Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Freitag, 7. September 2012

Die Verlosung meiner/eurer "Sigi-Roll"

Es ist soweit, die dritte "Sigi-Roll" ist vergeben.
Aber zunächst möchte ich mich bei euch allen ganz, ganz herzlich für eure liebevollen, herzlichen, offenen Antworten bedanken, über die ich mich sehr, sehr gefreut habe.
Ihr habt nicht nur meine Freude mit mir geteilt, ihr habt mich/uns alle auch an schönen Erlebnissen, zufriedenen Momenten und glücklichen Augenblicken der letzen Zeit teilhaben lassen. Gerade habe ich alle Kommentare nochmals gelesen und mich daran erfreut. Was ist das Wichtigste für fast alle: die Familie und Gesundheit, manchmal kleine Momente im Großen. Sehr, sehr schön!!! DANKE!!!
40 gültige Lose sind in meinen Loskorb gewandert, wurden sehr gut durchgemischt...und nachdem bereits 1x mein Sohn gezogen hat und 1x Ricky, war diesmal ich als Glücksfee dran. Und...
...the "Sigi-Roll" goes to: LIZ!!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Liz!!! Congratulations to you!!! Bitte schick mir per Email deine Adresse, damit sich die kleine Rolle bald auf den Weg zu ihrem neuen zu Hause machen kann.
Allen anderen, die nicht gewonnen haben: es gibt ein nächstes Mal: same place, but another time, maybe bevor christmas, who knows...
Lasst euch drücken und habt es gut...it´s WEEKEND and I think this weekend is going to be "the sunny side up", isn´t it???
Alles, alles Liebe und bis bald
Sigisart
 

7 Kommentare:

  1. wow toll, da gratuliere ich Liz sehr zum schönen Gewinn, und dir liebe Sigrid für dieses tolle Verlosung ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ein "gratuliere" an Liz, ein "och menno" an mich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Liz...und dir liebe Siggi, herzlichen Dank, für die schöne Verlosung!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

  4. Einen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude daran, und dir ein danke schön liebe Sigi für die Verlosung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, vielen Dank für die Verlosung Sigrid, hat Spaß gemacht. Schönes trockenes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations to Liz!
    Vielen Dank Sigrid, für die Chance!

    Habt alle ein schönes Wochenende mit Traumwetter!!!

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...