Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 6. Juli 2013

Chateau Hexagon Button Club von Lynette Anderson/ Block 2

Bereits fertig ist der zweite Block des "Chateau Hexagon". Diesmal war es nicht so schwer und aufwändig, finde ich und ging recht flott von der Hand/ Nadel.
Voilà: zwei Vögelchen um einen Blumentopf und ein Alphabet. Guckt mal, hab ich nicht einen schönen Ausschnitt für den Blumentopf "erwischt"?
Und hier noch mal ein paar Detailaufnahmen:
Hier gut zu sehen: der Blumentopf mit Eichhörnchen und Fuchs.
Der Holzknopf ist wieder erst mal nur aufgelegt.
Jetzt ist Pause bis zur nächsten "Lieferung" ;-)))
Beide Blöcke zusammen:
Ich denke, in den Ecken muss Platz frei bleiben für die Hexagons...mal sehen, ob ich recht habe.
Euch ein wunderschönes, sonniges Sommerwochenende, wir schmeißen uns jetzt in unsere "feinen" Klamotten, denn gleich ist Abitur-Feier...
Herzlich willkommen meinen zwei neuen Leserinnen "Froschkönigin" und Marle. Schön, dass ihr hierhergefunden habt.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Sigisart,
    KLasse, deine ersten beiden Blöcke! Ich schaue auch bei Valomea, die den BOM auch näht. Immer wieder toll verschiedene Ausführungen zu sehen!
    (Wir hatten gestern auch Abi-Feier.Lustig)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickerein gefallen mitr super gut, ich mag die Kombination von Sticken und Applizieren.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi, macht euch schöön fein und habt viel Spaß,bei der ABI Feier. Du legst ja ein Tempo in Bom fertigstellen vor, klasse ,gefällt mir. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder so ein schönes Blöckchen! Den Ausschnitt für den Blumentopf hast du klasse gewählt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön geworden... ich war auch fast schon soweit...dann hat meine neue Nähmaschine doch tatsächlich Appetit auf Stoff bekommen... grummel...also nochmal von vorne ;-)

    Bis bald, liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Man merkt dir die Begeisterung am BOM ganz deutlich an. Der zweite Block ist wieder zauberhaft geworden. Beide geben ein tolles Bild ab.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Super,ein schönes Projekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoen diese Bloeckchen! Tolle Farben. Bin gespanntauf mehr!
    Ganz liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    ein wirklich tolles Projekt von LA, dass du dir da ausgesucht hast.

    Wir hatten bereits letzte Woche Abiball und gestern fand die Abifeier mit der Aushändigung der Zeugnisse statt ..... doppelter Jahrgang, beide Feste waren wirklich überaus gut besucht ..... aber auch klasse organisiert von den jungen Leuten. So können wir das Kapitel Schule schließen, denn beide Jungs sind damit fertig.

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und ich wünsche dir heute einen erholsamen Tag.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    dein neues Projekt schaut ganz bezaubernd aus..und ich bin gespannt auf weiteres.

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, toll ist er geworden, dein zweiter Block! Damit hast du dich in unerreichbare Ferne gestickt! Ich hatte nämlich ein absolut ruheloses WE, deine guten Wünsche sind ungehört verhallt... dafür habe ich mir auf dem Tanz- und Folkfest in Rudolstadt die Füße plattgetanzt und hatte üüüüberhaupt keine Sehnsucht nach einem gemütlichen WE mit LA. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    was soll ich sagen, ich staune einfach über so einen schön gestickten Block, es kommen sicherlich noch viele dazu.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    habe gerade über Marion deinen tollen Blog entdeckt und mich sofort als Leserin eingetragen. Was machst du für tolle Sachen ! Vielleicht sollte ich mich auch mal mit dem Sticken versuchen - es sieht wunderbar aus und da meine Nähmaschine ab und zu nicht ganz so will wie ich ...
    Bin gespannt darauf mehr von dir zu sehen und zu lesen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Der ist genauso schön wie der erste! Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist dein zweites Blöckchen geworden und ich muss sagen, dass mir dieser BOM gut gefällt. Bin schon sehr auf die nächsten Teilchen gespannt.
    Liebe Grüße von Martina
    (die zur Zeit etwas blogfaul ist;-))))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,

    das ist wieder schööön geworden, ich mag so detailverliebte Sachen sehr.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Und schon ist der 2. Block fertig, und soooooo schön !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Fortschritt und einen schönen Tag wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Nice to see your lovely blocks, I am enjoying this project as well, and looking forward to seeing Block 3!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sigrid,
    beide Blöckchen sehen toll aus und sind sehr schön gestickt. Das wird bestimmt wieder ein wunderschöner Quilt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...