Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 1. April 2014

Blogpause

Vielen, lieben Dank für euren lieben Kommentare zu meinen vergangenen Posts. Ich freue mich immer sehr darüber!!
Für die kommenden knapp zwei Wochen möchte ich mich in eine kleine Blog-Pause verabschieden, ich komme z.Z. zu nichts und nehme mir einfach mal frei...
Nach einem ersten sehr kreativen Vierteljahr ist ein wenig die Luft raus und ich werde auftanken. An Palmsonntag melde ich mich wieder mit meinem "Fritzi"-Post und freute mich, wenn vielleicht noch der eine oder andere Hase bis dahin zu mir hoppeln würde.

Um Mitternacht

Gelassen stieg die Nacht ans Land,
Lehnt träumend an der Berge Wand,
Ihr Auge sieht die goldne Waage nun
Der Zeit in gleichen Schalen stille ruhn;
Und kecker rauschen die Quellen hervor,
Sie singen der Mutter, der Nacht, ins Ohr
Vom Tage,
Vom heute gewesenen Tage.
Das uralt alte Schlummerlied,
Sie achtet's nicht, sie ist es müd;
Ihr klingt des Himmels Bläue süßer noch,
Der flücht'gen Stunden gleichgeschwungnes Joch.
Doch immer behalten die Quellen das Wort,
Es singen die Wasser im Schlafe noch fort
Vom Tage,
Vom heute gewesenen Tage.

Eduard Mörike

Bis dahin wünsche ich euch eine ganz besonders gute Zeit und viel Frühlings-Sonne. Macht es gut und Alles Liebe.
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Du machst es richtig! Wenn man glaubt man braucht eine Pause, dann muss man sie nehmen. Lass Dir die Sonne ins Herz scheinen und sei aus der Ferne umarmt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    erhol dich gut in deiner Blogpause. Manchmal braucht man die einfach und du hast wirklich viel geschafft in den letzten Wochen. Genieß die Sonne, bei uns hat es gerade gewittert.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    nimm Dir die Zeit und erhole Dich. Geniesse wenn es geht das gute Wetter und entspanne einfach ein wenig.
    Ich freue mich schon auf Deine Rückkehr mit dem Fritzi-Post.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, genieße sie.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Dann würde ich sagen: bis in 2 Wochen, erhol dich gut und tanke viel Energie.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tanke Kraft in der Pause. Danke für Mörike, das Gedicht hatte ich schon fast vergessen.
    Nur Häschen werde ich keine zeigen können, für mich gibt es Ostern nur Eier von Frau Henne oder Firma Mil.... oder Firma Lin....
    Freue mich auf den nächsten Post.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir erholsame Tage mit viel Sonnenschein und fröhlichen Stunden.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Have a lovely break - se you when you are back!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir ein paar erholsame Tage und das du Kraft tanken kannst, für viele neue Projekte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid, auch ich wünsche dir eine erholsame Blog-Pause und freue mich schon jetzt auf Palmsonntag!!!!
    Lass es dir gut gehen, ganz liebe frühlingshafte Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine gute Zeit und erhole dich gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir eine erholsame Pause, bis Palmsonntag

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,

    lasse es dir gut gehen...ich wünsche dir eine erholsame Zeit....und freue mich schon auf Palmsonntag...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid!

    Genieße die Zeit und laß die Seele baumeln.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das braucht man einfach mal ... so eine Auszeit! Laß es dir gut gehen und erhole dich schön! Und dann geht's in zwei Wochen mit neuem Schwung weiter ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid, erhole dich gut, mache einfach nur wozu du Lust hast. Dann wird so eine Auszeit auch gut genutzt. Laß es dir gut gehen. :-))))
    Laß dich drücken.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  17. So eine Auszeit tut gut und vorallem muss man sich das ab und zu mal gönnen. Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit und lass es dir einfach gut gehn!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    so eine Pause wirkt wunder, wirst sehen Du kommt voller Energie geladen zurück. Immer auf vollen Touren geht ja auch nicht und Du hast soooo viele tolle Dinge gemacht in der letzten Zeit. Mit Deiner Oster-Schleife hast Du uns noch etwas schönes geschenkt. Nun genieße Du erst mal Deine Auszeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    Ich kann Dich gut verstehen, solch eine Pause brauchen wir alle mal. Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit, lass die Seele
    baumeln und und tanke neue Energie. Mit neuem Schwung kannst Du Dich dann am Sonntag zurück melden. Ich freue mich dann, Dich hier wieder zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    erhol Dich gut und genieß die Pause! Tanke ganz viel Energie und komm mit ganz viel Spaß und Schwung wieder! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    genieße die Blogpause , erhole Dich und tanke neue Energie, ich freue mich schon auf den Palmsonntag.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...