Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 8. März 2015

Advent-Animals-Schulden zum Frühlingsbeginn

War das nicht ein Wetterchen dieses Wochenende? Wie sehr haben wir die Sonne vermisst und die Wärme, die sie ausstrahlt...Also ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber mir geht es gleich besser, wenn es so schön sonnig und warm ist. Und was riecht die Wäsche gut, wenn sie draußen trocknen durfte...hach...
Na und neben müßig in der Sonne herumsitzen und gute Gespräche führen, habe ich auch meine "Schulden" bezüglich des Sewalong der Advent Animals von Brooke Nolan abgearbeitet und das ging irgendwie ganz leicht von der Nadel.
Als drittes Advent Animal haben wir hier Mary Mouse in ihrem rosefarbenen Tütü und den megacoolen grünen Balettschuhen und dem wunderschönen Krönchen auf dem Kopf. Ist sie nicht eine besonders hübsche, kleine, junge Dame?
Und dann wäre da noch Duncan Dog ein sehr vornehmer schottischer Herr in seinem feinen Zwirn, den Tweedhosen, der modischen rotkarierten Weste, dem hohen Kragen am champagnerfarbenen Hemd, samt grüner Krawatte und Hut. Sehr stylish, respektive très chic Monsieur.
Jetzt habe ich meine zwei Februar-Animals gestickt und freue mich schon auf die nächsten zwei Tiere...
Die bisherigen vier zusammen sehen so aus:
Ich bin ziemlich verliebt in meine bisherigen vier Advent Tiere und freue mich, dass sie auch durch die gemeinsamen Farben zusammengehalten werden.
Mein "Dicker", der Moses hat heute auch erstmals seine alten Knochen schön lange in die Sonne gehalten...jedoch am Abend ist dann das Wärmekissen und meine schöne Tageslichtleuchte ganz recht.
Doch irgendwann wird dann auch die Stufe 1 von 6 zu warm und das sieht dann so aus:
Er ist echt der Beste und es ist so schön, dass es ihm noch so gutgeht.
In diesem Sinne: kommt gut in eure Arbeitswoche, genießt das schöne Wetter und seid gut zu euch und zu euren Lieben. Danke für all eure Kommentare!!!!
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Die Adventstierchen speichere ich alle fleissig..
    Aber da ich noch nicht weiß, was ich da dann draus machen will/soll hab ich noch nix gestickt :-(
    Die sehen aber einfach zuuu putzig aus :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Stickereien sind wirklich schön! So süß!
    Und dein "Dicker" (auch wenn er unter dem Fell bestimmt nicht ist) sind zum Knuddeln aus. Klar mag er es warm - wer denn nicht. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wenn ich die Bilder von Moses so anschaue, dann möchte ich ihn am liebsten gleich kraulen. Zu schön.
    Zu schön finde ich auch Deine Adventstierchen! Die kleine Maus mit der schönen Krone ist niedlich, aber mein Liebling ist Duncan Dog! Der ist einfach klasse! Auch der Mann meines Herzens stimmt mir da zu, schwärmt er doch von den "viereckigen" Hunden. Alle vier Tierchen zusammen sehen schon toll aus, da freue ich mich schon auf die nächsten!
    Hab eine schöne Woche!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    da hast Du ja wirklich den Turbo zugeschaltet....
    Und sie sind so schön geworden, niedlich, die Mary und Duncan erst, der Obercoole ;) Meiner ist noch etwas kopflos, aber das wird schon noch...
    Und Dein Moses, ein Genießer ღ
    Alles Liebe für Dich und einen guten Start in die neue Woche, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tiere hast Du gestichelt, aber der Kater ist der schönste überhaupt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Na das geht ja jetzt in die Vollen. Deine beiden Tierchen sehen zauberhaft aus. Ich bin immer noch am Rahmen sticken, denn ich will die Bilder ungeordnet - wie bei einem echten Weihnachtskalender.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Deine Tierchen sind ja knuffig! Mein Favorit ist die Maus! Ich bin gespannt, was noch folgt ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    auch wenn ich im Moment keine Adventsmotive sticken wöllte - die sind ja wieder sooo süß! Und Du beschreibst so herrlich, was Du ihnen angezogen hast - eine Freude.
    Das wird ein richtiger Adventskalender?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid, oh wie schööön du hast die Sonne gut genutzt und so toll gestickt, also hast du ein reines Gewissen wenn das *Schulden * waren :-))
    Genieße weiterhin die Sonne.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Unos animalitos muy bonitos, tu gato es muy gracioso!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Sigrid,

    was sind die niedlich, deine Animals, so macht das Abarbeiten von Schulden doch richtig Spaß.
    Auch dein dritter Block von Bunny Hill Designs ist klasse geworden.

    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    die Advents Animals sehen so niedlich aus, tolle Stickarbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid, nun bin ich wieder daheim, und freue mich, Dich hier zu besuchen. Wunderschön hast Du wieder gestickt, die Motive sind einfach so goldig. Dein Moses ist auch ein ganz feiner. Man freut sich einfach, wenn es ihnen gut geht. Ich habe auch so eine Dicke:-) daheim und sie ist mein Augenstern.
    Alles Liebe zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    Deine gestickten Tierchen sind ja super geworden.
    Da bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht.
    Zusammen sehen die Bilder ja schon klasse aus.
    Dein Moses sieht so richtig zufrieden aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    nach dem Fest ist vor dem Fest - von daher wirst du bestimmt rechtzeitig fertig mit diesen wunderschönen kleinen Tierchen.
    Sie sind allerliebst.
    Und Moses scheint es ja ausgesprochen gut zu gehen - wie schön!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    Deine Sticktierchen sind einfach zuckersüß! Hab eine schöne Woche.
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  17. Wenn es den Tieren gt geht geht es uns auch gut! ;-)
    Deine Stickerei ist weieder mal zuckersüß! Wo fndest du bloß immer so tolle Stickmotive.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    die Advent Animals sind auch niedlich, aber der beste ist Moses mit seinem Wärmekissen. Moses macht es sich halt schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrig, ich arbeite auch immer nach dem Motto "nach dem Fest ist vor dem Fest" und ich fange nun auch wieder mit den Dingen für die Weihnachtsmärkte an :-). Die Stickerein sind soooo süß und ich bin gespannt wie es im ganzen aussehen wird.
    Das Wochenende und auch heute, war wirklich zum Auftanken :-). Moses sieht wirklich entspannt aus und wir können uns eine Scheibe abschneiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    ja, das war wirklich ein wunderbares Wetterchen - zum Genießen! Dein Moses macht es genau richtig. Wie gut, das er das süße Mäuschen mit dem Krönchen nicht entdeckt hat....*lach*
    Zauberhaft sind Deine kleinen Stickies.
    Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    niedlich deine beiden Animals. Die Maus gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das war auch hier ein traumhafter Sonntag, wie schön, dass du die Zeit nutzen konntest, um an den Advent Animals weiterzuarbeiten ..... alle vier sehen zauberhaft aus!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich und dein Katerchen, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. So wunderschöne Stickereien. Ich wünschte, ich hätte auch dafür die Geduld.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    süß Deine Animals, mein Favorit wäre die kleine Maus.
    Moses sieht so schön entspannt und kuschelig aus, gut dass es euch beiden gut geht.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    Deine Adventsstickereien sind auch im Frühling schön anzusehen, zauberhaft
    Deinem Kater scheint es sehr gut zu gehen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,

    schlafende Katzen finde ich auch unwiderstehlich, toll, daß es Deinem Goldstück noch so gut geht, wie alt ist er jetzt eigentlich?

    Deine Adventstierchen sind wieder allesamt toll geworden, Du wirst am Jahresende viel Freude dran haben. Ich wünsch Dir ein gutes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  27. Wie ich mich freue von Deiner schönen Katze zu lesen, die Bilder sind ja wiedermal herzallerliebst! Liebe Rosaliegrüße und einen dicken Kätzchenkrauler

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...