Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 21. Juli 2013

Sommerpause - Summerbreak

Ich bin dann mal weg...
...und irgendwo hier in der Nähe zu finden ;-) Mein Sohn, von dem dieses Foto stammt, hat vor wenigen Tagen bei herrlichstem Wetter, den Watzmann, den zweithöchsten Berg Deutschlands überschritten und sich dabei einen Bergsteigertraum erfüllt. Er hat oben am Gipfel biwakiert (in der Biwakschachtel) und hat dadurch den traumhaftesten Sonnenuntergang und Sonnenaufgang genießen können, weltentrückt, allein, einsam und wundervoll. Momente, die fühlen lassen, warum es so schön ist auf der Welt zu sein!!!
Wir werden im Berchtesgadener Land in das Steinerne Meer gehen und dort hoffentlich den Funtenseetauern besteigen, der beste aller Söhne kann sich grad mal nichts Schöneres vorstellen als mit der Mutter unterwegs zu sein und das ist bezwingend. Ich werde vielleicht auch mal wieder biwakieren, die Sterne über mir und um mich herum nur Einsamkeit und Natur. Wer mehr gucken möchte, Stefan betreibt eine tolle Homepage, auf die er viel, viel Mühe verwendet: www.stefanmitterer.de
Ich bin so stolz auf meinen Großen, der sich ein wundervolles Hobby ausgesucht hat und während ich hier poste, unter Garantie wieder unterwegs zu einem neuen Ziel ist und seinen Geist weitet und seinen Körper fordert. Hier auf dem Gipfel des Watzmann!
Ein Foto möchte ich euch auch nicht vorenthalten...er hat´s mir erlaubt ;-))
...kürzlich bei der Abi-Feier...Luftballons mit Wünschen, Hoffnungen und Träumen werden gleich losfliegen...
Ja und da war noch das Hundehalstuch. Ich kann berichten, es passt und sitzt und hat Luft. Das Herrchen hat allerdings Angst es anzulegen weil es könnte ja Schaden nehmen und schmutzig werden...tja...egal, oder?
Sam mit Halstuch Nr. 1...
...und mit dem etwas dezenteren Halstuch Nr. 2.
Ihr Lieben, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, so er noch vor euch liegen sollte, schöne Sommertage, Luft holen, innehalten, Tapetenwechsel, Anderes sehen, Lachen, Freude an kleinen Dingen haben, denen die man liebt, es auch sagen und neue Kraft tanken für das was kommt!
Habt es gut, seid gut zu euch, bis bald, ich werde hoffentlich schöne Bilder mitbringen und freue mich auf euch alle wieder.
Macht et juut.
Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Welch schöne Bilder. Ich wünsche Dir einen herrlich entspannenden Urlaub in dieser tollen Umgebung.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich dich beneide, liebe Sigrid.
    Nicht ums Klettern, für mich sind die Berge und das BGL auch von unten schön. Ich war immer so gerne dort.
    Hab eine gute Zeit und paßt auf euch auf.
    liebe Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du, zu solchen Söhnen darf man gratulieren, aber eigentlich sollten man den Söhnen gratulieren, die eine Mutter haben, die sie das machen läßt... denn es heißt auch loslassen, sie wagen lassen, sie sich etwas riskieren lassen... dazu braucht eine Mutter auch Mut!

    Euch beiden eine fantastische Zeit!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi, die Bilder sind ein Traum so etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen, ich liebe so etwas ja, aber ich bin leider nicht Höhentauglich.
    Das Halsband kann man sehr gut bei 40 C waschen , aber es sieht suuuper aus, wie Maßgeschneidert. :-))
    Einen Erholsamen Urlaub.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    was für ein toller Sohn und was für eine super Mutter, genießt die schöne Zeit zusammen, freue mich schon auf die herrlichen Fotos.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub, und wenn ich meinen nächsten Kaffee trinke, denke ich ganz bestimmt an Dich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch einen super schönen Urlaub...und genisst einfach die Zeit zusammen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    auch ich möchte dir einen besonders schönen Urlaub wünschen, auf deinen Sohn kannst du wirklich sehr stolz sein.
    Und danke für deinen Besuch bei mir. Weißt du, immer wenn ich nun die Needle-Turn-Appli-Methode anwende, dann denke ich ganz lieb an dich .... der 9. Block von Lynette Anderson hatte 4 kleine Applikations-Teilchen, das war mit der Methode so einfach zu applizieren, ich glaube, ich plane bald einen reinen Applikations-Quilt !!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub mit Deinem sooo sympathischen Sohn und viele schöne entspannende Erlebnisse!
    Komm gesund und erholt wieder!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...