Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 14. Februar 2015

Chick Jubilee von Bunny Hill Designs Block 2

Einen wunderschönen Valentins-Morgen wünsche ich euch allen im Blogger-Land!
Mein zweiter Block des "Chick Jubilee"-Quilts nach Bunny Hill Designs ist fertig geworden und nicht zuletzt diese fröhlichen Farben bewirken, zusammen mit den deutlich länger werdenden Tagen und den ersten Schneeglöckchen an den Waldrändern: ES WIRD FRÜHLING!!!
Diesmal gab es ziemlich viel zu applizieren und die grauen Gehirnzellen mussten sich auch anstrengen, was kommt nach hinten, was weiter nach vorne und so weiter. Aber es hat wieder großen Spass gemacht ein Eier-Fahrrad enstehen zu lassen ;-))
Die entsprechenden Stickereien habe ich auch gleich ausgeführt, weil man sonst 1. nicht erkannt hätte, was es sein soll und 2. weil ich vielleicht doch nicht bis zum Ende warten will mit den Stickereien...
Daher habe ich mir auch Block 1 nochmal vorgenommen und für´s Erste fertiggestellt.
Und beide Blöcke zusammen sehen so aus, jetzt kann ich sie auch schon zusammennähen:
Der nächste Monat ist nicht grad so aufwändig, ich freue mich darauf.
Den Jecken im Lande eine schöne Karnevals- oder Faschings-Zeit, allen anderen vielleicht ein ruhiges Wochenende.
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich bin total begeistert, ich glaube das muss ich irgendwann auch noch machen! Du hast vollkommen recht, der Quilt verbreitet gute Laune nach der langen dunklen Zeit! Sieht ganz ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ja, der Quilt verbreitet jetzt schon Frühlings-Gute-Laune. Toll!
    Einen schönen Valentinstag für dich
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    niedlich dein fahrradfahrendes Kücken. Die Blöcke sind sehr liebevoll im Detail.
    Beide Blöcke zusammen sehen super aus. Richtig schön frisch und fröhlich. Macht Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, ohhh ist das süüüß ein Küken was Rad fährt und so schöön anzusehen. :-)) Toll was du wieder zauberst. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    bei den liebevollen Blöcken freut man sich richtig auf den Frühling. Schöne Farben hast du gemischt.
    Dein Blog ist auch gerade wieder so einladend. Man wird in dem süßen Quiltlädchen begrüßt.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid

    deine Blöcke des "Chick Jubilee"-Quilts sehen sooo bezaubernd aus...sie machen gute Laune;-)...Schöne Farben und Stoffe hast du dafür gewählt
    Dein neuer Header gefällt mir auch gut...und gleich werde ich erinnert, das ich mein Lädchen noch nicht fertig habe...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    das sind ja niedliche Blöcke geworden. Zu dem frühlingshaften Wetter passt das gut. Die fröhlichen Farben und Hühner bringen wirklich gute Laune.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    ein Eierfahrrad!!! Was es nicht alles gibt... Wunderschön sind Deine Blöckchen und da kommt sogar hier im dauergrauen Hochnebelfranken die Sonne raus!!! Danke dafür :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Tolle Arbeit, das wird ein wunderschoener Quilt. Die froehlichen Farben bringen wirklich den Fruehling naeher. Bei uns ist es zwar sonnig, aber auch sehr kalt im Moment.
    Schoenen Sonntag!
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Einfach hübesch deine zwei Blöckchen!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Que maravilla, me encanta este diseño de Bunny Hill.
    Te han quedado preciosos!!!
    Feliz fin de semana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,ist das schön! Das Huhn auf dem Fahrrad ist so goldig, das muss ich immer wieder anschauen. Und so aufwendig. Dass es möglich ist, so zu applizieren, ich bewundere das. Der Quilt wird zauberhaft. Irgendwie erinnert er mich an Kinderzeiten, wenn es in der Schule immer so Fleissbildchen gab mit solch schönen Motiven. Die Blöcke haben eine ganz tolle Ausstrahlung.
    glg zu dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    ich finde deine zwei Blöcke einfach traumhaft schön so süß und niedlich. Du hast sie mit viel Liebe und Hingabe gearbeitet, wirklich toll, auch die zarten Stoffe.

    Liebe Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,
    deine Blöcke sind total niedlich das wird ein sehr schöner Frühlingsquilt.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    das sind wunderschöne Blöckchen, tolle Vorlage, und das Applique sieht sehr sauber aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    was für ein zauberhaftes Blöckchen! Nein, zwei zauberhafte Blöckchen!
    Die Motive so wunderbar old-style, die Stoffe, die Farben, irgendwie erinnert es mich an die Osterfeste in meiner Kindheit. wunderwunderschön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    da gibt es bei Dir ja dieses Jahr wieder so eine hübsche Osterdeko! Ich sehe noch diesen springenden Hasen fröhlich hüpfen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Siggi,

    das sind ja niedliche Blöcke. Gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    ich bin ganz hin und weg. Das Küken auf dem Fahrrad mit dem dicken Ei im Gepäck, ist so etwas von entzückend. Whow!!! Ich glaube Dir zu gerne, dass da eine ganze Menge Tüftelei hinter steckt. Um so schöner, jetzt den Blöck zusammen mit dem ersten so liegen zu sehen. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Motiv.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Och, sind die süß! Ja, da freue ich mich auch schon auf die nächsten Blöcke!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    Dein kleines Küken auf dem Eierfahrad sieht absolut entzückend aus. Zusammen mit dem hübschen ersten Block ist es schon eine wunderschöne Einheit. Ich bin sehr gespannt auf den dritten Block.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Ganz zauberhaft. Das wird ein wunderschöner Quilt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    der Quilt wird wirklich wunderschön - er läst tatsächlich den Frühling vor meinen Augen entstehen. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    heute muss ich dich mal ganz doll loben: Ich kenne niemanden, der so schön appliziert wie du!!!! Wunderbar hast du die Rundungen gearbeitet, herrliche Stoffe hast du ausgesucht, ich bin total begeistert und kann mich an den schönen Blöckchen gar nicht satt sehen!!!!!
    Weiter so, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    Deine Blöcke sehen wirklich toll aus und so schön gearbeitet. Toll!
    Sorry, wenn ich länger nicht kommentiert habe, aber ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit den Benachrichtigungen. Es kommen einfach keine. Echt blöd!
    LG! Rike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    die Motive sind ausgefallen schön. Selbst der Zahnkranz hat einen perfekten Stoff und die Räder sind rund. Bei mir käme der Osterhase wahrscheinlich durchgeschüttelt an. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sigrid, Your applique work is outstanding, love the colours and design. Its going to be a beautiful quilt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...