Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 20. November 2014

Tausend Lichter leuchteten...

...für mich (na gut, nicht nur für mich) am 17.11.2014 in der Olympiahalle in München. Mehr demnächst hier...bleibt dran...ich weiß, der Blog ist zur Zeit etwas vernachlässigt...jedoch...es gibt Gründe...bis ganz bald.
Inzwischen...tut euch und euren Ohren was Gutes ******klick******
Alles Liebe 
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid, ich freue mich schon auf deinen nächsten Blogpost ..... 1000 Lichter leuchteten sicherlich nur für dich!!!!!
    Ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Can you put a translate button I would love to read your blog more often :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    da bin ich mal gespannt was da noch so kommt.
    Tolles Lied,
    liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    da hast Du Dir wirklich was sehr Gutes getan!!!
    Bin auf die Fortsetzung gespannt...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi, was für ein schönes Erlebnis und das Lied ist klasse, richtiges Gänsehautfeeling. :-))
    Schönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...