Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 12. November 2011

Christmas Sewalong Nr. 7...und "Herbst-Engelchen"

Mit dem siebten und letzten Block des Christmas Sewalong bin ich nun auch fertig und habe ihn schon "umrundet".
Der Umrandungsstoff ist von Lynette Anderson und hier gekauft. Ich bin mittlerweile auch schon weiter, aber das Licht ist zu schlecht, ich bekomme kein vernünftiges Foto. Na...morgen mehr vom Christmas SAL.
Und mit dem "Herbst-Engelchen" bin ich auch schon ein wenig weiter:
So und jetzt werde ich an meinem Schal weiterstricken. Ich wünsch euch einen schönen Abend und sage bis morgen. "Thank you for stopping by" (Gefällt mir...).
Liebe Grüße
Sigisart

3 Kommentare:

  1. Du bist richtig fleißig.
    Dein Engelchen gefällt mir total gut....weil appliziert, da steh ich grad drauf.
    Ist das auch ein BOM?
    Und ich freu mich auf ein Foto vom Christmas SAL.
    lg
    Iris, die noch ne Runde nähen geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, du bist ja fleißig , wunderschön dein Schneeman und dein Engel liebe ich jetzt schon. Ich bin ein absoluter Engelfan .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Deine beiden Blöcke sehen so schön aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...