank für die Verlosung und toi toi toi für Deinen Zahn und das die Schmerzen bald verschwinden. Viele Grüße auch an Ricky, der ja nun (leider) bei Dir bleibt ;-)
    Liebe Grüße aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation der Gewinnerin!
    Ich kann mich an der Nähmaschinenhaube gar nicht satt sehen.
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Sigrid, wo hast du die süße Knöpfe gekauft??

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...