Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 22. März 2015

Monatskatzen

Ein kleines Lebenszeichen von mir...die vergangenen eineinhalb Wochen bin ich handarbeitstechnisch und blogmäßig abgetaucht. Die alte "Krankheit"...zu viel Arbeit und abends einfach nur schlafen wollen und in den letzten drei Tagen schlimme Migräne.
Aber zumindest ein kleines bißchen was habe ich geschafft, nämlich die März-Katze von hier *klick*:
Die März-Katze sitzt auf einer grünen Wiese mit einem Blümchen im Maul und das kleine Schäfchen guckt auch rüber. Der umrandende Japaner ist auch schön grün, das kommt bei dem wenig schönen Wetter, das wir hier in der Eifel haben, grad nicht so rüber.
Die drei bisherigen Katzenblöcke sehen so aus und der April ist auch schon online *klick*.
Vielleicht habe ich auch keine rechte Lust zu nähen, da es in meinem Nähstübchen zur Zeit in einer Ecke so aussieht:
Heizungs-Wasserschaden und am Dienstag kommt die Trockungsfirma. Dementsprechend sieht es dort aus wie...ja wie auf einer Baustelle.
Den Moses läßt das völlig unbeeindruckt und ich habe endlich mal ein Foto machen können, wo ihm ganz entspannt die rosa Zunge aus dem Mäulchen "hängt".
So, den restlichen Sonntag werde ich zusammen mit meinem Kater auf der Couch verbringen und vielleicht den einen oder anderen Blogbesuch machen.
Lasst es euch gutgehen.
Alles Liebe
Eure 
Sigisart

Kommentare:

  1. Super Deine gestichelten Katzen. Gibt es ein Wandbehang ?
    Freue mich schon auf die nächsten Stubentiger.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katzen wieder so schnuckelig, aber sie Baustell oh,oh, hoffentlich ist der Schaden bald behoben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    Deine März - Katze ist eine ganz Hübsche :-)
    Und Moses? Ist eh der Beste von allen....
    Gute Nerven für Deine Baustelle, so was kann echt anstrengend sein....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na dann erhole dich mal gut!
    Und diene Katzen mag ich jeden Monat aufs Neue und die echte auch :-))

    GFruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, oh ist das schööön, da ich die Woche immer mal an dich denke und in Gedanken einen schöönen Tag rüberwünsche soll es besser auszuhalten sein. :-))
    Genieße mit Moses das WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    ...das hört sich nach ganz schön viel Stress an! Pass gut auf Dich auf! Vielleicht fehlt uns einfach ein wenig von Moses Gelassenheit ;-)
    Deine Katzen sind knuffig! Genieß den Sonntag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die gestickten Kätzchen sehen so goldig aus. Moses natürlich auch. Das mit dem Wasserschaden ist ja nicht so prickelnd. Stell doch solange einen Stuhl davor und hänge einen Quilt rüber.
    Trotzdem einen entspannten Sonntag und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Katzen sind süß! Die gesticken und die Echte. Die rosa Zunge total niedlich! Ich hoffe dein Nähzimmer ist bald wieder schön so ein Wasserschaden ist ätzend.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Deine gestickten Kätzchen sind total niedlich, soo schön auch die "japanische" Umrandung. Auch das Moses Bild ist super - tiefenentspannt -.Die Baustelle im Nähzimmer ist natürlich absolut bescheiden.....Ich drücke Dir die Daumen, das der Schaden baldmöglichst behoben ist.
    Dir und Deinem Moses einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Deine Katze sind allerliebst. Noch eine gute Zeit mit ein bißchen weniger Arbeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    vielleicht guckt die Katze wegen des Wetters oder dem Loch in der Wand so ein bisschen erschrocken! :-)
    Du Ärmste, hoffentlich ist Dir kein größerer Schaden entstanden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid, ach, Wasserschäden sind wirklich sehr unangenehm, ich hoffe, in der kommenden Woche wird alles gerichtet und die Trocknung dauert nicht zu lange, toi, toi, toi!!!
    Deine niedlichen Katzen, sowohl die gestickten als auch die "echte" gefallen mir sehr gut, ich grüße dich ganz herzlich, diene Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die drei gestickten Blöckchen sehen sehr hübsch aus. Mach Dir keine Sorgen wenn Du momentan nicht in die Gänge kommst, das liegt bestimmt an der Frühjahrsmüdigkeit und die legt sich ja automatisch wieder.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,
    deine gestickten Kätzchen sind richtig süß. Na und dein Moses sowieso ... wie er da so entspannt liegt! Drück dir die Daumen, das der Wasserschaden schnell behoben wird!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, ist dein Moses süß!!!!! Den würde ich so gerne mal knuddeln!
    Deine Märzkatze sieht wunderschön aus! Viel Glück mirt dem Wasserschaden, dass er bald weg ist.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Lieb Sigrid,
    zuerst mal schön wieder von Dir zu lesen, ich habe Dich schon vermisst und wollte schon ne Mail schicken ob es Dir gut geht.
    Deine Märzkatze mit dem Schäfchen ist sehr niedlich und der Japaner drumrum ist sehr schön.
    Der Heizungswasserschaden ist ja ätzend, so etwas braucht kein Mensch! Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell und sachkundig wieder in Ordnung gebracht wird. Wer renoviert eigentlich anschließend? Der Eigentümer?
    Ein süßes Mosesfoto ist Dir gelungen, ich fand es bei meinen Katzen auch immer zu niedlich wenn sie die Zunge gezeigt haben.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Deine Monatskatzen sind ja wirklich süß.Ich bin gespannt, wie das endprodukt wird.
    Ach, und einen Stubentiger hätte ich auch gerne wieder..................

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha ich sag nur Tiefenentspannt!!!
    Sehr cool!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid, hoffentlich ist Deine Migräne wieder weg. Das ist einfach schrecklich, wenn man damit geplagt ist.
    Deine Baustelle sieht nicht so dolle aus, aber Moses sieht einfach drüber hinweg:-) Ich könnte von den Katzen so viel lernen...aber man ist oft mit den Gedanken schon bei dem ganzen Stress, den man damit hat. Moses sieht so süss und entspannt aus. Deine Monatskatze ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,

    So ein Wasserschaden im Nähzimmer ist bestimmt nicht gerade sehr motivierend, es so gelassen zu nehmen, wie Moses, geht bestimmt gar nicht.

    Dafür gefällt mir dein gesticktes Kätzchen besonders gut, auch die "Japaner" drum herum, sind so ganz mein Fall!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Se ven todos muy bonitos!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    hoffentlich ist bei Dir alles bald in Ordnung Wasserrohrbruch hatte ich auch schon mal. Eine ungemütliche Sache. Fühle mit Dir.
    Dein März Kätzchen ist ganz bezaubernd geworden. Ein tolles Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrd,

    Wasser am falschen Ort ist uncharmant, hoffentlich ist der Schaden bald behoben, Dein niedliches März-Kätzchen kann ich schnurren hören und Moses ist einfach goldig. Meine drei Fellnasen haben schon gelegentlich nach der Fellpflege " vergessen " ihren " Waschlappen " wieder einzuziehen und saßen dann minutenlang mit hervorschauender Zunge einfach so da...... ich sag es ja: UNDWIDERSTEHLICH.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  24. Niedlich, die kleinen Katzen.
    Das mit dem Wasserschaden klingt nicht so gut. Hoffe, dass bald alles behoben ist.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    hoffe, es geht Dir wieder etwas besser. Wohnen auf der Baustelle ist schon etwas beeinflussend und so hoffe ich, dass der Schaden schnell behoben wird. Das Du noch zum Sticken dieser netten Katze gekommen bist ist toll. Zusammen sehen die Blöcke sehr schön aus.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    ich kann es so gut nachvollziehen, dass du erstmal Ruhe und Entspannung für dich brauchtest...
    Deine gestickten Kätzchenblöcke sehen soo süß aus.und dein Moses natürlich auch ..er fühlt sich wohl, man sieht`s!
    Hoffentlich kann der Wasserschaden schnell behoben werden!

    Lieben Gruß,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigi,
    Deine Monatskatzen gefallen mir sehr gut. Die sehen richtig lustig aus,
    aber gegen das Original mit der heraushängenden Zunge kommen sie nicht an :0)))
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Oh sind die süß die Kätzchen.
    Der Wasserschaden ist echt sch..... kann dir die Laune nachvollziehen, kommen gleich wieder Gedanken an unsere Wasserschadenbaustelle hoch. Ne, da kann man wirklich drauf verzichten.
    Hoffe, bald ist alles wieder in Ordnung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    niedlich ist deine kleine gestickte Katze und dein Moses sowieso.
    Ein Wasserschaden wie ärgerlich. Hoffentlich ist alles schnell erledigt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Dein Kätzchen ist so süß und mit dem kleinen Schaf wunderschön. ich hoffe, deine Baustelle ist bald beendet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sigrid,
    die Märzkatze ist wunderschön und Dein Kater einfach zum stehlen süß.
    Ich hoffe der Wasserschaden kommt schnell in Ordnung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Na, bei so einer Baustelle würde ich, glaube ich, auch das Sofa vorziehen. ;-)
    Deine Katzenblöcke finde ich allerliebst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sigrid,
    hast du den Frühjahrsblues? Ich hoffe dir geht es bald besser. Soweit ich weiß, hast du heute ein schönes Programm zur Ablenkung. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    melli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...