Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 12. Juni 2011

Cotton Country Quilt von Bronwyn Hayes - WIP (work in progress)

Heute zeige ich euch mal nichts Fertiges, sondern WIP, eine Arbeit im Werden. Es handelt sich dabei um die stitcherys von Bronwyn Hayes zu dem Cotton Country Quilt. Es sind insgesamt 9 zauberhafte Stickereien von denen ich mittlerweile 5 nachgearbeitet habe, sozusagen Halbzeit überschritten. Die Vorlagen dazu finden sich in dem gleichnamigen Buch der australischen PW-Künstlerin.
Hier die fünf stitcherys, so wie sie dann auch mal angeordnet werden, natürlich getrennt voneinander durch rot-weiße Patchworkstoffe.
Und hier nochmal die einzelnen Bildchen: sind sie nicht niedlich ;-))))
Henne mit Sonnenblume: ein stolzes Tier
 
Zwei Hennen schwer am Arbeiten: da leg ich jeden Tag ein Ei und Sonntags hab ich frei...
 Reiche Ernte: herzige Kürbisse
 Zwei stoische, schwer moppelige Schafe
Und diese zwei glücklichen Schweine sind gerade eben meiner Nadel entsprungen, ich muss nur noch das Herzchen applizieren...
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen restlichen Pfingstsonntag und ist es nicht prima, dass morgen auch noch ein freier Tag ist? Herrlich.
Liebe Grüße
sigisart

Kommentare:

  1. Die Stickereien sind ja ganz entzückend. Bin gespannt, wie sie zusammengesetzt aussehen. Außerdem bin ich immer ganz begeistert von deinem Header-Quilt. Ganz toll gequiltet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die sind vielleicht herzallerliebst!!!!
    Ich freunde mich mit diesem Stil immer mehr an, wahrscheinlich hast du mich wirklich angesteckt. Meinst du, du könntest das Buch auf die Insel mitbringen, und die fertigen Stitcherys?
    Allmählich kriegst du wirklich Übergepäck, gell!?
    Schönen Pfingstmontag noch,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigrid.
    Das sind ja wunderschöne Motive und toll gestickt!
    Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sowas von niedlich, die Hühner sind oberklasse. Ich freue mich auf die Fertigstellung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    das sind ja wunderschöne Sickereien. Das wird bestimmt ein toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    zu schön die kleinen Stickereien,die glücklichen Schweinchen sind direkt zum knuddeln.
    Hab noch einen schönen restlichen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    schön sind deine Stickereien geworden. Ich habe diesen Quilt auch schon gestickt/genäht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wenn du schauen möchtest .... auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,

    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Ich bin auf der Suche nach Stickvorlagen von Bronwyn Hayes, genauer gesagt nach dem "Herb Garden - Bronwyn Hayes stitchery kit". Kannst du mir einen Tipp geben, wo du ihre Sachen beziehst? Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...