Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 13. April 2014

I proudly present: Fritz and friends

Ihr Lieben, meine Blogpause hat gut getan, vor allem da ich auch Tapetenwechsel hatte und gerade vor einer Stunde durch die Tür gekommen bin. Jetzt liegt Monsieur auf meinem Schoß und ich...ich möchte DANKE sagen. Und warum...gleich werdet ihr es wissen. Mir zittern ein wenig die Knie vor Aufregung und das ist kein bisschen gelogen. Auf gehts:

Auf den schönen Eifler Höhen,

1. „Guter-Laune-Hase“/ Marlies  http://patchgarden2009.blogspot.de/

kann man Fritzi täglich sehen.

2. „Fridolin“/ Sanne http://sannesneihstuv.blogspot.de/

Munter springt er durch die Wiesen,

3. „Felix im Glück”/ Alexandra http://puppemaennchen.blogspot.de/

an solch sonnigen Tagen, wie grad diesen.


Schnuppert er an Gras und Klee

5. „Fritz 2”/ Marianne http://naehenamneckar.blogspot.de/

„Ach es ist so schön – juchhe!“


Doch am Abend ganz alleine,

7. “Ferdinand”/ Klaudia http://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/

sitzt er Trübsal blasend vor der Scheune.


„Gibt es denn auf dieser Welt,

9. „Bunny“/ Deborah http://www.patchworkatelier.it

nicht noch mehr, was mir gefällt?“

10. „Glücklicher Hase“/ K. http://nealichundderdickeopa.wordpress.com/

Brüder, Schwestern, Eltern, Freunde gar,

11. „Hannes Hase“ Susanne  http://selbermacherin.blogspot.de/

eine Welt mit voller Hasenschar.

12. “Filou” Jeannette http://naehyoga.blogspot.de/

Und gut ausgeruht nach langem Schlaf,

13. „Felicitas“ Petra  http://petras-kramkiste.blogspot.com

reibt sich Fritzi seine Augen.

14. “Hasi” Uta  http://utilisblog.blogspot.de/

Was er sieht kann er kaum glauben.

15. “Violet” Maria http://quiltingpenguin.blogspot.com

Jetzt erst macht das Mümmeln Spaß,

16. “Franzl” Marle http://nadel-garn-tee.blogspot.de/

in dem hasenhohen Gras.

17. „Lavieenrose“ Petra  http://fadenspiele.blogspot.de/

Denn nicht nur ist Alles grün und neu


18. "Fritzi, der Nachzügler" Rike http://fleckchensquilt.blogspot.de/

Jetzt gibt es nicht mehr das alte Heu,

18. "Fritz der Erste" Sigrid http://sigisart.blogspot.de

sondern eine große Schar von Hasen
die mit Fritzi fröhlich grasen!
FritziZwo, Paul,  Felix, Ferdinand,
alle kommen angerannt,
Ach wie ist das Leben schön,
muss man nicht alleine gehen.
DANKE fürs Mitmachen!!!
copyright Sigrid Mitterer 2014

Das Leben ist wirklich schön. Achzehn Hasen haben dank euch das Licht der Welt erblickt und sind sie nicht allesamt wunderschön und einzigartig, so wie unser schönes Hobby. Ich hoffe ich habe jeden Hasen seiner Hasen-Mama zugeordnet und auch mit richtigem Namen benannt, teilweise sind so viele um mich herum gesprungen, dass ich gar nicht mehr wusste, was eigentlich los ist :-))
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart. Ich werde dann mal langsam und ganz geschmeidig wieder reinrutschen in meinen Alltag. Freu mich!!!
Habt es gut, alles Liebe
Eure
Sigisart


Kommentare:

  1. Danke für deinen kleinen Stupser, der mich dazu brachte, diesen zauberhaften Hasen zu sticheln und ihm einen schönen Rahmen zu geben. Die fertigen Hasen sind alle wunderschön und ich könnte keinen im Besonderen hervorheben.
    Ich hoffe, du gehst erholt in die Karwoche und wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    die sind doch alle wunderschön. Ich bin ganz platt wieviele mitgemacht haben. Vielen Dank für deine tolle Idee und die schöne Präsentation. Ich bin auch gerade von einem Wochenendausflug zurück.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    schön das Du gut erholt zurück bist und Danke für die tolle Präsentation.So hat Dein Fritzi doch eine große Schar Geschwister bekommen, die alle wunderschön sind. Dein Aufruf war eine super Idee und ich freue mich, daran teilgenommen zu haben.
    LG und erstmal viele Streicheleinheiten für Deinen Moses
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. So eine schoene Hasenparade! Danke fuer die Inspiration und die schoene Praesentation. Wuensche Dir eine schoene Karwoche und schon mal Frohe Ostern!

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, ich freue mich dass Du tüchtig Kraft getankt hast, um neu zu starten.
    Vielen Dank für die tolle Hasischau, schön das so viele mit gemacht haben, Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    wie schön das du erholt wieder zurück bist.!
    Die Hasenschar sieht einfach klasse aus...und kein Hase ist mehr alleine...;-)
    Eine tolle Idee, die soviele gleich in die Tat umgestezt haben...Danke Sigrid, für die Idee und die tolle Präsentation!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    schön, dass du wieder da bist.
    Dein Fritzi kann sich über die netten Hasenschar sehr freuen.
    Alle Hasen sehen Klasse aus.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, willkommen zurück *drücker* und ganz herzlichen Dank für die Idee, das Sammeln und Zeigen *daumenhoch*
    Du bist gut erholt und voller Elan, so dass ich Dir einen schönen Start in den Alltag wünsche :) Pass auf Dich auf und alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    was für eine tolle Hasenparade!
    Schön dass so viele Deinem Aufruf gefolgt sind und Fritz der Erste nicht mehr allein ist. Und was für schöne Hasen dabei entstanden sind, allesamt toll! Mir hat das Mitsticken viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei Dir für die tolle Idee, das Sammeln und Posten der Hasenschar!
    Schön dass Du Dich gut erholt hast!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    Da hattest Du eine klasse Idee und es sind alles wunderschöne Hasen entstanden. Gespeichert habe ich mir die Vorlage auch, mal sehen, vielleicht schaffe ich den Süßen auch mal...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    wie schön alle Hasen sind und was für eine große Parade. Danke für deine Mühe. Schön das du wieder da bist, einen schönen Wochenstart.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    Eine ganz tolle Präsentation der Hasenbande. Danke Sigrid für
    Deine ganze Mühe und diese tollen Worte.
    Schön, dass so viele Hasen entstanden sind und alle sind so hübsch geworden!
    Ich bin richtig froh bei Deiner Aktion mitgemacht zu haben, ich hatte unheimlich viel Spaß mal wieder zu sticken.
    Eine schöne Karwoche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Hasenschar. Super tolle Aktion.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für eine wunderschöne Hasenparade. Einer schöner als der andere.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön!!! Vielen Dank fürs Zusammenstellen!
    Bei mir hat es leider nicht mehr geklappt, aber es liegt alles bereit und mein Häschen kommt auch noch auf die Welt. ;o)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid, schön, daß du wieder on bist und dann noch mit einer wahnsinnig schönen Hasenparade!! Die große Resonanz der Häschenbilder gibt uns allen einen richtigen Motivationsschub, daß frau auch in nur virtueller Gemeinschaft etwas Schönes zaubern kann. -
    Vielen Dank für die tollen Bilder und ganz liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. I love all of these happy bunnies ! It is a beautiful pattern you have shared!
    Happy Easter!
    Susie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,
    schön, das du dich gut erholt hast. Nun kann es "munter weiter gehen" ;-)
    Deine Aktion "Fritz and friends" wurde ja super angenommen und dein Post ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch schön zu lesen ;-)))
    Eine ganz tolle Hasenschar ist da zusammen gekommen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    Was für eine fröhliche Hasenparade!! Sehr schöne Präsentation, vielen Dank für diese tolle Aktion. Hat Spass gemacht...
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sigrid,
    ja, du kannst wirklich stolz sein, so viele Hasen sind zusammen gekommen und du hast sie richtig gut präsentiert, auch mit Worten!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, mit ein paar Sonnenstrahlen und etwas Zeit für unser schönes Hobby, schau doch mal wieder bei mir vorbei, die beiden letzten Posts hast du noch gar nicht gesehen :-)
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sigrid,
    mein Fritzi ist heute auf die Welt gekommen. Ein wenig spät, aber trotzdem total süß (ich weiß, Eigenlob stinkt. Sorry!).
    Frohe Ostern!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    die Hasenparade ist wunderschön. Eine tolle Idee hattest du und sogar ein Gedicht dazu geschrieben. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...