Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 25. November 2011

Zum ersten Advent...

...ist hier mein Adventskranz in diesem Jahr. Er ist wunderschön, er duftet herrlich, er ist selbstgemacht. Ich habe ihn zum Geburtstag von meiner lieben Freundin Andrea geschenkt bekommen und er hat sich den weiten Weg vom ländlichen Niederbayern ins ländliche Rheinland gemacht.
Eigentlich ist es ein Türkranz, aber mangels passender Tür ist es eben ein Adventskranz geworden mit einer schönen, dicken Kerze in der Mitte. Ich freu mich schon die Kerze übermorgen das erste Mal anzuzünden.
Vielen, lieben Dank Andrea, du hast mir eine sehr große Freude gemacht!!!
Ja und außerdem sollte ich heute einen Kuchen backen für ein gemeinsames Nähtreffen morgen...aber...ich schwächele...wegen einer vorgestern erfolgten Zahn-OP und so sind es "nur" 12 Quark-Muffins geworden, statt des Käse-Kuchens, der auf meinem Programm stand.
Das Rezept ist mega-easy (ich habe es hier gefunden) und ich hoffe mal sie schmecken morgen auch so gut wie sie aussehen.
Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende und freue mich über meine treuen und über meine neuen Leser.
Macht Spass mit euch :-)))
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen morgen und das die Muffins schmecken.
    Der Kranz gefällt mir auch gut und es müssen ja nicht immer 4 Kerzen sein.

    Lg Katrin

    Schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, da hast Du aber eine ganz liebe Freundin, der Kranz ist wirklich sehr schön, mit vielen kleinen liebevollen Details gemacht.
    Die Muffins schmecken bestimmt sehen doch echt lecker aus, viel Spaß beim Nähtreff.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wpochenende.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Ja, selbstgemachte Kränze sind die Besten.
    Wie die duften... Dieser ist wunderschön!

    Gute Besserung und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, was für ein schöner Kranz, der paßt sehr gut auf den Tisch .
    Die Quarkmuffin sehen sehr lecker aus, die muß ich auch mal probieren.
    Einen schönen 1. Advent.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    schön, dass dir mein Kranz so gut gefällt!
    Mir gefallen deine Muffins, schade, dass du so weit weg bist!?
    Sicher habt ihr sie mittlerweile verdrückt und viel Spaß beim Nähen gehabt.
    Bei uns ist heute Markt und somit muß ich leider auch meinen Laden offen haben. Aber es ist nicht viel los, drum kann ich kurz schreiben.
    Dir noch einen schönen Sonntag, bis bald mal wieder.

    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...