Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 2. April 2015

Lizzie Kate Stamps: Monat April

Ich bin einen Tag zu spät, aber gestern war ich ab 04:00 Uhr morgens einmal quer durch Deutschland über die stürmischen, regnerischen, sonnigen, verschneiten, gewittrigen Autobahnen unterwegs, um über Ostern meine Mama zu mir zu holen. Wollte eigentlich noch abends posten...aber da hab ich mich ein wenig überschätzt.
Deswegen kommt heute die aktuelle Briefmarke des Monats April, die ganz genau in diese Ostertage passt:
Ein hübsches Osterkörbchen und die Möhre hat der Hase doch glatt vergessen.
Eingepatcht ist es natürlich auch schon und da der April in den Gärten ein sehr arbeitsintensiver, aber auch schöner Monat ist, passt dieser Stoff sehr gut dazu, wie ich finde:
Einer meiner absoluten Lieblingsstoffe, von dem ich nicht mehr viel habe...aber es hilft ja nix...
Und so steht das gerahmte Bild bei mir, bei uns auf dem Tisch.
Und mit einem Bild von meiner Mama zusammen mit der weichen Schmusepfote verabschiede ich mich für die nächsten Tage und wünsche euch schöne, stürmische, sonnige, windige, vor allem fröhliche Osterfeiertage mit all euren Lieben und hoffe ihr hattet mit Niklas keinen Schaden!!
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    so toll und pünklich zu Ostern fertig. Wünsch Dir ein schönes Osterfest mit deiner Mutter.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    dein Osterbild ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    dein April ist klasse gestickt und gerahmt...und pünktlich zu Ostern fertig. Hab eine schöne Zeit mit deiner Mutter und genieße die Tage.
    Ich wünsche dir/Euch ein Frohes Osterfest....

    Liebe Grüße
    Klaudia
    PS Die Post streikt, ich schätze meine Karte wird es nicht mehr pünktlich schaffen;-(

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir mit deiner Mama eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Arbeit,wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Mama schöne Feiertage.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner April!!!!
    Diese Stickereien sind wirklich wunderschön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sigrid, sooo ein schöner April, mein Geburtstagsmonat. Ich bin ganz verliebt in deine Stamps. Du patchst die immer so schön ein. Bügelst du da was hinter vor dem Einrahmen?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    gaaaaaaanz schöne Ostertage wünsche ich dir und deiner Mama.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    wunderschön eingepatcht.
    Wünsche dir und deiner Mama schöne Ostertage.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    sehr schön ist Deine Briefmarke geworden und der Stoff passt super dazu. Wünsche Dir mit Deiner Familie wunderschöne Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, oh was für eine Schmuckstück und so tolle Farben hast du genommen, eigentlich ist der April doch jetzt erst angefangen :-)).
    Liebe Grüße an deine Ma und Moses, genießt die Tage.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Osterkörbchen, mit einem tolle Stoff eingerahmt, da kann ostern kommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch frohe Ostern liebe Sigrid!
    Wunderschönes Osterbild und der Stoff ist wirklich toll,
    besser gebrauchen sich sich daran erfreuen, als aufheben für später..
    hier und jetzt ist wichtig! Schönes Foto mit deiner Mama und Moses.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,

    auch ich möchte dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben, und auch besonders mit deiner Mutter wünschen.

    Deine Aprilmarke ist mal wieder klasse geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    deine Aprilmarke sieht toll aus und hat den perfekten Stoff.
    Ich wünsche dir auch schöne und fröhliche Ostertage mit deiner Mama.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid, das ist wieder ein wundervolles Stickbild geworden. Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches Motiv. Nun kannst du dich zusammen mit deiner mama daran freune!
    Schöne Feiertage für euch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    wie schnell das geht und schon sind deine wunderschönen Stickereien fertig! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Mama. Liebe Grüße
    und ein frohes Osterfest, wünscht dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Das Foto mit deiner Mama gefällt mir sehr, die beiden sehen total glücklich aus, schön, dass du sie zu dir geholt hast.
    Dein April-Motiv ist sehr gut gelungen!
    Ganz liebe Grüße an dich, frohe Ostern für dich und deine Lieben, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein so herziges Bild von Deiner Mutter mit dem guten Katertier. Wunderbar! Habt frohe und gesegnete Ostern!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid, das ist ja ein schönes Ostermotiv und gleich so schön gerahmt, schön das Deine Mama mit Dir zusammen die ostertage verbringt und Moses im Mittelpunkt aller Ereignisse steht.

    Liebe herzliche Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  22. Das Märzmotiv ist wieder so goldig und toll eingepatcht. ich wünsche Euch beiden, na ja eher dreien ;-) frohe Ostern.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    Deine Monatsmarke ist wieder wunderschön geworden und wird Dich gut durch den April begleiten. Ich wünsch Dir und Deiner Mama ein frohes Osterfest und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,

    gut, dass Du /Ihr heil und gesund wieder zu Hause seid.
    Das Bild ist wieder wunderschön geworden und das Stöffchen ist ein Traum.
    Euch nun Frohe Ostertage mit (hoffentlich) viel Sonne und ganz viel (familiärer) Wärme.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...