Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 23. August 2013

Chateau Hexagon Button Club von Lynette Anderson/ Block 3

Zunächst: Vielen lieben Dank für eure zahlreichen, liebevollen, lustigen, witzigen Kommentare zu meinem Patchwork-Lädchen. Demnächst gibt es eine offizielle Eröffnung mit allem was so dazugehört, lasst euch überraschen. Davor wird´s für mein Lädchen aber noch eine Veränderung geben...aber pssst...nicht gleich Alles verraten...demnächst mehr. Wie immer: stay tuned!
Und jetzt zum Button Club "Chateau Hexagon": Ist gar nicht so schwer und dauert auch nicht so lang, wenn man sich denn dann mal hinsetzt. Diese Erfahrung ist nicht neu und heute Abend wieder bestätigt. Wollte eigentlich spätestens morgen fertig werden, aber schwupp...ist´s jetzt schon geschafft:
Eine mit Schmetterlingen versehene Schubkarre (auf dem Stoff), darin viele Spätsommerblumen, eine Gartengabel und ein Knopf in Form von einem Paar Gartenhandschuhen. Ein vorwitziger Vogel hat sich ebenso eingefunden wie ein schöner Schmetterling.
Und weil´s so schön ist, noch ein paar Details.
Ich bin wieder mal ganz glücklich mit diesem Mystery und freue mich so, dass ich mich wieder dafür entschieden habe. Wie weit seid ihr? Raewyn *klick* hat´s auch schon geschafft, der Block ist so schön!!! So, damit sind meine Monatsaufgaben geschafft, wird irgendwie auch Zeit, der August ist auch schon fast rum...
Demnächst mehr, habt alle ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gutgehen!
Bis bald.
Alles Liebe
Sigisart
 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sigrid!
    Wunderschön ist er geworden, Dein dritter Block! Die lila Schubkarre ist super! Ich werde den dritten Block vermutlich nicht ganz schaffen im August, angefangen habe ich bereits. Aber den zweiten habe ich auch noch nicht gezeigt, der ist letzte Woche am See entstanden, muss ich morgen mal Fotos machen.
    liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo!! It looks great! Beautiful work! And now you are ahead of schedule and you will have the weekend to do another project :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, dass mir DIESER BOM auch sehr gut gefällt. Habe mich ja dagegen entschieden, da der Vorgänger nicht so mein Fall war. Dein Blöckchen sieht mal wieder toll aus!!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    dein Block sieht richtig toll aus...!...freu mich auf weitere ;o)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    der Block ist wunderschön. Und wieder sehr liebevoll im Detail.
    Bin schon auf den nächsten Block gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigird,

    wieder ein wunderschöner Block, bin schon auf mehr gespannt.

    Wünsch dir ein schönes WE.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    hier wird es gerade Herbst, es stürmt und regnet. Wenn ich nun deine süße Stichelarbeit sehe, habe ich richtig Lust, mir etwas für Abends auf dem Sofa vorzubereiten.
    Ich bin sehr gespannt, wie es mit dem Lädchen weitergeht.
    Schönes Wochenende - Marianne

    AntwortenLöschen
  9. So ein Schöner Block! da bekommt man richtig Lust auf den Garten !
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wieder so schöne Stickerei, ich liebe sie!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Dein Block gefällt mir auch wieder sehr. Eine wunderschöne Stickerei mit viel Liebe zum Detail.
    Dein kleiner Patchwork-Laden ist ja allerliebst und wahnsinnig aufwendig. Einfach toll.Darin kann man sich ja stundenlang aufhalten und stöbern.
    Ich freue mich schon auf die Eröffnung.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid, wunderschön Dein erster Block, na ja diesmal mache ich nicht mit, hab mich ja nicht dafür entschieden.
    Bin schon sehr auf den nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,

    oh, wieder so eine wunderschön feine, detailverliebte Stickerei, schaue ich mir immer wieder gern an bei Dir. Zu gern würde ich auch mal wieder sticken, leider schaffe ich es derzeit nicht.

    Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschöner kleiner Block. Toll auch die Gartenhandschuh Knöpfe.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,

    was für ein schöner Block! Und der Gartenhandschuh-Knopf ist ja mal witzig. Das wird ein toller Quilt!

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid, das sieht man, das ist genau dein Ding, so tolle Farben, so toll gestickt , wunderschööön.
    Schönen sonnigen Sonntag Abend noch, hier ist 26 C. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid, hach, ich liebe Detailaufnahmen, vielen Dank für die wirklich hübschen Fotos, viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Auch dieser Block ist wieder ganz reizvoll. Man merkt dir den Spaß an diesem BOM an. Ein witziges Detail sind die Gartenhandschuhe.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...