Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 18. Mai 2014

Kreuzsticharbeiten

Gerade fertig geworden ist meine Mai-Monatsaufgabe bei "Eine Prise Weihnachtsglück", bei dem Andrea *klick*, Jutta *klick*, Ursel *klick* und ich uns zusammengetan haben und ein Motiv auf 9 Monate aufgeteilt haben, um so Weihnachten auch fertig zu sein. Das Motiv ist von acufactum, wie bereits hier *klick* berichtet.
Der Bäcker hat mittlerweile eine Schürze an mit dreieinhalb Brezeln drauf.
Auch mit den "Blocks with Charm" von Lizzie Kate bin ich ein wenig vorangekommen, ich hinke zwar noch immer ganz schön hintendran, macht aber nichts, oder?
Das ist der fertige "Januar" und hier kommt...
...der halbfertige "Februar". Und da alle Monate auf ein "Tuch" gestickt werden, sieht das Ganze dann bisher so aus:
Also wie ihr seht, UFO´s kaum noch welche, dafür ein paar nette Baustellen. Die "Arbeit" geht nie aus und das ist gut so.
Habt alle einen guten, einen sehr guten Wochenstart und lasst es euch gut gehen, bei allem was ihr tut...so wie ich :-)))
Alles Liebe und bis bald.
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Ach ja kreuzsticheln könnte ich ja auch mal wieder! Aber da sind noch so viele andere Projekte!
    Toll finde ich deine Stickereien!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    schön sind Deine Stickereien wieder. Wenn ich das so sehe, wünsche ich mir längere Tage...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so herrliche Motive und soo kleine Kreuze- das bekomme ich mit meinen Augen nur bei Tageslicht hin. Das Schaf ist so niedlich.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Nein, hinterher hinken macht üüüüberhaupt nichts - ich kenne mich da aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    diese zierlichen Kreuzstiche sehen sehr schön aus. Mir gefallen auch die Farben und Motive sehr.Wenn du ausnahmsweise mal ein wenig hinterherhinkst ist das nicht schlimm, denn das holst du sicher ganz schnell auf.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work and stitching !!!

    AntwortenLöschen
  7. ui, wundervoll schaut es aus. Den LizzieKate habe ich auch angefangen liegen, schäm. Vielleicht sollte ich daran weiterarbeiten, angespornt von dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    wunderschön sind deine Stickereien, das ging aber schnell.
    Hast du die Turbonadel benutzt ?

    Eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    deine beiden Stickprojekte gefallen mir sehr gut.
    Das wird bestimmt ein sehr schöner Kalender mit den Lizzie Kate Monaten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Deine Stickarbeit ist einfach zauberhaft schön!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon mal wieder vielversprechend aus. Klasse ich denke das Weihnachtsmotiv ist wieder mein Ding.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigir, oh was ist das wieder filigran und so fein, ich bewundere das schöne sticken von dir, einfach toll.!! :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    so zwischendurch eine kleine - habe ich auch ganz gerne. Deine sind ganz zauberhaft geworden und auf den fertigen Bäcker bin ich gespannt. Dir auch eine ganz tolle Woche mit viel Zeit fürs Sticheln.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön mit der Brezelschürze Dein Bäcker.
    Ich hinke auch oft hinterher, aber ist doch nicht schlimm liebe Sigrid, irgendwann sind wir auch mal auf der Überholspur.
    Wünsche Dir auch eine schöne Stichelwoche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    tolle Stickereien arbeitest Du und die Bäckerschürze mit den dreieinhalb Brezeln drauf finde ich schon mal richtig schön.
    Richtig schön wird auch Dein Lizzie Kate Projekt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Sticken1
    Herzliche Grüße
    Marle
    PS: der Juni rückt näher...

    AntwortenLöschen
  16. ich muss sagen: du bist vielseitig begabt...
    schöne Stickereien...

    bin echt auf deine weiteren Werke gespannt
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    Deine Stickerei ist so filigran und toll gearbeitet.
    Die Bäckerschürze kann man jetzt super erkennen.
    Viel Spaß weiterhin...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. *grins*
    Ich hatte mir auch gerade vor ein paar Tagen eine Stickanleitung von red-brolly ausgedruckt für einen Weihnachtsquilt...
    Vielleicht wird das dann noch was bis Weihnachten?
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön liebe Sigi, da fallen mir gleich ein paar Ufo-Sünden von mir ein ...*lach* Ich finde auch ,daß deine Farbzusammenstellungen total gelungen sind- hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße- Gaby :))

    AntwortenLöschen
  20. Siehste, und schon ist die Monatsaufgabe Mai fertig, sooo hübsch!! Aber auch deine Lizzie-Kate-Stickereien sind herzallerliebst.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...