Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 6. Juni 2011

Schneeflocke Nr. 7...

...von Heikesquilt ist fertig. Es geht ja leider viel zu schnell weil es einfach so einen Spass macht. Daher schon wieder "habe fertig" und jetzt heißt es wieder warten bis Juli. Hier ist sie, die Flocke Nr. 7:
Und hier noch mal alle sieben zusammen:

Jetzt werde ich wieder mit dem Cotton Country Quilt von Bronwyn Hayes weitermachen, sofern ich an diesem schülen Sommerabend nicht davonschwimme. Euch noch einen schönen Abend und bis bald.
Liebe Grüße
sigisart


3 Kommentare:

  1. Mensch Sigrid,
    du bist ja oberfleißig! Bist du heimlich arbeitslos, bezahlt dir dein Mann eine Haushaltshilfe oder hat Dein Tag mehr Stunden als meiner????????????????????
    Natürlich ist deine Schneeflocke wieder bärig schön geworden. Ein Augenschmaus, wie immer.

    Viele liebe Grüße aus dem gewittrigen Bayern,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    das sind ja tolle Schneeflocken geworden. Und wie schnell.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. schönen guten Morgen Sigried, die sind ja schön deine Snowflakes, ich bin ja auch dabei.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...