Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 3. Juni 2014

Eine Prise Weihnachtsglück/ Monat Juni

Dieses Mal bin ich ziemlich schnell fertig geworden mit meiner Juni-Monatsaufgabe bei "Einer Prise Weihnachtsglück" nach einer Vorlage von acufactum, die ich zusammen mit Andrea, Jutta und Ursel sticke.
Der Bäcker ist nun fertig gestickt und aus einem Beutel wird er gleich Puderzucker auf etwas stäuben, was noch zu sticken ist.
Die backstitches habe ich auch schon gearbeitet, weil die alle am Ende zu sticken...ist nicht so meins. So...erste Aufgabe im Juni geschafft und für dieses Projekt *klick* habe ich auch schon eine Idee und eine Skizze gemacht.
Bis bald, macht es gut...und bitte seht es mir nach, wenn ich zur Zeit nicht so viel kommentieren kann auf euren schönen Blogs...mir fehlt dazu in dieser einen Woche die Zeit...
Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    der kleine Bäcker sieht allerliebst aus, ich freue mich immer wieder auf Fortschritte bei dem Projekt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Und auch wenn wir es jetzt noch nicht wahrhaben wollen, ist Weihnachten wieder schneller da als wir denken. Bin gespannt auf Deine neue Monatsaufgabe.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    niedlich ist der kleine Bäcker. Freue mich sehr auf deine Fortschritte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, das sieht ja toll aus und so fein und sauber, herrlich. Ist doch klasse jetzt für Weihnachten schon vorbereiten zum können *grins* :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie goldig, schöne Arbeit, toll gemacht.
    Liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön!!
    Aber ööhm..
    Was sind denn backstitches??
    *dummfrag*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      backstitches sind die Umrandungen, also eben die Rückstiche, die bestimmte Teile dann noch ein wenig betonen.
      L.G.
      sigisart

      Löschen
  7. Süß, der kleine Bäcker. Bin gespannt, welche Leckerei er denn mit dem Puderzucker bestäuben wird.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderschön geworden. Genau das richtige für die Weihnachtszeit, die ja mit sicher kommen wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    warst du schnell. Dein Bäcker sieht schön aus und die backstitches mache ich auch sofort. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön der Bäcker und so filigran gestickt, alle Achtung. ich hätte dafür keine Geduld...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Dein Bäcker sieht ganz entzückend aus, Du hast ihn wunderschön gestickt.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Zu süß der kleine Bäcker, und Weihnachten kommt wie immer schneller als wir denken.

    Liebe Grüße
    aus dem Süden Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid, schööön - Dein kleiner Bäcker !!!
    Und die Idee das ganze Werk in monatliche Aufgaben aufzuteilen hat was... Viel Spaß weiter mit der kleinen Weihnachtswelt :)
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...