Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 9. Januar 2012

Granny Hankie letzter Block fertig

So...nächste Teiletappe geschafft: der 9-te und letzte Block des Granny Hankie (BOM von 2011 von Denise Russart) ist bei den niederbayerischen Patchworktagen fertig geworden. Der BOM hat zwar bereits im Januar 2011 begonnen, ich hingegen habe mit den Handapplikationen erst Ende Juni 2011 angefangen und so bin ich doch ganz gut in der Zeit:
Und alle Neune zusammen sehen so aus:
Die Batiks leuchten wunderbar und jetzt steht als nächstes das Zusammenfügen an. Ja und bevor ich mich an mein 2-tes Häuschen "building houses from scraps" mache, hier nochmal mein allerbester Vierbeiner:
So, ich sag bis bald, macht es gut, ich wünsch euch eine gute Woche mit ein wenig Kreativität zwischendurch.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, sind die schööön und die Farben einfach klasse, so richtig zum verlieben, Also ich hätte Platz. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind der Knaller. Der schwarze Hintergrund läßt sie total leuchten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wunderschön!! Tolle Farben und Muster! Jetzt freue ich mich auf den fertigen Quilt.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Nehm ich....Katze und Quilt ;-))

    Dein BOM ist fantastisch. Richtig leuchtend, wie du schon geschrieben hast.
    Bin gespannt, wie der Quilt mal am Stück ausschaut.Applis sind bei mir grad Favorit....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das sind so wunderschön Blöcke und so perfekt appliziert, das bewundere ich wirklich sehr!
    Die Farben sind toll und der Hintergrund ganz genial, das wird ein ganz besondere Quilt.
    Viele Spaß beim Häuser bauen, aber zuerst muss du deine Katze streicheln, sieht ein bißchen sauer aus, oder..
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    die Blöcke sind wirklich wunderschön und sehen nach sehr viel Arbeit aus. Die Farben leuchten super, einfach toll! Na, und eure Fellnase sieht total süüüß aus ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, die Blöcke sind der Knaller. so wunderschön leuchtend und meisterlich appliziert, meine Hochachtung.
    Ich wünsche Dir auch einen schöne Woche.
    liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    Deine Blöcke sind so schön geworden. Tolle Farben.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    da hast Du ja super Appli-Blöcke genäht. Mit den Batikstoffen sehen sie einfach leuchtend schön aus. Wirklich super-toll.
    Dein kleiner Zimmertiger sieht ja auch ganz zufrieden aus.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    und ob du gut in der Zeit liegst. Sie sind superschön deine Blöcke! Ich freue mich darauf das fertige Top zu sehen.
    Viel Spaß beim Häusernähen wünscht, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind die Blöcke geworden. Batiks sind so herrliche Stoffe für Appli-Blöcke.
    Ein schönes Wochenende und ein Streichler für die Miezekatze
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. All your Granny's Hankies blocks look stunning!!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Applis sind wunderschön, Sigrid!
    Auch wenn ich schon einige im Original sah, muß ich dich doch immer wieder loben dafür! Meine Bewunderung ist dir sicher.

    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...