Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sewing Room Sew Along/ Oktober und The Wish Quilt

Gestern hab ich es euch ja angedroht: heute gibbet wieder was. Bis gerade eben durfte ich mich aber nicht bewegen, da der Kater sehr liebebedürftig war. Der spürt halt auch, dass hier in der alten Wohnung nix mehr so ist, wie gewohnt: also Dauerschmusen angesagt!
Bereits im September hab ich vorsorglich schon mal vorgearbeitet beim Sewing Room Sew Along von Liz. Diesen Monat ist eine Aufbewahrungsbox für einen Fingerhut dran. Wie immer viele schöne Anregungen hier *klick*
Ich habe diese Anleitung *klick* einfach so klein wie nur möglich gearbeitet und habe jetzt einen wirklich winzigen "Thimble Holder".
Stoffe: wieder meine "Sewalong-Serie". Außerdem weitergekommen bin ich bei meinem Wish Quilt nach Bronwyn Hayes.
Die dritte Stickerei und sozusagen meine Letzte ist fertig geworden. Jetzt geht es irgendwann ans Zusammensetzen der drei Stickblöcke.
Und das sind meine drei Stickerein zusammen. Jetzt muss ich überlegen, wie´s weitergehen soll. So, das war´s fürs Erste...
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag, hier hat´s geregnet und war uzzelig.
Bis bald, macht´s gut.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Was für ein geiles, kleines Minitäschchen... für einen Fingerhut, ich schmeiß mich weg. Ist das toll!!!! Auf die Idee, einen Fingerhut einzupacken wäre ich nie gekommen, ist echt irre und oberklasse.
    Die Stickerei ist sehr hübsch und ich freue mich auf´s Top.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also das ist ja mal ein Miniteil!!! Unglaublich.....
    Was macht denn der Umzug? Wann geht es los?
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Zu den Stickereien kann ich nur das gleiche sagenm wie immer: einfach wunderschön! Und die Fingerhutausbewahrung ist ja toll - allerdings sicher auch echt friemelig!
    Nicht so viel Streß mit dem Umzug!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Deine Stickblöcke sind wunderschön! Nur einige Blöcke zu Sticken ist eine gute Idee. Mir ist er ja auch etwas groß. Garn liegt aber hierfür auch schon bereit.
    Dein Minitäschchen ist ja obersüß. Und, hast du die Finger schon wieder entknotet? ;-)
    Das die Tiere die Umzieher und Renoviererei so gar nicht mögen kenne ich nur zu gut. Da brauchen sie eben ganz viel Liebe.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    niedlich dein Thimble Holder.
    Auch deine Stickereien sind wieder einmal super. Wie immer sehr ordentlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, der ist toll und so niedlich eine Tasche für den Fingerhut, der ist sonst auch zu klein und schwer zu finden in eine Nähtasche. Dein Stickerein sind oberklasse so akkurat, da freue ich mich was du daraus zauberst. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sifrid,

    deine Aufbewahrungsbox für einen Fingerhut ist ja niedlich geworden!
    Die Wish-Quilt Stickereien sehen ganz bezaubernd aus...bin gespannt wie du sie weiter verarbeitest!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    toll dein Thimble Holder! Sieht ganz schön frimelig zu nähen aus ... aber total süß!
    Auch deine Wish Stickereien sehen toll aus! Wie schade, das du nicht den ganzen Wish Quilt nähst. Bin aber gespannt, wie du deine fertigen Blöcke weiter verarbeitest.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder eine zuckersüße kleinigkeit liebe Sigrid und die Stickereien sind auch toll!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  10. That is so sew cute! Well Done.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich niedlich, das kleine Täschchen !!! Und deine Stickereien sind zauberhaft wie immer, wie schön, dass du doch noch zum Bloggen kommst, ich würde sonst wirklich etwas vermissen :-) Herzliche Grüße an dich, ein schönes Wochenende, deine Jutta ... danke für deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    klasse so eine süße Kleinigkeit, und praktisch, so verliert man den Fingerhut jedenfalls nicht. Deine Stickereien gefallen mir auch sehr gut, wird sicherlich ein Weihnachtsbild oder?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,

    oh, wie putzelig, Dein Fingerhut-Täschchen, ich liebe solche Kleinigkeiten auch sehr.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...