Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 28. März 2015

Gail Pain Patterns Sew Along 2015/ März

Heute möchte ich mich zunächst für die vielen aufmunternden Kommentare bei euch bedanken. Leider ist der Wasserschaden doch schlimmer als befürchtet und ich muss mindestens einen Raum, nämlich das Nähzimmer, vollständig ausräumen, samt Möbeln und Boden uns teilweise müssen sogar die Wände "eingeschlagen" werden. Das Alles wird sicherlich gut 2 Monate dauern. Jedoch...nach den Ereignissen der vergangenen Woche kommt mir immer wieder ein Spruch in den Sinn: "Alle Wünsche werden klein..." Und alle Sorgen auch...und insofern..........
Doch genug davon. Heute ist es an der Zeit meinen diesmonatigen Beitrag zum Gail Pan Sew Along von Martina *klick*zu zeigen. 
Diesmal ist es einfacheres Motiv geworden, aber ich liebe den kleinen, feinen Mug Rug sehr:
Das Motiv ist ein freebie von Gail Pan *klick* (ein wenig runterscrollen) und ich habe es zuletzt bei Astrid *klick* gesehen und mir gleich ausgedruckt :-))
Ein Vöglein sitzt auf einem Blumenstrauch und scheint unter einer großen Blüte Schutz vor dem plötzlichen "April Shower" zu suchen.
Die umrandenen Stoffe sind von Whimsicals und passen so gut. Auf der Rückseite sieht das Ganze so aus und wartet jetzt auf seinen neuen Besitzer.
Mein kleiner Mug Rug wandert nun zur Link-up-Patry von Martina *klick*und freut sich auf alle seine März-Freunde. Guckt doch unbedingt mal vorbei und seht, was bei dem Sew Along in diesem Monat Schönes gewerkelt wurde!!!!!!
Habt alle noch ein schönes Wochenende und seid gut zu euch!
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Ach ist das süß, danke für den Tipp, da schaue ich doch gleich mal vorbei.
    Was du hast einen Wasserschaden, das tut mir echt leid, ich wünsche dass alles schnell behoben ist und du dein Nähzimmerchen wieder nutzen kannst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, oh was hast du wieder wunderschöönes gestickt, zu niedlich.
    Ich hoffe es wir wirklich nicht zu arg mit deineb Wasserschaden, aber das ganze Zimmer ausräumen ist schrecklich.
    Ein schönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Mug Rug, so zart und lieblich, sowie mit den Regentröpfchen auch noch erfrischend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller MugRug, eine feine Stickerei mit passendem Stoff, wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Dein Mug- Rug ist klasse! Schöne Farben und Stoffe hast Du gewählt! Das Motiv ist richtig knuffig.
    Ich drücke Dir fest die Daumen, das Du schnell wieder Dein Nähzimmer beziehen kannst...- das wünscht sich ja niemand.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, wunderschön ist dein Mug Rug geworden und mit den passenden Stoffen sieht es so perfekt aus. Allerdings ist es für Kaffeeflecke viel zu schade ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, das hört sich ja richtig schlimm an, ich dachte es wäre schon alles überstanden, du Arme, laß dich mal knuddeln.
    Dein kleiner Mug Rug ist aber auch goldig, ich liebe ja diesen Vogel von Gail Pan, leider konnte ich das Freebie nicht runterladen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so ein Wasserschaden ist gar nichts gutes - ich wünsche dir die nötige Ruhe und Gelassenheit diese "Umbau"Zeit gut zu überstehn! Dein Mugrug ist wieder so herzig - weisst du was? Ich konnte nicht widerstehn und habe das Buch von Gail Pan auch besellt!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    wunderschön ist dein Mug Rug. Die Stoffe passen hervoragend zu der Stickerei.
    Das mit deinem Wasserschaden klingt nicht so schön. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld für die Zeit der Bauarbeiten.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    das hört sich ja nun alles mehr nach Baustelle an. Da drücke ich fest die Daumen das in der Zeit alles behoben wird. Dein MugRug ist sehr schön. Es wäre viel zu schade wenn Flecken darauf kommen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    mit dem Wasserschaden sind wir "Leidensgenossen", ich verstehe deshalb sehr gut wie du dich fühlst. Bei uns brummen gerade vier Trockengeräte im Haus und es musste in drei Zimmern alles von Böden bis Putz herausgerissen werden. Ich drücke dir die Daumen das es bei Euch nicht ganz so schlimm wird. Dein Mug Rug ist ein Traum, so filigran gearbeitet, bin absolut begeistert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!
    Da hoffe ich ja, dass die Tasse nie tropft!
    Das wäre ja zuuu schade!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja sowas von süß!!!! Da muss ich doch auch gleich ganz schnell nach dem Freebie schauen.

    pfffft und weg bin ich :-)))
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich wieder. Bei mir funktioniert der Link nicht ...heul... Kannst du mir bitte mal verraten von wann der Post mit dem FReebie ist?! Büdde!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh oh, du Arme! Hoffentlich kommt nicht noch mehr zu Tage.
    Dein Mugrug ist super süß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid, das tut mir leid mit dem Wasserschaden in Deiner Wohnung. Dein kleiner Quilt ist wirklich süss und der Stoff sieht so schön auch. Er hat ein tolles Blumenmuster, so filigran.Die Stickerei ist wieder goldig und passt perfekt zusammen mit dem süssen Stoff.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    über Deinen wunderschönen MugRug wird sich jemand sicherlich riesig freuen!!! Du hast einfach ein gutes Händchen um Stickereien mit Stöffchen zu kombinieren!
    Für die Baustelle gute Nerven und Geduld...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Werke sind wieder ein Traum. Dass du bei all der Arbeit rundum
    noch so viel schaffst, ist bewundernswert.
    Hoffentlich wird die Baustelle nicht grösser als erwartet.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Ooh, Baustelle bei sigisart, ich hoffe, dass alles gerichtet werden kann und du auch wirklich in zwei Monaten dein neues altes Nähzimmer wieder beziehen kannst.
    Dein niedliches MugRug ist zauberhaft geworden, alles passt perfekt, die Stoffe sich genau richtig, danke für den Link.
    Viele liebe aufmunternde Grüße an dich, hab einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv ist supersüß und richtig frühlinggshaft. Hoffendlich ist der Wasserschaden bald behoben und vergessen. Wasserschäden können richtig fies sein. Sehen erst so harmlos aus und wenn man anfängt zu suchen wird es immer mehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sigrid,
    oh nein, mit dem Wasserschaden, das tut mir echt leid, ich wünsche dass alles schnell behoben werden kann und du dein Nähzimmer wieder voll nutzen kannst.Dein MugRug sieht ganz zauberhaft aus...mit einem niedlichen Stickmotiv.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Sigrid,

    das ist echt hart mit deinem Nähzimmer, da musst du jetzt durch, aber das wird wieder ..... ganz bestimmt!

    Dein Mug Rug gefällt mir sehr gut, ein schönes Stickmotiv.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. wow this is so lovely,well done xx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    sehr hübscher Mugrug, tolle Stöffle und vielen Dank für den Link. Das habe ich mir nun auch gleich ausgedruckt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Ach... ein Wasserschaden.. ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir die Daumen! Dein Mug rug ist total hübsch - ich mag Deine Stickerei und die Stöffchen passen perfekt dazu.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    dein Mug Rug sieht klasse aus und hat eine sehr schöne Umrandung.
    Ich wünsche dir das es mit dem Wasserschaden schnell über die Bühne geht.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wie Wasserschaden - da hab ich ja wohl was verpasst. Das ist ja furchtbar. Ich hoffe der Schaden lässt sich gut wieder beheben.
    Dein Mug Rug ist sehr schön geworden, und ich schau mir jetzt die Sachen der Anderen auch noch an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  28. Dein Mug Rug ist echt sehenswert und fast zu schade zum Benutzen, denn die Stickerei ist wieder zauberhaft.
    Ich hoffe, der Schaden ist bald behoben.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigird,
    das mit dem Wasserschaden ist eine furchtbare Sache - aber Du hast auch völlig Recht: es gibt Schlimmeres.
    Dies ist einfach nur ärgerlich, aufwendig und wahrscheinlich teuer und zerrt an den Nerven, aber es ist zu beheben. Und das ist wichtig.
    Nutze doch gleich mal die Gelegenheit, Dein Nähzimmer aufzuräumen und vielleicht neu zu sortieren - wer weiß, was für Schätze Du dabei noch entdeckst...
    Der kleine Mug Rug ist wunderschön geworden - ich liebe diese Stickereien und auch die Stöffchen passen hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid,
    wieder ein so schönes Projekt vom SAL - mags sehr gerne - so niedlich!
    Danke für den Link, Drucker schnurrt schon....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Deine Stickerei und überhaupt der ganze kleine MugRug schauen sooo schön aus. Einfach toll. Deinen Wasserschaden wirst du bald vergessen. Glaube mir. Wir haben im letzten Winter ja auch einen schlimmen Schaden gehabt und da war unser Bad 3 Monate gesperrt und wir mussten immer hinunter in die Einliegerwohnung. Jetzt ist alles schön und neu und die Sorgen sind vergessen.
    Immer die Sonne genießen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  32. Dear Sigrid, I was just thinking about the next link for the Gail Pan SAL and looking at Martina's blog I realised I hadn't seen your project from last time.... sorry! It is beautiful. I love this little design. I have it printed out and I will make it one day! Your stitching is beautiful and I love the idea to make it into a mug rug.... it is perfect! Have a lovely week! :) x

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...