Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 10. September 2012

The Wish Quilt: Erste Stickerei

Bronwyn Hayes hat auf ihrem Blog *klick* ihren Weihnachtsquilt "The Wish Quilt" zum freien download zur Verfügung gestellt. Ich bin ja ein großer Fan dieser australischen PW- und Stick-Künstlerin, der Quilt ist mir allerdings zu groß, um ihn ganz nachzuarbeiten. Aber einige der Stickereien haben es mir angetan und so ist jetzt die erste Stickerei fertig geworden: "The Santa Stitchery"
Gestickt auf einem ganz klein-karierten, gelb-natur-farbenen Patchworkstoff, zweifädig mit DMC 221, einem warmen Rotton. Ich wollte mal weg von Weiß/Rot und werde das Ganze noch ein Stück Richtung "Country" arbeiten.

Als nächstes folgt: "Santa´s Sleigh Stichery" - also der Schlitten mit Rentieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, macht es gut und bis bald.
Liebe Grüße
Sigisart

Kommentare:

  1. Die Stickerei ist so süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr niedlich, auch meines ist eine australische Stickerei. Auch das Sticken auf PW-Stoff in kleinkariert ist gut, richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese australischen Designer. Deine Stickerei ist klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist der schööön.
    Und Du warst wieder so schnell!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. -echt süß und auch ganz schön aufwendig. Deine Stoff- und Garnwahl gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Toll und schon fertig! Gespeichert hab ich ja auch. Nach der Größe hab ich gar nicht genau geschaut wird er wierder so groß? Mal sehen ob er bei mir irgerndwo passt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    ein süßer Santa; mir gefällt der Stoff sehr gut,rot-braun passt doch auch zu Weihnachten, ich glaub ich muss mal bei deinem *klick* schauen und mich auch mal an sticken wagen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. seuuufzz ist das schööön, du denkst schon an Weihnachten, aber das sieht so toll aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    schön dein Santa. Bin schon auf deine nächste Stickerei gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    ich mag die Bronwyn Hayes- Sachen auch sehr. Und dieser Santa sieht klasse aus, haste schööön gemacht.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    klasse geworden dein Santa! Gefällt mir richtig gut mit dem kariertem Stoff! Ich sticke gerade das Bärchen ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr, sehr hübsch, liebe Sigrid!
    Da bin ich gespannt, wie du deine Stickereien zusammensetzen wirst, ich weiß, dass du ein Händchen dafür hast.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. liebe sigi,auch mir gefallen diese klasse stickerein, nur leider bin ich irgendwie zu doof, um an die vorlage ranzukommen. ich find mich auf der HP nicht zurecht!
    ich bin gespannt wie du weitermachen wirst
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigi,
    wie schön sind diese Redwork Muster!!Ich bin auch schon mit weihnachtlichen Nähereien beschäftigt.....Ist ja auch nicht mehr lange....:-)
    Was wirst Du daraus machen??
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das schön! Soo toll gestickt - und das Muster ist auch total klasse, der dürfte gern bei mir wohnen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigig
    So süss ist dein kleiner Santa!! Ganz schön gestickt und herrlich in den Farben - das gefällt mir sehr gut! Leider bin ich noch gar nicht in "Weihnachtsstimmung" - wahrscheinlich muss ich dann wieder - wie immer - alles im letzten Moment unter einen Hut bringen!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...