Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 21. November 2011

Weihnachtlich geht es weiter

So wirklich weihnachtlich ist mir ja noch nicht zumute, aber mein zweites Weihnachtsprojekt in diesem Jahr (nach den Schneeflocken von Heike) ist fertig geworden und hängt an der Wand im Flur:
Der Christmas Sewalong in blau. Gefällt mir...und begrüßt mich jetzt jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme.
Außerdem bin ich ein großes Stück weiter mit meinem "Christmas Fun", dem aktuellen BOM von Lynette Anderson. Block 8 und somit der letzte Block ist gestern fertig geworden. Ein dicker gemütlicher Weihnachtsmann:
Und weil es ja der letzte Block war, habe ich den gesamten Quilt auch gleich zusammengesetzt. Jetzt fehlt allerdings noch die Umrandung. Das dauert aber nicht mehr lange...;-)
Ist dieser BOM nicht einfach nur wunderschön und niedlich und einfach zauberhaft? Für mich auf alle Fälle und ich freue mich grad ganz dolle, dass ich ihn appliziert und gestickt und nachgearbeitet habe, mit meinen eigenen Stoffen und ein wenig meinen eigenen Ideen.
Jetzt werde ich mich noch eine Weile dran erfreuen und dann den Rand zuschneiden...Heute in der Mittagspause ist der Rückseitenstoff auch schon in meine Tasche gehüpft.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Woche und sage bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigi
    Dein BOM ist wunderschön und total romantisch.

    Dein Christmas Sewalong sieht klasse aus, siehste, es muß nicht immer die Wimpelkette für den Kamin sein.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, das sieht ja wunderschööön aus dein Flur ist Ideal für die SewAlong stickerei und dein Lynette Anderson Bom eine Wucht, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist aber fleißig dabei! Dein SewAlong sieht super aus und paßt perfekt in die Schräge vom Treppenhaus. Wunderschön ist auch dein fast fertiger Lynette Anderson Bom. Bin sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    -deine SewAlong Miniquilts sehen so schön aus und sie haben einen tollen Platz! Dein Lynette Anderson BoM ist so super klasse, ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich bin begeistert von Deinen beiden Projekten: wunderschön schaut alles aus.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Der BOM von Lynette Andreson ist wirklich super schön. Ich mußte mich zwingen ihn erstmal nicht zu kaufen, den ich habe noch den vorherigen zu Hause liegen. Warum will man nur immer mehr davon und hat leider zu wenig Zeit .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Mir gefallen Deine beiden weihnachtlichen Projekte auch sehr.
    Der BOM Quilt von Lynette ist aber auch besonders schön.
    Daran würde ich mich auch erfreuen. Eine wunderschöne, weihnachtliche Dekoration.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    so schön möchte ich auch begrüßt werden . Naja, vielleicht im nächsten Jahr. ;-)
    iebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, da sehe ich noch sowas schönes.
    Dein Miniquilt SewAlong macht sich super an der schrägen Wand.
    Auch Dein BOM Quilt von Lynette ist ganz bezaubernd.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...