Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 2. Oktober 2012

Pause von der Pause

O.k., o.k. konsequent ist anders. Aber bevor es mich zerreißt, weil ich schon wieder was fabriziert hab´ und weil mir der Austausch mit euch fehlt und weil frau ja nicht die ganze Zeit Packen kann (gibt bestimmt noch mehr Gründe), mach ich eine kurze (?) Pause von der Pause.
Für meinen Hauseingang, oder vielleicht Näh-Zimmereingang habe ich ein entsprechendes Paneel schön mit der Hand gequiltet und nett umrandet. Es befindet sich schon an Ort und Stelle und wartet auf seinen Einsatz.
Dann habe ich zusammen mit zwei PW-Freundinnen dieses Täschchen genäht, brauch´ich nicht, ist aber zu niedlich. Wie Vieles. Freie Anleitung hier *klick*
Und hier nochmal der geschlossene Zustand. Nett nicht?
Das war der Anfang...morgen mehr...öhöm...
Habt einen wunder-wunder-schönen Feiertag, ich werde Krempel in meine neue Höhle schleppen (mit modernen Mitteln selbstredend). Die Wohnung "gehört" jetzt mir und schlagartig gehts aufwärts. Schon seltsam, oder?
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Ach, meine Liebe, warum quälen, Du gehst doch nur in Deinen Blog. Ich finde es selbst ja auch schon fast notwendig, täglich mit Euch in Kontakt zu sein. Es gehört für mich dazu und finde es richtig schön, auch von Dir mal wieder was zu sehen und zu hören.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hab was vergessen:

    Niedlich, auch wenn man diese Täschchen nicht braucht. Frau muß nicht alles brauchen, sie kann es auch einfach nur mögen.

    nochmal Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    sehr schön ist Dein neuer "Eingang" geworden, und auch die niedlichen Täschchen gefallen mir sehr gut. Ja, was macht frau alles, was sie eigentlich nicht braucht, aber es gefällt doch sooooo gut, und vielleicht braucht frau es doch mal in naher oder ferner Zukunft. Es freut mich sehr, dann Du Dich mit Deiner Wohnung jetzt so gut angefreundet hast. Ich schreib auch noch auf Deine so liebe Email, hier war ein bisschen was los bzw. nichts hat geklappt, wie es sollte.
    Dir einen schönen, kreativen, malerischen und räumerischen Feiertag und einen guten Start in den Urlaub
    Liebe Grüße und auf bald
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das du eine Pause von der Pause gemacht hast.
    Gerade diese Dinge, die Frau eigentlich nicht braucht,sind die schönsten!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    man kann ja nicht immer nur Pause machen, hihihi. Der kleine Quilt ist hübsch und wird super an die Tür passen, und das Schlüsselmäppchen ist Dir auch super gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    sehr stimmungsvoll, Dein " Eingangs- Schild ", und tja, das Täschchen ist wirklich putzig. Und wenn Du es magst, dann brauchst Du es auch :-))

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, du hast mich erhört *grins*, ich habe gestern gedacht man wie langweilig Sigrid packt und ich sehe nix von dir. Vielen Dank das du auch mal was anders tust als einpacken denn du mußt es dir schön wohnlich machen. Dein Miniquilt ist wunderschööööön und das kl.Täschchen kommt irgendwann bestimmt zum Einsatz.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    Deine Pausen-Unterbrechung ist aber für uns alle sehr schön. Macht gar nix, dass Du so inkonsequent bist. *lach* Vermutlich wirst Du Dein Nähzimmer als allerallerletztes einpacken, oder?
    Liebe Grüße komme weiter gut voran.
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    Dein neuer Wandbehang sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für deinen Umzug.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Schön so zwischendurch von dir zu hören und noch schöner zu sehen was du Tolles gemacht hast!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    ach das ist ja eine schöne Pause, der kleine Wandquilt sieht klasse aus und kleine Täschchen braucht Frau immer...liebe Grüße und bis zu nächsten Pause und frohes Schaffen in der neuen Wohnung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    der Nähzimmereingangsquilt sieht so nach Debby Mum aus....Wunderschön!!
    Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell einlebst!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...