Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 19. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk für einen Hundebesitzer

Sanne *klick* war so lieb und hat mir auf ihrer Sticki einen Schriftzug gearbeitet, gleich 2x, damit der Hund auch was zum Wechseln hat. Vielen Dank liebe Sanne!!!
Und das ist dann in Eigenkreation herausgekommen:
Halstücher für den Hund von Welt, dessen Herrchen, das ist nun selbsterklärend, nicht mehr alleine spazieren gehen muss.
Mal sehen, ob´s passt, ich konnte keine "Anprobe" machen und so hoffe ich mal das Beste.
Ich werde berichten, wie´s angekommen ist und ob´s auch passt.
Ist das nicht ein Traum-Wetter...wenn man nicht arbeiten muss...
Wie auch immer...für fast alle ist jetzt erst mal Wochenende und ein traumhaftes solches wünsche ich euch.
Bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ein schönes Geschenk für einen Hundebesitzer hast Du da gezaubert.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, einen sonnigen Urlaub und schicke Dir liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi, da bin ich gespannt was der Hund sagt, hoffentlich findet er das gut, das Herrchen kann ja nur Zustimmen. :-))
    LG Sanne, hat Spaß gemacht *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und wenn das nicht gut ankommt...

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Ich denke es wird beiden gefallen.
    Liebe Güße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    eine tolle Idee. Bin gespannt was der Hund und sein Herrchen dazu sagen.
    Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt immer tolle neue Ideen...und meine To-Do-Liste wächst mal wieder um ein Stück. Sonniges Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    tolle Idee! Ich bin gespannt, wie es gefällt.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,

    das ist ja ganz zauberhaft...und eine witzige Idee!

    Schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Super das Hundehalstuch. Es kommt bestimmt gut bei Hund und Besitzer an. Vielleicht sollte ich meine Quanta auch mal eines nähen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    ein Hingucker zum Schmunzeln schön.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...