Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 19. Januar 2012

Neue alte Schätzchen

Als ich vom Patchworken aus Niederbayern wieder nach Hause kam, hatte ich nicht nur eine Menge PW-Arbeiten im Gepäck sondern auch eine schöne, große alte Schütte, die ich von Andrea geschenkt bekommen habe.
Wir teilen unsere Liebe für "oids Graffl", das vielleicht ansonsten entsorgt werden würde und so steht die Schütte vorerst bei meiner alten Waage und den vielen gesammelten Gewichten, die ordentlich Patina angesetzt haben.
Und wie ich heute so durch´s Städtchen laufe, sehe ich im Schaufenster eines Second-Hand-Antiqutäten-Ladens "für´n Appel und ein Ei" das hier:
Eine mittlere und drei niedliche kleine Schütten, die auch schon ordentlich was "angesetzt" haben. Jetzt muss ich sie schön sauber machen und mir dann überlegen wie und wo ich die "Schütten-Familie" schön präsentiere.
Ich wünsch euch was...
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Kannst ja mal bei "Andrella liebt Herzen" schauen gehen, die hat für solche Schütten ein Regal. Aber egal was Du damit machst, sie sehen sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!Hast du auch so ein Faible für "Grafflwerk"?Ich gehe nur sehr selten auf Flohmärkte,damit ich nicht immer wieder damit ankomme.Unser Haushalt platzt schon aus allen Nähten!Aber schön sind die alten Sachen schon!
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nur Platz hätte für so schöne Sachen.
    Klasse, du wirst die richtige Präsentation schon finden.

    Schlaf schön.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sigrid, da haben wir ja noch ein Faible gemeinsam, ich liebe auch so altes "Grafflwerk", sehr schön die Schütten, Du findest bestimmt das richtige Plätzchen dafür.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, liebe Sigrid, dass du so eine Freude mit der Schütte hast und nun auch noch das Glück, ein paar neue dazu zu bekommen! Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, wenn man erst mal ein Altes Trum heimzieht, kommen automatisch viele dazu, wie von ganz alleine.
    Gut, dass ich so gut wie nie auf Flohmärkte gehen kann, ich wäre ein echter Sammler.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...