Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 21. November 2014

Ein halbes Jahrhundert...

...durfte ich am vergangenen Montag feiern. Und bevor ich euch ein wenig was von diesem besonderen Tag erzähle, möchte ich mich für die vielen Glückwünsche per WhatsApp, Email und natürlich auch per Post ganz, ganz herzlich bedanken. Ihr wisst, wie viel mir das bedeutet und dass ich es im Herzen bewegen werde.
Schon lange vor meinem Geburtstag habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wie dieser Tag aussehen sollte und so habe ich mich entschlossen zu meinen Freundinnen, zu meinem Sohn und zu meiner Mama nach Bayern zu fahren, um dort mit ihnen diesen Tag zu verbringen.
Im Floristik-Cafe meiner Freundin Claudia *klick* war ein wunderschöner Tisch bereitet und so haben wir mit einem tollen, gemütlichen, liebevollen Frühstück begonnen. Falls ihr mal in der Nähe seid, also in Südostoberbayern...ein Abstecher ins Floristik-Cafe lohnt sich immer:
Gerne hätte ich auch meinen Sohn dabeigehabt und meine Mama und auch sonst noch Jemanden, aber es geht leider nicht immer so, wie man möchte.
Es war ein wunderbarer Vormittag, entspannt und lustig und in Gedanken war ich auch bei denen, die nicht bei mir sein konnten (ich habe aber alle "Vermißten" in den darauffolgenden zwei Tagen gesehen/ besucht). Ein ganz besonders dickes Bussi an meine Muttili!!!!!!!!!
Am Nachmittag sind wir nach München und in die Olympiahalle gefahren, da wir dort Karten für das Konzert von Ed Sheeran hatten (mein Musiktipp gestern und vielleicht bekannt als Sänger im Film "Hobbit").
Es war laut, es war cool, es war wunderschön...und wir haben den Altersdurchschnitt erheblich gehoben, hi, hi. Eine Wahnsinns-Stimmung und wir oben im "Umgang" mit richtig tollen Überblicks-Plätzen.
***Es war so schön, vielen lieben Dank Gaby, Claudia und Vitzili für diesen ganz besonderen und ganz besonders schönen Tag***
Wieder zu Hause angekommen, erwarteten mich ziemlich viele Packerl, die ich gestern in Ruhe ausgewickelt habe und mich an jedem einzelnen lange erfreut habe und es noch weiter tue.
So sieht der ganze Gaben-Fußboden ;-))) aus und so die einzelnen Geschenke:
Von Antje aus Dresden (ohne Blog) kam dieser einfach wunder-wunder-hübsche Beutel zu mir: "ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir was gegen Kopfschmerzen...Schuhe oder so"!!! Einfach so schön und guckt die Rückseite:
Eine kleine Innentasche mit RV und einer Katzenklingel!!! Antje kennt meine Liebe zu Schnurrern!!! Vielen lieben Dank Antje, du hast mir eine große Freude gemacht.
Von meiner lieben Freundin Jutta aus Berlin *klick* kam dieser traumschöne, gerahmte "November" von Lizzie Kate, dazu Stoffe von Kaffee Fassett, ein Band und Knöpfe und leckere Berlin-Schoki, damit ich mich erinnere und wiederkomme...Danke, liebe Jutta, ja, ich komme wieder nach Berlin, das ist mal klar!!!
Auch die liebe Jeannette *klick* kennt mich sehr gut, denn zu mir kamen zauberhafte Lynette-Anderson-Stöffchen, ganz liebevoll auf Pappe gerollt, bzw. gezogen, so dass das Ganze wie kleine Ballen aussieht. Leckere Bremen-Schokolade (ich glaub, da muss ich auch mal hin ;-)), ganz niedliche Schafknöpfe und eine Katzenkarte. Danke, liebe Jeannette, du hast mir eine große Freude gemacht.
Von Uta *klick* kam ein auch ein ganz liebes Päckchen: ein Nähtäschchen aus tollem Stoff, auch innen und schon gefüllt mit den "Resten" des Täschchen-Stoffs, einen Band und Knöpfen und dazu ein Yo-Yo-Schmetterlings-Maker...mein Erster dieser Art, ich bin mal gespannt, wie das geht. Auch eine liebe Karte war dabei. Uta, ich habe mich sehr über deine Aufmerksamkeit gefreut.
Von Sanne *klick* habe ich diesen tollen Einkaufs-Eulen-Beutel bekommen und einen hübschen Eulen-Schlüssel-Anhänger und auch eine ganz liebe Karte. Sanne, der Beutel wird mich bei meinen Einkäufen begleiten, ich freu mich schon ihn auszuführen. Danke!!!
Von Marianne *klick* erhielt ich trotz Umzugsstress diese schöne Tasche, ich werde sie auch in meinen Auto deponieren, damit ich immer eine schöne Einkaufstasche parat habe, sie ist sehr geräumig und der Stoff ist so schön!!! Dazu noch ein Häuschen mit zwei LED-Teelichtern, damit es in der dunklen Jaheszeit immer ein wenig heller ist. Außerdem noch leckere Lindt-Schoki (o.k., nach Aachen muss ich auch mal wieder ;-)) Auch noch eine liebe Karte. Danke, liebe Marianne und ich wünsche dir, dass es dir in deinem neuen Zu Hause immer gut gehen möge!!!
Auch von meinen Arbeitskollegen und Freunden habe ich viele, sehr, sehr aufmerksame Geschenke bekommen...worüber ich mich aber fast am allermeisten freute, war die Liebeserklärung meines Sohnes in Briefform, die mich wirklich zu Tränen rührte...und der Rest ist Schweigen!!!!
*******DANKE*******
euch allen, die ihr diesen Tag zu einem wunderbaren Tag gemacht habt!!!! Zu einem besonderen Tag und einen, an den ich mich mit großer Freude erinnern werde.
Zum Schluss kann ein wenig Selbstironie nicht schaden, ich lache jedesmal Tränen und wenn´s mir nicht gut geht...danach geht´s mir definitiv besser:
Danke fürs Durchhalten und bis bald.
Alles Liebe 
Eure 
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Schoen, dass du so eine tolle Zeit hattest.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz liebe Glückwünsche zu deinem halben Jahrhundert. Ich sehe, du hattest eine schöne Zeit und wundervolle Geschenke.
    Für morgen wünsche ich dir auch viel Spaß;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    auch von mir nachträglich alles, alles Gute!
    Einen schönen Tag habt Ihr Euch gemacht, das war sicher sehr schön in dem Konzert.
    Ganz liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    es sieht ganz so aus, als wenn Du einen wunderbarten Geburtstag hattest. Mit Deinen Freundinnen, Deiner Familie und wieder zu Hause mit lauter kleinen und größeren Päckchen. Auf das nächste halbe Jahrhundert; und bleib wie Du bist....
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    auch von mir alles, alles Liebe und nur erdenklich Gute zu deinem Jubeltag! Das sieht wunderschön aus, was Du alles bekommen hast und ich glaube fast, ich war dabei als Jeannette die Knöpfe gekauft hat. ^^
    Genieß noch ein wenig die schönen Geschenke!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute für das nächste halbe Jahrhundert. Bleib gesund und erhalte die dein kreatives Schaffen.

    Ganz liebe Grüße aus der Eifel
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich mich auch noch in die Schar der Gratulantinnen einordnen. Alles Gute und Liebe nachträüglich. Habe ein tolles neues Lebensjahr!
    Und ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Geburtstag ist doch einfach nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich auch.... Ich gratuliere auch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid
    Jetzt muss ich aber ein ganz lautes "Happy Birthday to youuuuuuu" anstimmen, damit es - zwar verspätet - aber trotzdem von ganzem Herzen bis zu dir klingt! Ich wünsche dir all das was dich glücklich und zufrieden macht und ich freue mich auf einen weiterhin schönen Austausch mit dir!
    Herzlichst Rita (die nächstes Jahr auch einen runden feiert, aber eine Zahl mehr als du!!!)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid, deine Geschneke sind wunderschööön und alle haben mit Liebe genäht und ganz toll das sie dir auch alle gefallen, das dein Tag schön war zeigen die Bilder und deine Freude kommt sogar über den Blog rüber :-)) *grins *.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hattest einen sehr schönen Tag und hast wunderschöne Geschenke bekommen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    was ist schon ein halbes Jahrhundert, wenn das Geburtstagskind so gut aussieht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Was für tolle Geschenke auf Deinem Tisch gelandet sind - da wirst Du bestimmt noch lange an diesen besonderen Geburtstag denken.
    Ganz, ganz liebe Grüße schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir unendlich viele glückliche Stunden und natürlich, dass Du gesund bist. Deine Geschenke sind einfach grossartig und bestimmt hast Du sie bekommen, weil Du so eine Liebe bist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Freude. Du hattest sicher einen tollen Tag und schöne Geschenke und Aufmerksamkeiten sowieso ... Nochmals alles Liebe,
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da möchte ich auch noch gratulieren. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für das nächste halbe Jahrhundert.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Sigrid, ich freue mich mit dir, dass du einen so herrlichen Tag verbracht hast, dein Geburtstag wird dir sicherlich lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich freue mich, dass dir mein Päckle gefallen hat, so schöne Geschenke hast du bekommen!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum halben Jahrhundert! Und wie man sehen kann, du hattest einen schönen Tag, das freut mich für dich.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    ich gratuliere Dir nachträglich von ganzem Herzen zum runden Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Du hattest einen ganz tollen Geburtstag, das sieht man auf den Fotos. Toll, so muss es sein.
    LG Viola
    PS: Ich bewundere immer wieder Deinen Quilt, den Du im Deinen Header hast, der ist einfach nur wunder-, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    alles Liebe, wenn auch verspätet, zu Deinem Geburtstag!!! Du hattest einen wunderbaren Tag mit Freunden, Familien und allem, was für Dich wichtig ist! So soll es sein!!!
    Fühl Dich fest umärmelt, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    ich möchte Dir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Es war bestimmt ein wunderschöner Tag und das Konzert ein Knaller.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigi,
    da gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deinem halben Jahrhundert :0)
    Einen schönen Tag hattest du und so viele liebevolle Geschenke bekommen.
    Das freut mich für dich.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Namenscousine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Geburtstag. Ich wünsche dir ein glückliches, erfülltes, genussreiches Jahr bei stabiler Gesundheit.
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund und zufrieden und so wie du bist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    nachträglich alles gute zu deinem runden Geburtstag und vor allem Gesundheit. Auf deinen Bildern kann man sehen wie schön dein Tag war und wie glücklich du warst. Ich wünsche dir noch ganz viele solche schönen Tage.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglcih zum runden Geburtstag....und willkommen im Club der Fuffziger;-).
    Du hattest einen sehr schönen Tag und hast wunderschöne Geschenke bekommen....ich freue mich dir.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!!!!
    Deine feier sieht ja wirklich richtig heimelig und schön aus!
    Toll, dass du so eine schöne Zeit hattest!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sigrid,

    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Jahrhundertgeburtstag, *AscheaufmeinHaupt*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    auf dem Konzert wäre ich auch gern gewesen! Du hast sehr schöne Geschenke bekommen! Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 50 Jahre!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid,
    viel zu spät aber von ganzem Herzen gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute!!!!
    Tolle Fotos von einem tollen Tag, und deine Geschenke sind wirklich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sigrid,
    wünsch Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem runden Geburtstag.
    Dann sind wir beide fast gleich alt, hab dieses Jahr auch gerundet, die gleiche Rundung.
    Wünsch Dir viel Freude mit deinen Geschenkle, so tolle Sachen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sigrid,

    ein halbes Jahrhundert, herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag. Möge er dir lange in Erinnerung bleiben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sigrid,
    auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  34. Joyeux anniversaire! Wenn auch verspätet, so sind doch meine Glückwünsche nicht minder herzlich. Wie es aussieht, hattest du wunderbare Tage mit all deinen Lieben. Laß es dir auch weiterhin gut gehen!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Spät als Nie - sagt man doch
    auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche zu deinem halben Jahrhundert...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...