Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 17. Mai 2014

Und der "Sigis-Cake" geht an...

Fast, aber nur fast hätte ich es vergessen, ts, ts, ts...heute ist ja Verlosungstag der "Sigis-Cake". Vielen, lieben Dank für euer Interesse an meinem Jubi-Post und für eure zahlreichen und sehr liebevollen und ausführlichen Kommentare. Ich hab mich sehr, sehr darüber gefreut. Gerade eben habe ich 54 Lose zusammengefaltet...
...gut durchgemischt und dann einen Zettel gezogen. Der staatlich vereidigte Ziehungsbeamte, mein Schnarcher, der Moses hat mich diesmal im Stich gelassen, er ist unterwegs Zecken in seinem langen Fell sammeln :-((
Daher musste ich alleine meines Amtes walten und...tadä!!!!!!
Der "Sigis-Cake" geht an Manuela *klick*. Liebe Manuela: herzlichen Glückwunsch und bitte mail mir deine Adresse, damit das kleine Päckchen sich baldmöglichst auf den Weg machen kann. 
Heute hatte ich auch nach längerer Zeit wieder einen Patchwork-Näh-Samstag mit meinen Freundinnen und dabei sind diese zwei Dreieckskissen entstanden und zwar aus dem Gewinn von Jeannette "klick", den schönen Batik-Quadraten:
Sind sie nicht schön. Total bunt und knuffig und so richtig gut geeignet, um im Auto, im Flieger oder in der Bahn ein schönes Nickerchen zu machen. Was ich allerdings damit mache, weiß ich noch nicht..vielleicht eines davon bei Gelegenheit an einen lieben Menschen verschenken...denn wir wissen ja...was man weggibt...kommt wieder :-))) Danke nochmal Jeannette, es hat mir große Freude gemacht, dieses Feuerwerk zu vernähen.
Außerdem habe ich mein "12 Künstlerinnen-Projekt" auf die Zielgerade gebracht, aber davon...erst später...;-))
Scheint bei euch auch die Sonne so schön? Ich genieße es gerade sehr. Habt alle einen wunderschönen Sonntag, lasst es euch gut gehen und hier der Spruch der Woche, den ich gestern wiederfand und der mich soooo zum Lachen gebracht hat:

"Alles was Spaß macht, ist entweder verboten, unmoralisch oder es macht dick." 
Edward A. Murphy (der von Murphy´s Gesetz)

Alles Liebe und bis bald
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das sind wirklich lustige Kissen geworden, eine gute Idee bestimmt auch für's Auto - zumindest für die, die schlafen dürfen.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Kissen sehen ja absolut genial aus, einfach klasse. Manuela herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Manuela!!!
    Und Danke fürs teilhaben an all den schönen Dingen, die Du uns immer wieder zeigst... Ich bin ja so gar kein Kissen-Näher, aber diese Dreiecksteile motivieren mich total, vielleicht versuch ichs ja doch mal...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    auch von mir herzliche Glückwünsche an Manuela, und Dir herzlichen Dank für die Verlosung.
    Die Dreieckskissen sehen auch toll aus. Sowas müßte ich auch einmal ausprobieren.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich wünsche euch viel Freude an eurem Gewinn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab natürlich die Verlosung verpennt.
    Nichts desto Trotz gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zum Bloggeburtstag, liebe Sigrid. Und Manuela zum wunderschönen Gewinn.
    Deine Dreieckskissen sind ja eine Wucht. Ich glaube, da hätte ich auch Lust drauf, die zu nähen, ehe mich das Finish-Loch wieder erwischt nach getaner Arbeit.
    laß dich ganz lieb umarmen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    die Kissen sind ja genial. Womit hast du sie gefüllt?
    Herzlichen Glückwunsch an Manuela!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid!
    Die Dreieckskissen sind richtig, richtig schön geworden. War ne gute Idee, die Batik's dazu zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch an Manuela, und dir Danke, für deine schöne Verlosung.
    Die Dreeieckskissen sehen klasse aus...du hast schöne Stoffe und Farben dafür vernäht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Die Kissen sind sehr originell, gefällt mir ganz gut! Herzliche Glückwünsche an Manuela. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Deborah


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    die Kissen sehen super aus.
    Mail ist an dich unterwegs.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Deine Kissen sehen so schön aus, ich liebe meins, es ist immer dabei. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Super schön sehen Deine Dreieckskissen aus und die Farben schön strahlend.

    Liebe Grüße Uta auch an die glückliche Gewinnerin herzlichen Flückwunsch.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    di Kissen sehen richtig knuffig aus. Den Spruch habe ich irgenwann mal gehört und finde in einfach klasse. Mit meinem 12er-Projekt habe ich noch nicht angefangen. Im Laufe der Woch muss ich da mal ran.
    Ich wünsche ddir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...