Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 10. September 2014

Eine Prise Weihnachtsglück/ Monate Juli, August und September

Der Titel dieses Posts verrät es schon: ich war die vergangenen drei Monate müßig, was diese Monatsaufgabe anbelangt. Aber jetzt habe ich auf einen Satz meine drei Abschnitte für die vergangenen Monate "abgestickt" und bin sozusagen wieder up-to-date.
Den Kuchen habe ich ein wenig abgeändert, denn der Engel, der aus dem Kuchen seinen Kopf rausstreckte...irgendwie leuchtete mir das nicht so recht ein.
Jetzt fehlt nicht mehr viel bei unserer Weihnachsbäckerei bei der auch Andrea *klick*, Jutta *klick* und Ursel *klick* mitmachen. Es macht Spass zusammen zu sticken, vorallem weil die Ergebnisse ganz unterschiedlich ausfallen.
Eine herrlich liebevolle Stickerei von Acufactum, die ich vermutlich einpatchen werde.
Zwischen den Lebkuchen und der Brezel fehlt noch ein Lebkuchenherz und ein Lebkuchentannenbaum. Das sind dann die Aufgaben der kommenden Monate. Ich denke ich kann es schaffen ;-))
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Freude bei allem was ihr tut.
Seid gut zu euch!
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Ach, was ist das mal für ein nettes Teil. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht und wa Du daraus machst. Liebe Gruessle, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Stickbild! Ich bin auch gespannt, wie das Bild fertig aussehen wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Bei dir weihnachtet's auch schon ein bisschen! Eine süße Stickerei - die Pfefferkuchen sind dann richtig schön abgehangen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ein wirklich hübsche Stickarbeit. Bin auch gespannt wie es weiter geht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Stickerei!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, das ist so eine schöne zarte Weihnachtsstickerei, die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Seit gut zu Euch gefällt mir, ich würde noch sagen auch zu Anderen.
    Wünsche Dir noch eine schön restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz goldige Motive!
    Da bin ich gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    die kleine Stickerei ist ganz entzückend und gefällt mir auch farblich sehr gut. Ich bin gespannt , wie es weiter geht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Stickmotive.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    niedlich wird die Weihnachtsstickerei.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,Oh wie ist das niedlich und wieder so fein gestickt, toll gworden :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    ach sind das bezaubernde Motive...und wunderbar gestickt....
    Auf deine Fortsetzung bin ich gespannt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    schön das du wieder up to date bist. Deine Stickerei sieht schön aus.
    Ich muss noch das Brezel sticken dann bin ich auch soweit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Manufactum hat immer so entzückende Vorlagen. Und ich bin mir ganz sicher, dass du den Rest noch rechtzeitig schaffen wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du auf dem neuesten Stand bist, liebe Sigrid .... ich hatte keine Lust, die Leine abzuzählen und meine ist ganz gerade gestickt, du hast den "Kuchenengel" zum "Kuchen" gemacht, wir sind halt frei in unserer Auslegung, das gefällt mir.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön eine wunderschönes Motiv, was machst du daraus ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid, das sind wunderschöne Motive und so toll gestickt. Auch die Farben sind so heimelig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein sehr schönes Motiv. Da kann man ja gespannt sein, wie du das verpatchst. Mir sind beim Einkaufen auch die ersten Lebkuchen begegnet. Da paßt ja alles zusammen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  19. das wird wirklich herzallerliebst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,

    wunderschön:-) so richtig liebevoll gestickt. Die Idee mit dem einpatchen finde ich sehr gut...bin gespannt wie es dann fertig aussieht.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Du bist aber auch echt ne fleissige!!!
    Bin auch schon am Überlegen noch einen Weihnachtsquilt zu beginnen...
    Hmm
    Aber erst mal muss hier wieder Ruhe einkehren....
    :-)
    Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da habe ich den ersten Weihnachtspost verpaßt. Ich habe mich noch nicht getraut, was weihnachtliches zu machen.
    Deine Stickerei ist wirklich wieder total schön.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße in die Eifel

    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön, auch die gedeckten Farben gefallen mir sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...