Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 19. Oktober 2012

Geschafft

Ihr Lieben,
geschafft!!! Der Umzug ist geschafft und ich bin geschafft und ich habe viel geschafft in der vergangenen Woche und jetzt bin ich wieder da, obwohl ich rein gar nix nähtechnisch Produktives vorzuweisen habe, dafür eine Wohnung, die schon ganz schön schön aussieht.
Zunächst: ich werde leider nicht nachlesen können, was ihr alles Schönes genäht, gestickt und gestrickt habt in den letzten Tagen und somit werde ich auch erst langsam wieder Kommentare schreiben können.
Dann: ich habe einen sooo lieben, intelligenten und einfach zauberhaften Kater, der all den Stress mit viel Würde (und am Umzugstag mir viel Jammern in der Box) sehr, sehr gut überstanden hat.
Hier ist mein Oldie, but Goodie und ich kann euch gar nicht sagen, welcher Hinkelstein mir von der Seele plumste, als er sich in seinem neuen Heim häuslich niederließ:
Am ersten Abend wars ihm noch schwer, aber am Zweiten war die Couch schon Seine und ich bin echt, echt erstaunt, wie gut sich der 14,5 Jahre alte Moses macht.
Stressig und ungemütlich ist anders, aber ich habe mir auch sehr, sehr viel Mühe gegeben, habe alle Schranktüren für ihn geöffnet und versucht in nur jeden möglichen Form seine Neugier zu wecken und dann auch zu befriedigen.
Na und nachts wärmt er mir die Füße und wir fühlen uns schon ziemlich wohl in unserem neuen zu Hause. Viele Kisten sind schon ausgepackt und viele warten noch auf mich, aber die wichtigsten Räume sind wohnlich und heimelig und jetzt lass ich es langsamer angehen.
Demnächst mehr, auch aus meinem neuen Nähzimmer...
Habt all ein kreatives oder unkreatives oder entspanntes Wochenende, lasst es euch einfach nur so richtig gutgehen, so wie ich!!! Und vielen, vielen Dank für all eure lieben Gedanken und Worte zu meinem Umzug, es hat gutgetan, es hat geholfen, es ist schön!!! Ich begrüße auch meine neuesten Leserinnen Jasmine und Lavendelhaus, schön, dass ihr hierhergefunden habt.
Alles Liebe
Eure Sigisart
 

Kommentare:

  1. Ich freue mich, daß Du wieder unter uns bist!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass alles gut geklappt hat. Lass dir schön Zeit und freu dich an jedem gemachten Fortschritt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir jetzt alles Gute,ganz viel Glück und das Gefühl von Heimat für dein neues Zuhause!!!
    Und dein Kater macht das genau richtig....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid...

    willkommen im neuen Zuhause....mach langsam, nichts übereilen...liebe Grüße und bis bald!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, daß es dir gut geht und du "angekommen" bist. Und Kater natürlich auch.
    Ich bin auch bald wieder richtig online....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass Du es jetzt geschafft hast und alles offensichtlich gut geklappt hat. Der Kater sieht auch ganz entspannt aus. Gib zu, dass Du ihn mit dem Quilt vom ersten Bild bestochen oder besser regelrecht eingefangen hast :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal Brot und Salz für dein neues Heim. Der Kater scheint auch angekommen zu sein, aber er riecht ja auch die vertrauten Dinge. Wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du den größten Stress hinter Dir hast und Ihr Euch alle augenscheinlich im neuen Heim wohlfühlt. Ich habe allerdings Ricky vermisst.:-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass Du das Schlimmste jetzt hinter Dir hast und Du es Dir und Katerchen schon gemütlich gemacht hast!!
    Dein Bett mit dem herrlichen Bücherbord im Hintergrund und diesem genialen Quilt sehen toll aus!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, ich habe die ganze Woche an dich gedacht und auch meine Famlie hat mit dran teilgenommen *grins*. Laß es langsam angehen unhd schööön das es Moses gut geht und er euer Haium heimelig annimmt.
    Liebe Grüße aus Dänermark von Sanne, laß dich drücken.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid! schön, dass Du das Schlimmste hinter Dir hast. Den Rest kann man auch nach und nach erledigen. Ich wünsche Dir, dass Dein neues Domizil ganz schnell zu einem richtigen Zuhause wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    wie schön dass der Umzug nun hinter dir liegt ...die Restkistchen schaffst du auch noch;-).Wichtig ist nun das *ANKOMMEN* und *WOHLFÜHLEN*, in deiner neuen Wohnung/Zuhause...ich wünsche dir alles Gute dafür.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Schön dass der Umzug vorbei ist! Einen guten Start im neuen Heim!!
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, es ist schön, dass Du wieder dabist, alles gut überstanden hast und dass ihr euch in eurem neuen Heim wohlfühlt.
    Moses geht es richtig gut, es ist gut zu sehen auf den Fotos.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass der Umzung gut geklappt hat.
    Alles Gute im neuem Heim wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wer einen eigenen Quilt hat, ist immer und überall zu Hause ;-)))
    So gehts eben auch Katzen.

    Ich freue mich, dass ihr beide Euch wohl fühlt. Geniesst die letzten Sonnenstrahlen und die tollen Herbstfarben.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,

    ohhhch, das kann ich Deinem Kater gut nachfühlen, ist alles nicht so einfach in dem Alter. Aber wenn er erstmal die Nachbarschaft unsicher macht, hat er sicher wieder alles im Griff ( bzw. in den Pfoten ).

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...