Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 12. August 2013

Sulky BOM 2013/ Block 8 August

Gerade fertig geworden ist meine 2-te Monatsaufgabe im August: der achte und vorletzte Block des Sulky BOM 2013. Aber seht selbst:
Wieder eine Mischung aus Japanern, Rosenstoffen und hellen Stöffchen. Und das Gesamtbild auf meiner Ikea-"Design"-Wand sieht jetzt so aus:
Gefällt mir! Noch ein Monat und es geht ans Dekorieren und Verzieren. O.k. vorher muss/ darf wohl noch gequiltet werden...
Und auf besonderen Wunsch der einen und anderen Bloggerin hier ganz aktuelle Fotos von heute Abend von meinem Schönen: ich vermelde, Moses geht es trotz Krebsdiagnose sehr gut, ich kann seit Mitte November 2012 keine Veränderung zum Schlechten feststellen, es gibt aber auch vermutlich kaum einen Kater, der so geliebt und beschmust und verwöhnt und besprochen wird wie mein 15-jähriger Schöner, der sein ganzes Leben bei uns verbracht hat:
Mein Prinz auf vielen Patchwork-Decken!
Im Rheinland sagt man zu diesem Gesichtsausdruck: simmelieren! Lässt sich nur schwer übersetzen...nachdenken, träumen, blöd schauen dürfen, im Halbschlaf vor sich hinstarren...
Ich werde jetzt auch noch ein wenig diesen Zustand kultivieren und dann vermutlich gut schlafen, da ich jetzt nur noch eine Monatsaufgabe vor mir habe, nämlich den Lynette Anderson Mystery BOM 2013 "Chateau Hexagon" und da hab ich schon ein wenig was getan...
Ich wünsch euch was, lasst es euch gutgehen und bis bald.
Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Dein Sulky wird super. Bald fertig ;-)
    Und Deinen Katerprinz finde ich einfach nur toll, freue mich immer wenn es Fotos von ihm gibt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Dein Sulky wird wieder ein toller Quilt. Ich bin schon sehr auf Deine schönen Details darauf gespannt.
    Dieses Jahr ist doch so einiges an mir vorbeigehuscht.
    Dein lieber Kater genießt ein wunderschönes Leben.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zeit mit ihm.
    Tiere sind ein enger Lebenbegleiter.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ein hübsches Kerlchen. Und ja, vor dem Verzieren quilten, sonst ärgerst Du Dich grün und blau. Sieht bislang richtig toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    erst mal zu deinem fast fertigem BoM einfach wunderschön und wie schön deine Stoffe harmonieren. Ich bin gespannt auf das letzte Blöckchen.

    Und nun so deinem schönem Kater,ein wirklicher Prachtkerl, wirklich etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    der Sulky Quilt wird super, er sieht jetzt schon total gut aus. Und Dein Kater weiß wo es schön ist, er hat sich den besten Platz ausgesucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, was ist das wieder ein toller Blog, klasse !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, dein Sulky BOM wird wunderschön, ich liebe ja dieses harmonische und doch auch lebendige, Du hast es gut getroffen.
    Danke für die schönen Fotos von Deinem Moses-Prinzen, ja das ist er und simmelieren kenne ich auch mach es für mein Leben gerne.
    Schön dass es ihm so gut geht aber bei der Pflege, muß es ihm ja auch an nichts fehlen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, liebe Sigrid, und richtig harmonisch ..... auf dein Dekorieren und Verzieren bin ich schön sehr gespannt.
    Und der hübsche Kater sieht wirklich zufrieden und glücklich aus. Alles Liebe, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sulky wird aber schön ,so warme Farben ,
    Dein Kater ist ja ein Prachtexemplar,hoffentlich geht es Ihm weiter so gut ,ich wünsche es Ihm
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Und den Kater würde ich sofort hier einziehen lassen :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    dein Sulky BOM wird wunderschön.Die Rosen- und Japan. Stoffe passen super zusammen. Ich bin jetzt schon auf deine Verzierungen gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Dein August-Blöckchen sieht wunderschön aus! Auch die Zusammenstellung der Stoffe im gesamten Quilt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sigrid, I am really enjoying your Sulky BOM, they have some nice projects. Moses certainly looks loved and spoiled and the King of your quilts :-) Thank you for visiting my blog, I am still having trouble replying to your comments (The email comes back to me) so I will thank you here :-), thank you for visiting me and your kind words. Have a lovely day, Raewyn.

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt er auch, dein Sulky BOM! Dein Kater ist ein hübsches Kerlchen und ich drück dir die Damen, dass er trotz Krankheit noch lange bei dir bleibt... ich habe bereits 2 Katzen mit nur 2 bzw. 3 Jahren verloren. :(
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    Dein Sulky wird einfach toll und nun hast Du es ja auch bald geschafft. Dann kommt noch ein wenig quilten und - Du wirst sehen - ratzfatz ist er fertig.
    Dein Katerchen ist wirklich ein Schöner. Ich wünsche Dir, das er doch noch eine schöne Weile bei Dir/Euch bleiben kann.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,

    so zusammengelegt sehen die Blöckchen schon klasse aus, ich finde die Farbgebung auch schön.

    Toll, daß es Moses so gut geht, wirst sehen, er wird ein " Methusalem ", echt niedlich, wie er auf Deinen Quilts thront :-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,

    Dein neuer Block und die Gesamtblöcke gefallen mir sehr, so richtig harmonisch ..... nun kanns bald ans Dekorieren und Verzieren gehen.
    Dein hübscher Kater schaut ganz zufrieden und glücklich aus....und hat ein tolles Plätzchen auf deinen Quilts!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...