Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 13. Februar 2014

Nachlese, nachgereicht, nach und nach...

Vor geraumer Zeit bekam ich von Jutta *klick*, die ich jetzt in Berlin endlich auch persönlich kennenlernen durfte, dieses wunderschöne gestickte "S" geschenkt, dazu auch gleich den passenden, blumigen Umrandungsstoff. Und endlich habe ich einen passenden Rahmen dafür gefunden:
Und heute hatte ich dann auch endlich Zeit, die Rahmung vorzunehmen. sieht das nicht total schön aus? Und steht auf meinem Nachtkastl. Ein schöner Anblick, wenn ich morgens aufwache...
Und eine kleine Nachlese von Berlin, denn als ich Jutta traf, hatte sie dieses wunderschöne Tischdeckchen für mich dabei:
Ich liebe Vogelhäuser und dieses zauberhafte Deckchen liegt schon auf meinem kleinen Küchentisch: "springtime in my garden, flowers blooming, birds singing, butterflies dancing". Ich glaube, es ist ein Birdhouse-Entwurf und kam zusammen mit Berliner Schoki und Seidengarn in meinen Haushalt. Liebe Jutta, nochmal vielen lieben Dank!!!
Und wir beide haben zusammen auch einen sehr, sehr netten, kleinen, feinen Patchwork-Laden besucht: die kleine Strickerei *klick* und natürlich sind auch ein paar Stöffchen in meine Tasche gewandert:
Bereits "vor Berlin" habe ich dieses Kalenderbuch und den Frühlingsstoff bei Petra *klick* gewonnen. Liebe Petra auch dir nochmal ein liebe "Dankeschön"!
And last but not least habe ich meinen Weihnachtssampler eingerahmt. Ist jetzt grad nicht die Zeit dafür und ich werde ihn auch gleich in Seidenpapier einschlagen, aber getan ist getan und der Advent kommt auch wieder:
Der quadratische Holzrahmen ist matt-grau und von Ikea. Passt ziemlich gut finde ich.
Das war´s ;-)) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen ist Freitag und somit wird ein hoffentlich schönes, kreatives, freundliches und vielleicht sogar sonniges Wochenende eingeläutet.
Seid gut zu euch.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    sehr schöne Sachen zeigst du mal wieder. Das "S" auf deinem Nachtkastl ist wunderschön. Die kleine Tischdecke ist allerliebst und die Stöffchen, die du erstanden hast, haben wunderschöne Muster. Die Rahmen für die Sachen passen sehr gut.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal wieder ein toller Post mit wunderbaren Arbeiten. Jedes einzelne Stück gefällt mir gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    so langsam glaube ich, Dein Tag hat mehr als 24 Stunden...
    So schöne Sachen zeigst Du wieder!!! Das Weihnachtsbild ist so schön, das hab ich schon "im werden" bestaunt.
    Und tolle Stöffchen besorgt und Geschenke bekommen, super!
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    da hast Du Dir ja wunderbare Berlin-Erinnerungen mitgebracht! Die beiden geschenkten Stickereien sind total süß, ich denke auch, das ist von Birdhouse, ich habe da glaube ich, auch irgendwo ein Muster abgespeichert... Und Deine Weihnachtsstickerei kommt gerade zur rechten Zeit. Bald ist wieder Advent und dann bist Du bestens gerüstet während alle anderen hektisch vorbereiten :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    wunderschöne gestickte Arbeiten hast Du geschenkt bekommen, gefällt mir beides sehr gut, freue dich.
    Sehr schön und schlicht, so liebe ich es ist Dein Advent eingerahmt, ist ja schon bald wieder so weit, die Zeit rennt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    eins schöner als das andere, wunderschöne "Memories of Berlin" und an Jutta hast Du. Das gestickte S hat den perfekten Rahmen bekommen und steht sehr gut auf Deinem Nachtkastel. Der Frühlingsgarten ist zauberhaft, Jutta macht immer solch schöne Stickereien. Deine Weihnachtsstickerei steht dem aber auch in nichts nach, traumhaft schön! Und die Kleine Strickerei habe ich noch nie von innen gesehen, immer nur von außen, wird langsam Zeit...
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    so viele schöne Dinge zeigst du uns. Dein fertig gerahmtes Monogramm hat einen sehr schönen Platz bekommen. Die Stoffumrandung passt so super dazu, als wenn es zusammengehören würde.
    Das Geschenk von Jutta ist herzallerliebst. So niedlich und so viele schöne Details.
    Auch der Rahmen passt super zu deinem Weihnachtssampler.

    Wünsche dir ein sonniges und kreatives Wochenende, Manuela.


    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, das sind zauberhafte Geschenke, so liebevoll gemacht, ein Traum. Ich finde etwas Stoff muß doch sein, haben ist besser wie brauchen.
    Dein Sampler einfach wunderschööön und so exakt.:-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, aaach, das freut mich, dass das Monogramm einen Ehrenplatz bei dir bekommen hat, superschön!!!
    Das Muster für die Vogelhäuser ist 2007 gestickt, die Vorlage war in 2 Teilen in einer austral. Zeitschrift abgedruckt, die war schon aus 2005 glaube ich, Patchwork and Stitching. Leider habe ich damals nicht notiert, wer das Design entworfen hat.
    Der Rahmen für deinen Weihnachtssampler ist ebenfalls perfekt, toll!!
    Viele liebe Grüße und ebenfalls ein schönes, kreatives Wochenende für dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Deinem "S" und auch dem Weihnachtssampler hast Du durch die Rahmen den richtigen "Auftritt" verschafft. Ganz entzückend ist auch die kleine Decke von Jutta, und schöne Stöfflein hast Du Dir aus Berlin mitgebracht. Ich bin gespannt wie Du sie verarbeitest.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    das Monogramm sieht bezaubernd aus...und auch die weiteren Sachen. Der Weihnachtssampler sieht einfach super aus, dazu nun in einem tollen Rahmen. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn.

    Hab ein schönes Wochenende..
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    das sind wunderbare Geschenke die du bekommen hast, vor allem das gestickte Monogramm, sooo schön und ebenfalls bin ich von deinem Weihnachtssampler begeistert. Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. hach, was für schöne Fotos. Besonders gefällt mir dein Geschenk, die tollen Vogelhäuser. Da fällt mir ein, ich müsste auch mal an dem einen Projekt weiterarbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...