Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 14. Juli 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/ Juli

An diesem Wochenende fertig geworden ist der Juli-Block des Herzen-BOM von Shabby Fabrics. Im Original sollen die Farben und die Zusammenstellung derselben die "Stars and Stripes" der USA symbolisieren, sicherlich wegen dem Nationalfeiertag am 04.07. Das ist aber irgendwie nicht so wirklich was für mich. Das Muster wollte ich aber beibehalten und irgendwie auch die Farben. Hab lange überlegt und so sieht´s jetzt aus:
Letztendlich sind es blaue Batiks und rote und orange-farbene Batiks auf dunkelblauem Filz geworden. Sieht schön leuchtend und sehr intensiv aus. Und hier noch zwei Detailaufnahmen:
Auf dem Banner blaue Sterne und rote und blaue "Steinchen".
So, das war´s für heute. War das nicht ein schönes sonniges Wochenende. Ich hoffe bei euch allen auch. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und sage bis bald. Macht´s gut ...
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Dein Juli-Herz sieht schön aus. Ich bin auch noch am tüfteln, wie ich es nähen werde. Sicher auch nicht auf den Jahrestag bezogen (ist auch meins nicht).
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben fuer den Block sehen toll aus. Ich moechte den BOM auch naehen, bin aber bisher ueber das ausdrucken der Vorlagen nicht hinausgekommen. Verwenden Sie fuer das Banner Stoff oder Filz?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das Herz ist wieder ganz, ganz toll geworden. Deine Stickerei ist ja wirklich lehrbuchreif, so akut!!!
    Auch Dir einen guten Start in die kommende Sommerwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja wieder ein schönes Herz. Bin schon ganz gespannt auf den fertigen Quilt. Ich finde die Herzen immer wieder schön.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, das sieht nach Sommer aus, klasse geworden und die vielen Perlen und Verzierungen, schöön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    dein Juli, ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir....und mit deinen Überlegungen ging es dir , wie mir. Ich habe meinen auch fertig und werde ihn bald zeigen....toll fand ich, das es ein neues Muster war, die Farben bleiben ja uns überlassen.

    LG und eine schöne Woche,
    KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    dein Herz ist wieder wunderschön geworden.
    Deine Stickerei sieht wie immer sehr ordentlich aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben hast du ausgesucht und so toll bestickt!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    ja wunderbar, schön ausgesuchte, harmonische Farben und eine superschön ausgeführte Stickerei, auch die Perlchen gefallen mir supergut dazu. Das erinnert mich daran, daß ich irgendwann im Kaufrausch beim großen Auktionshaus Rocailles erstanden habe, die ich immer mal versticken wollte...., naja, irgendwann wird das auch nochmal was.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    wieder einmal ein wunderschönes Herz mit so liebevollen Details versehen. Wünsche dir eine schöne Woche.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wiedermal ein Superherz, wunderbar!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. This block is beautiful - I like how you have adapted it to suit you... I would not have guessed it was Stars and Stripes (USA). I tried to email you but my messages have failed ("could not be delivered"). Thank you for your sweet comment on my blog about my Chateau Hexagon block and my sunbonnet applique from the Quiltmania magazine. I am enjoying them both and am excited about starting the next blocks.
    Hugs from New Zealand
    Raewyn

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieses neue Herz ist einfach "extraklasse" !!! Wunderschön, besonders die Detailaufnahmen.
    Das Posting zuvor mit dem Hunde-Geschenk gefällt mir aber auch. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...