Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 17. November 2011

Burzltag

Heute ist ein schöner Tag, denn heute ist mein Tag!!! Und er war und ist besonders schön. Nicht nur haben meine sehr lieben ArbeitskollegInnen sehr lieb an mich gedacht und mir eine sehr große Freude bereitet :-))), auch hat der Mann an meiner Seite dafür gesorgt, dass ich in meinem Auto bald wieder CD´s und Hörbücher hören kann und mein Sohn hat mir einen Eifel-Krimi geschenkt, der sozusagen vor unserer Haustüre spielt (ich bin schon sehr gespannt). Außerdem ein sehr, sehr lieber Brief meiner Mama und vielfältige Kleinigkeiten, die mein Herz wärmen und an denen ich mich noch lange erfreuen werde.
So und jetzt zum Hobby: bei den QF mache ich auch in diesem Jahr wieder an einem Stoffgeburtstagswichteln mit und hier ist die Runde der Stöffchen, die ich erhalten habe:
Ich bin gerade fertig geworden mit Auspacken, war eine schöne Stunde, die ich damit verbracht habe und ich sage "danke". Kein Stoff doppelt und alle schön und da ich so viele rot-weiße bekommen habe (wie u.a. gewünscht) kann ich jetzt mit meinem "Cotton Country Quilt" von Red Brolly weitermachen.
Sehr nette Beigaben waren auch dabei...
...schöne, teilweise selbstgemachte Karten mit vielen, lieben Wünschen...
...und lecker Tee und ein bißchen Schoki. Und last but not least kamen von Carola selbstgestrickte Socken und Stulpen bei mir an. Ich werde sie lieben, weil ich jetzt morgends im Auto auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr frieren muss, bis es warm ist. Danke, liebe Carola.
Aber frau geht ja auch arbeiten um sich selbst auch mal eine kleine Freude machen zu können und daher mein Geschenk an mich, es kam schon vor einer Woche an und ich musste echt an mich halten und das Paket in die Ecke stellen: das neue Buch von Reiko Kato, bei Quiltmania erschienen und so werde ich jetzt die nächste Stunde damit zubringen es mir anzuschauen, mich zu freuen und vielleicht ab und zu zu telefonieren. "Des is fei scho schee, so a scheener Tog".
Ich wünsch euch auch einen schönen Abend und sage bis bald.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Da möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Bleib schön gesund Und Hab weiter Spaß am Nähen und Sticken.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag. Du hattest ja wirklich einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen.
    Geniesse den Abend und laß dich noch ein wenig verwöhnen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zu Deinem "Tag". Schön. dass Du ihn so genießen konntest.
    Ich danke Dir auch für Deine lieben Grüße. Die Fahrt mit den Flusspiraten wird bestimmt schön.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    auch hier Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest es schön, zumindestens sind die Geschenke reichhaltig.
    Herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!
    Geniesse noch die letzte Stunde von dem Burzeltag, und viel Freude an den vielen Wichtelgeschenken!!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    es ist jetyt 00:01 ich gratulier ganz schenll und herzlich zum Geburtstag, ich wünsche dir alles, alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Bente
    -so und anschließend gucke ich mir deine Geschenke an *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    nun kann ich Dir ja nur noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen und gratulieren.
    Du hattest hoffentlich einen schönen Tag.
    Schöne Geschenke haben Deinen Gabentisch geziert.
    Also, alles Liebe und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    nachträglich sende ich Dir meine allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Deine Geschenke sind wunderschön, aber das, welches Du Dir selbst geschenkt hast, ist das schönste. Ich bin auch noch mit mir am kämpfen, ob das in mein Bücherregal hüpfen soll. Berichte doch mal etwas über das Buch, wenn Du Lust dazu hast.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid.
    Ein neuer Versuch: dabei bin ich noch einmal durch Deine Freizeitbeschäftigungen gewandert, habe mich an den wunderschönen Handarbeiten erfreut, war erstaunt auch ein Rezept für die "Hetschenpetsch-Marmelade" zu finden, war mit Dir auf einem Spaziergang mit Moses und Jette zu den Kühen, habe die schöne Schilderung des Wartetages unter dem Großglockner mit Regenbogen miterlebt, habe die verschiedenen Strickarbeiten bewundert, neue Backrezepte kennen gelernt und - und - und - -
    Ich freue mich mit Dir über die vielfältigen gelungenen Arbeiten und wünsche Dir auch weiter viel Spaß bei neuen Versuchen. Heute bist Du in Maastrich unterwegs - ich denke an Dich.
    Deine Mutti Ingeborg Graef

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigird, herzlichen Glückwunsch nochmal, deine Stoffe und Beigaben sind wunderschön und die gestrickten Stulpen toll, da hast du jeden Tag warme Freude.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Du bist wunderbar beschenkt worden, genieß alles und lass es Dir gut gehen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum " Burzeltag", Dir werden ganz bestimmt schöne Ideen kommen, was Du aus Deinen Stoffschätzen zaubern kannst!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    auch ich möchte dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen, dein Tag muss ja herrlich gewesen sein, danke für die schönen Fotos.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du immer das passende Stöffchen zur Hand hast und dir weder Nadel und Faden noch Ideen ausgehen werden.
    Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...