Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 11. Mai 2014

Entstauben oder...abstauben

Bevor ich jetzt gleich auf die Suche nach meiner Nähmaschine gehe und selbige erst mal entstauben muss, möchte ich euch zeigen, was ich in der letzten Zeit so Alles "abgestaubt", gewonnen, geschenkt bekommen habe.
Anfangen möchte ich mit den Stöffchen, die ich gestern in Heidelberg eingekauft habe, als ich Marianne *klick* besucht habe und wir zusammen einen sehr schönen Tag verbracht haben und unter anderem eine Patchwork-Ausstellung besucht haben. Dazu aber ein anderes Mal...Morgen (?) mehr. 
Von Marianne bekam ich ein weiches Päckchen, welches ich erst zu Hause wieder auspacken durfte und darinnen...
...dieses absolut tolle, einzigartige, von Marianne selbstaufgepimpte T-Shirt, welches mir so gut gefiel. Ich freu mich wie Bolle und werde es bald ausführen. *Danke*, liebe Marianne.
Ja und mit leicht schlechtem Gewissen hier die Blog-Gewinne der letzten Zeit, ich habs einfach verbrasselt bisher:
Bei Jeannette *klick* habe ich kürzlich dieses Batik-Stoff-Päckchen gewonnen und ich weiß auch schon, was ich damit mache...ich denke es werden Dreieckskissen. Aber erst am kommenden Wochenende, da hab ich Näh-Samstag und krieg hoffentlich was gebacken. Danke liebe Jeannette, ich habe mich sehr gefreut!!!
Und bereits vor ziemlich geraumer Zeit habe ich bei Grit *klick* diese Schlafmaske und das Türschild gewonnen. Die Schlafmaske durfte bereits mit nach Fuerteventura fliegen und hat dort gute Dienste geleistet ;-)). Von Marion *klick* kam ein Päckchen mit allerhand darinnen, stellvertretend hier die Keksstempel. Ich kann jetzt also Kekse backen auf denen z.B. steht: Homemade. Ich werde berichten. Und nicht vergessen möchte ich Klaudia´s *klick* schöne Osterkarte, über die ich mich auch sehr freute, munterte sie mich doch sehr auf!!!!
Danke ihr Lieben...aber wenn ich jetzt auch mal wieder was Eigenes zeigen will, verschwinde ich für eine Weile im Nähstübchen...tss, tss, tss...lange nix genäht, mal sehen was geht.
Habt alle einen schönen Sonntag und Muttertag und wenn ich diese ketzerischen Gedanken äußern darf: ich hab damit nichts am Hut, bin zwar selber Tochter und Mutter, aber dies hoffentlich das ganze Jahr über schön verteilt :-)))
Machts euch schön!!!!
Habt es gut!!!!
Bis bald. Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Hihi, nun habe ich doch gleich mal nachsehen müssen, was du postest. Du hast ja ganz schöne Sachen gewonnen. Viel Spaß mit der entstaubten Näma.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Super deine neuen Sachen, die Keksstempel habe ich auch. Sind fein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    viel Spaß beim Suchen und Entstauben Deiner Nähma!!! Sie hat bestimmt schon Entzugserscheinungen....
    Hab´einen schönen Tag und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrif,
    du bist ja ein echtes Glückspilzchen! :) Tolle Gewinne und Stoffe, die Du da ergattert hast.
    LG und auch dir einen schönen Sonntag!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und Geschenken. Das T-Shirt habe ich schon auf Mariannes Blog bewundert - und Du bist nun eine der Glücklichen, die eines besitzen dürfen. Von Keksstempeln habe ich bisher noch nix gehört und will gleich mal nach solchen im www stöbern. Dir nun viel Spaß mit einer Mußestunde im Nähzimmer. Ich freue mich auf das, was danach kommt....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    Glückwunsch zu den schönen Gewinnen und Geschenken.
    Wünsche dir einen schönen Tag im Nähstübchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    wie schön, du hast eins der schönen T-Shirt´s viel Freude beim tragen und tolle Preise hast du gewonnen. Einen schönen Sonntag in deiner Nähstube.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrisd, das ist ja ein schöner Post mit tollen Geschenken, die mir alle sehr gut gefallen. Deine Stoffe wunderschööön. :-))
    Ich finde heute ist auch ein normaler Sonntag, genieße ihn.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Schöne Gewinne und ein tolles Geschenk hast Du bekommen. Deine neuen Stöffchen sind sehr hübsch.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Nähstübchen. Ich habe auch mit diesem "Muttertag" nichts an der Mütze, um jemanden wertzuschätzen muss es keinen festen Tag geben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    Gratuliere dir,zu den schönen Gewinnen und Geschenken. Das Shirt ist klasse, habe ich auch schon bei Marianne bewundert;-)...und wie schön, das ihr einen schönen Tag zusammen verbracht habt.
    Wünsche dir nun eine kreative Zeit, mit deiner entstaubten NäMa;-)....

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. BOAH!!
    Mensch, du bist ja eine echte Glücksfee!!!
    Sooo einen tollen Stoff! Ich bin ja ganz verliebt!!!
    Und dann noch dieses wunderschöne T-Shirt *seufz*
    Da könnt ich ja glatt neidisch werden :-)
    Superklasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen. Ich freue mich für dich, daß dir die Glücksfee so hold war.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    tolle Sachen hast Du gewonnen. Viel Spaß damit. LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    Dein Post ist wie ein Muttertagsgedicht: mit viel Liebe ausgesuchte und
    angefertigte Dinge, tolle Gewinne und etwas selbst Eingekauftes. Herz, was willst Du mehr!
    Meine Nähmaschine hat mich auch wieder, mußte auch entstaubt werden.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, die Staubschicht lag nicht so hoch ;-). Die gewonnenen Stoffe sehen klasse aus. Aber auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen. Bin schon gespannt, was du uns Schönes Gewerkeltes zeigen kannst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    danke für deine lieben Zeilen. Du werkelst ganz hübsche Dinge aber eigentlich bin ich heute hier bei deiner Weihnachtsgecshichte vom alten Katerchen hängengelieben. Ein Gänsehaut-Post und sooo schön geschrieben. Ich hoffe es geht ihm gut und er hat ein sorgenfreies Leben (?) Tja, die lieben Katzentieren wachsen einem schon sehr ans Herz.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    Glückwunsch zu Deinen Gewinnen ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    Das T-Shirt sieht toll aus!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,
    schöne Sachen hast du gewonnen! Gratuliere! Das aufgepimpte T-Shirt gefällt mir besonders gut ... die Idee muß ich mir merken ;-)
    Liebe Grüße, Marlies ... die immer noch mächtig im Garten werkelt ,-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Siegrid,
    besonders gut gefällt mir das Krawatten und Tücher Foto - ich finde es echt wahnsinnig toll, was du alles so werkst :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...