Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 25. Februar 2015

Gail Pan Patterns Sew Along 2015/ Februar

Heute ist es wieder soweit und das Ergebnis des Monats Februar kann vorgestellt und verlinkt werden. Bei mir ist es diesmal ein kleiner Wandbehang geworden, aus einer "Simply Vintage Zeitschrift".
Es ist ein heimeliger, kleiner Wandbehang in dem von mir so geliebten Stilmix von Patchwork, Applikationen und Sticken und verziert mit einigen hübschen kleinen Holzknöpfen.
Alle Applikationen sind aus Wollfilz von dem ich mir in 2013 in schönen Farben und homöopathischen Dosen in St.Marie was zugelegt habe. Aber auch von meinen geliebten und gehüteten Holzknöpfen habe ich ein wenig was "geopfert".
Wenn ihr gucken möchtet wer noch was gewerkelt hat...dann guckt doch bei der Organisatorin dieses Sew Along, bei Martina *klick* vorbei. Da geh ich jetzt auch hin und verlinke meinen Post. Sozusagen eine Link-up-Party!
Und hier ein klitzekleiner Beweis, dass ich am Wochenende eine andere, eine rauschende Party-Nacht hatte, getanzt habe, bis ich Füße so groß wie Brote hatte und einfach ein glückliches "Mädchen" bin:
Wer hat´s fotografiert? Mein Sohn war´s. Sprach zu mir: "Mama ich mach jetzt mal ein gscheites Foto von dir." Sprach´s und tat´s!! Merci mein Großer!!!
Kommt gut durch die restliche Woche und habt es schön!!!!!
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Ein neuer Header, liebe Sigrid und ein schönes Foto von dir. Klasse. Und wie klasse dein kleiner Wandbehang ist, das brauche ich ja eigentlich nicht sagen. Aber dennoch. Ich liebe deine Sachen, du hast das richtige Händchen für das Zusammenspiel von Stoff-Garn-Accessoires. So liebevolle Details. Dafür fehlt mir einfach das Deko-Gen.
    Ich schick dir liebe Grüße in die Eifel.

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, wieder einmal ein wunderbarer kleiner Wandbehang. Super schön. Und Dein Porträt , sehr gelungen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was bist du für eine wunderschöne Frau!
    Und dein Februar Projekt ist wirklich sehr gelungen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow liebe Sigrid, was ist dir da traumhaftes von der Nadel gehüpft, der kleine Wandquilt ist ja ein schöner Knallbonbon, ich bin hin und weg.
    Nun auch noch eine Partymaus, toll siehst du aus so glücklich strahlend, schön dass es dir gut geht und wir uns bald persönlich kennen lernen.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich eigentlich nur noch meinen Vorrednerinnen anschließen, ein wunderschöner Wandbehang und ein Klasse Foto. Was willst du mehr?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. The quilt is gorgeous and so is the photo of you!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    ein wirklich klasse Foto, was dein Sohn da geschossen hat.
    Und auch dein kleiner Wandbehang ist echt toll ..... wunderschön!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    ein wunderschöner Wandbehang, gefällt mir unheimlich gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Dein Sohn hat Dich schön eingefangen. Tolles Foto.
    Der Wandbehang ist auch klasse geworden und die Knöpfe sind ja super.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Als " Mann " und kompletter Laie , jedoch begeisterter Fan und Leser dieser Seite , kann ich dir nur sagen, liebe Sigrid , WOW ....... .das sieht wieder mal sehr sehr schön aus.
    Das Photo ist ein " TRAUM " ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hello Sigrid! What a beautiful photograph and a lovely little wall quilt! I love it! Simply Vintage is such a great magazine and I really like the fabrics you have used. Enjoy the rest of your week! :) xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    oh- ist das knuffig! Es gibt so viele süße Details auf Deinen Wandbehang zu entdecken und ich finde ihn wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    ich weiß nicht, ob es nur mir so geht beim Lesen Deines Post: ich sitze hier und lächle breit den Bildschirm an! So schöne Bilder von Dir und dem neuen kleinen Wandquilt. Keine Frage: über den gibt es eine Menge zu sagen. Du hast mit sicherer Hand Farben und Material kombiniert, die kleinen Knöpfe sind herrlich (LA?) und die Kombination von PW, Aq und Sticken ist immer reizvoll. Aber das Foto von Dir schmeißt alles andere in den Hintergrund. Nähen macht halt glücklich - und manchmal tun es andere Dinge auch....
    Sei herzlich gegrüßt
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigird,
    aus Dir strahlt das Leben - so ein schönes Foto, dass Dein Sohn von Dir gemacht hat.
    Und der kleine Wandbehang ist traumhaft geworden. Ich kann mich an Deinem heutigen Post kaum satt sehen....
    Eine wunderschöne Restwoche und ganz herzliche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    genial, einfach nur genial sind dein kleiner Wandbehang und auch dieses wunderschöne Foto von dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,

    ein traumhaft schöner Wandbehang. Es passt alles so schön zusammen.
    Ein sehr schönes Foto hat dein Sohn von dir gemacht.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid
    Einfach wunderschön! Die Farbharmonie ist grossartig!
    Besonders schön finde ich die Kombination von Filz und Stoff.
    Dein Porträt ist sehr gelungen. Dass Du Dich bereits als junge Frau dem Nähen und Sticken zugewendet hast, finde ich super.
    Herzlichst
    Margritih

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid, du siehst so gut aus eine feine Frau, hat dein Sohn gut gemacht. :-))
    Dein Monatsbild ist ein Traum so schööön, die Farben und die kleinen Details einfach toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    Dein kleiner Wandbehang ist einfach nur schööööön, in seinen Farben, der Ausführung und den verschiedenen Materialien. Ganz typisch Sigisart... Ganz offensichtlich hat Dein Sohn Dein künstlerisches Auge mitbekommen, hat er Dich doch wunderbar auf dem Foto eingefangen. Strahlend, schön und glücklich.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    Der Wandbehang ist mal wieder eine richtig schöne Arbeit á la Sigrid. Deine geopferten Holzknöpfe machen die Sache richtig komplett! Am schönsten ist jedoch das Foto von dir. Das hat dein Großer ganz wunderbar eingefangen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Dein kleiner Quilt ist ein Traum, so richtig Sigrid-like. Und das Bild von Dir gefällt mir sehr gut, richte Deinem Sohn aus, das hat er super gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Ein schnuckeliger Wandbehang, und das Sigi-Foto ist supertoll, Du siehst glatt 10 Jahre jünger aus, so fröhlich!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Ooohh.... wow.... Was für ein süßer Wandbehang - gefällt mir super gut!
    Das Foto ist genial - Du siehst sehr fröhlich und sympatisch aus!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  24. Ist das ein schöner Wandbehang! Diese Zeitschrift, die du erwähnst kenne ich gar nicht. Also muss ich jetzt mal Tante Google befragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    ich bin ganz hin und weg... Dass Du einen Sohn hast, wußte ich ja. Auf den ersten Blick meinte ich, ein Jugendfoto von Dir zu sehen oder Dein Sohn hat noch eine bisher verheimlichte Schwester und dann las ich, DU bist es jetzt und heute !!! WOW !!!
    Da fällt mir jetzt nix passendes zum Wandquiltchen ein... Wunderschön, ganz Sigrid und Sigisart eben!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Grosses Kompliment an deinen Sohn - ein Foto von dir ist sooo schön! Und du siehst soooo jung und glücklich aus! Einfach nur schön! Das gleiche kann ich zu deinem Quilt sagen - einfach nur schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    dein Wandbehang ist einfach schöne, so goldig, den würde ich auch gerne knuddeln und an der Wand haben.
    Tolles Bild von Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sigrid,
    das ist ein toller Wandbehang und mit Filz gefällt er mir
    besonders gut. Deine Knopfschäfchen passen sehr gut dazu.
    Die spontanen Bilder sind immer die schönsten, dass hat dein Sohn klasse gemacht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. What a lovely wallhanging! I love the colors, and are the sheep buttons? So cute!! lv, Joy xxx

    AntwortenLöschen
  30. Hi Sigrid, So nice to see a photo of yourself, I just love the wall hanging and your colors are so well chosen. Congratuations

    AntwortenLöschen
  31. wow i really love this,well done on a beautiful finish xx

    AntwortenLöschen
  32. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen
    wunderschön
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  33. Super schön dein Wandbehang auch die Farben und Stoffe gefallen mir sehr gut. Übrigens schönes Foto hat dein Sohn gemacht, siehst richtig glücklich aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sigrid,
    da haste ja wieder SO was Schönes gewerkelt... träum....
    Alles so niedlich und so fein zusammengestellt...
    Bin ganz großer Fan von den Wollfilz-Applis (... hab ich selbst noch nie gemacht...) und von deinem Gestichel sowieso... und die Knöpfchen hatten genau darauf gewartet glaub ich - TOLL!!!
    Du siehst richtig happy aus - da hat dein Sohnemann wirklich ein gscheites Foto gemacht
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sigrid,
    dein kleiner Quilt sieht ganz liebevoll aus!
    Tolles Foto hat dein Sohn da geschossen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  36. What a sweet wall hanging...... Beautiful work. Love the button

    AntwortenLöschen
  37. Dein kleiner Wandbehang ist sooo schön geworden. Die vielen liebevollen Details machen den Quilt so wundervoll. Und ein Header ist einfach klasse - wie auch das Foto, das der Sohn von die gemacht hat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich traumhaft schön, ein so liebevoll gestalteter kleiner Wandbehang, sehr hübsch, liebe Sigrid!!!
    Das neue Foto war mir gleich aufgefallen, ich dachte, es wäre ein Jugendfoto ;-), weil es in schwarz-weiß ist, aber umso mehr freue ich mich, dass dieses tolle Foto ein aktuelles ist, eins mit großen Füßen, einer durchtanzten Party-Nacht, mit einem umwerfenden Lächeln, das muss ein schöner Abend gewesen sein.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...