Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 30. August 2013

Mein Patchworklädchen "sigisart" in St. Marie aux Mines

Das 19. Carrefour Européen du Patchwork in St. Marie aux Mines und den umliegenden Gemeinden im Elsaß rückt näher. Ich war noch nie dort, vielleicht klappt es ja dieses Jahr für einen Tagesausflug. Noch 13 Tage und es geht los...viele Ausstellungen, eine große Menge an europäischen Ausstellern und viele, viele Patchworkbegeisterte. Wer sich näher informieren will:
www.patchwork-europe.com
Wer von euch wird dort sein? Und Diejenigen von euch die durch die Straßen von St. Marie aux Mines laufen, können in der RUE WILSON NR. 75 bei Uli und Hartmut von www.kunstundmarkt.com im Schaufenster mein Patchwork-Lädchen anschauen.
Das Lädchen habe ich nicht der Post oder einem Paketdienst übergeben, sondern Alles schön verpackt, selbst im Taunus abgeliefert beim "Stammsitz" von Uli und Hartmut. Da ich sowieso auf dem Weg nach Frankfurt war, um meinem Sohn vom Flughafen abzuholen, war´s kein Umweg.
Ich bedanke mich bei Uli und Hartmut für die Idee und die Möglichkeit mein Patchworklädchen "sigisart" in St. Marie aux Mines zu präsentieren und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag, den 14.09. irgendwo im Gewusel (ich weiß, ich weiß, am Samstag ist dort mehr los als ich mir jetzt vorstellen kann, alldieweil, ich kann wenn, dann nur am Samstag...)
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...und muss am Wochenende noch ein Ladenschild fabrizieren...aber das wird schon noch werden, ich habe gute Unterstützung (bin ja nicht wirklich ein PC-Crack).
Macht´s gut ihr Lieben, ich sage bis ganz bald...
Liebe Grüße
Eure Sigisart
 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, das ist ja toll, dein Laden im Elsaß, super von Uli und Hartmut, da kannst du richtig stolz sein, ich glaube die Leute werden gar nicht mehr weiter gehen wollen und lieber in deinem Lädchen verweilen wollen, diese tollen kl. Details ein Traum. Glückwunsch !!
    Ich war da auch noch nie.
    LG Sanne und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll, da haben die Leute etwas zu gucken. Ich kann es leider nicht in Natura sehen, denn da wollen wir an den Lago!
    Gerade ist der Filz gekommen. Nun bekommt der Nikolaus Handschuhe und Schuhe.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Welch super Idee, Dein so liebevoll gestaltetes PW Lädchen dort vor- bzw. auszustellen. Die Leute stehen bestimmt Schlange um bei Dir einzukaufen.
    Und Dir wünsche ich einen wunderschönen Samstag in St.Marie aux Mines. Vielleicht bringst Du uns, die wir nicht dort sein können, ja ein wenig Augenfutter mit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Mach´ lieber gleich eine Absperrung davor, denn bestimmt wollen alle alles angrabschen und ganz nah heran kommen.

    Viel Spaß dort,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Und vergiß das Schild nicht "nicht berühren!"!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht unberührbar im Schaufenster!
      L.G.
      sigisart

      Löschen
  6. Hallo, ich werde dein Kunstwerk in Natura bewundern, allerdings schon freitags.Ich freue mich schon drauf.
    Eine "stille" Leserin deines Blogs ohne eigenen. LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Irgendwann komme ich da auch mal hin!
    Und dein Laden ist so süß!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    das ist ja toll!!! Dann werde ich auf jeden fall auch in die Rue Wilson wandern :) Ansonsten war es mir dort immer zu voll...
    Schade, dass wir uns nicht begegnen können, ich fahre dieses Jahr ausnahmsweise am Freitag hin. Ich freue mich immer wieder auf's Silbertal.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    das freut mich ja sehr, dass dein Lädchen dort ausgestellt wird, er ist aber auch so toll eingerichtet, ein Augenschmaus...und so können noch viele Menschen für ein Weilchen ihre Freude daran haben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super, da kommt Dein Lädchen richtig gut raus!
    Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß in Frankreich und drück Dir die Daumen dass Du ganz viele Leute triffst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hach! Stiller Neid wird Dich begleiten! Aber ich hoffe natürlich auch, dass es ein paar schöne Fotos zu sehen gibt und ganz viele nette Menschen. Dein Lädchen hat sich auf alle Fälle den Aufenthalt dort verdient, es ist eine Augenweide.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich freimachen kannst.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Sigrid,
    das ist ja toll. Der Laden ist aber auch super süß geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Toll, liebe Sigrid, ich freue mich mit dir.
    Nimm ganz bequeme Schuhe mit nach Frankreich, viel Spaß in Frankreich.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid was für ein Ereignis für Dich und Dein Lädchen, herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich mit Dir, dass Du dieses Jahr dort sein kannst, auch wenn es nur ein Tag sein wird, genieße diese tolle Ausstellung, irgendwann schaffe ich es auch dabei zu sein.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Schön dass Dein Laden dort von vielen bestaunt werden kann. Leider ist es für mich viel zu weit ... sonst könnte ich glatt schwach werden.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,

    ich freue mich für dich. Ich denke es werden ganz viele Leute staunend vor deinem kleinen Patchworkladen stehen bleiben.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Frankreich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft! So viele liebevolle Details sind zu sehen, es ist eine Pracht. Glückwunsch zum Schaufenster. ich war schon zwei Mal im Silbertal und es war grandios. Wenn du es schaffen solltest, fahr unbedingt hin!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist ja richtig toll, super dass bei der Gelegenheit so viele Leute dein Laden besuchen können.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausstellung!
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich für dich, dass du dein kleines Wunder präsentieren kannst. Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. wow, liebe Sigrid, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsch Dir ganz viel Spaß bei der Ausstellung!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sigrid, war heute in St.Marie aux Mines und habe Dein Patchworklädchen im Schaufenster entdeckt. Ich war total begeistert von den vielen kleinen Details, die Du so liebevoll zusammengestellt hast, richtig süß. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...