Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 14. April 2013

Shabby Fabrics Mystery BOM 2013/ April

Zwei Posts an einem Tag? O.k., das gabs bisher noch nicht. Aber ich war fleißig und habe gestichelt und ruck-zuck war er fertig, der Monat April des Shabby Fabrics Mystery BOM.
Voilà:
Der April kommt sehr sonnig daher, genauso wie der heutige Tag und daher wird eher ein Sonnenschirm aufgespannt, denn ein Regenschirm. Und der Block hat auch wieder einen Namen, er heißt Der Zuversichtliche. Als Lied habe ich ihm "Ring of fire" von Johnny Cash zugeordnet und dazu den passenden Film: "Walk the Line". Himmlisch!!! Wie dieses Wochenende, welches jetzt schon wieder zu Ende ist.
Alle vier bisherigen Blöcke zusammen sehen so aus:
Ziemlich bunt und ich bin gespannt, was der Mai für uns bereit hält...
Meine Perlensammlung ist mittlerweile auch angewachsen...
...das bringt dieser BOM so mit sich.
Und: hier noch ein aktuelles Foto meines Schönen. Dass er krank ist, kann man nicht so wirklich sehen, auch ihm tut die Sonne gut und so hoffen wir...
Ein riesiges Wolleknäuel, welches überall eine Menge Haare hinterläßt...
...aber ein seidiges, wunderbar weiches Fell, das mittlerweile ziemlich grau ist.
So, das wars, habt alle einen schönen Abend und kommt gut durch die Woche.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Deine Herzen sind wunderschön! Ganz toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Aprilblock ist ganz toll geworden.

    Und dein Kater ist echt ne Wucht, ich hoffe mit euch

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,

    das neue Herz sieht wunderschön aus...passt super zu den anderen. Auch deine Sterne aus einem der älteren Posts sind klasse.

    liebe Grüße Petra

    p.s. heute konnte man den Frühling hier auch deutlich merken.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Herzen und der Film... toll. Der Phoenix macht aber auch einen guten Job. Und Dein Kater ist auch klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Super Deine Herzen!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, Deine Herzen sehen alle super schöbn aus, mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Dein Moses weiß auch was ihm gut tut, die Sonne fehlte uns allen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    wieder so ein hübsches Herz und sooo schön frühlingshaft ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid, dein Frühlingsherz suuuper die vielen Perlen und Verzierungen einfach klasse.
    Das Moses sich in der Sonne aalt, sieht so schööön aus er fühlt sich wohl.
    LG Sanne und eine schöööne Woche

    AntwortenLöschen

  9. Liebe Sigrid,

    fleissig warst du trotz Pause.
    Dein Herzchen sieht einfach klasse aus...mit viel Liebe zum Detail!
    Das Gesamtbild ist sooo schön!
    Dein Kätzchen fühlt sich wohl bei dir...das sieht man!


    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und schöne Woche,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigird,

    deine Herzen sind wunderschön. Und alle ganz toll verziert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    einfach wieder mal wunderschön dein Herz ..... wo hast du nur die schönen Filzstoffe her, wenn ich mir im hiesigen Geschäft die Filze anschaue, die Farben sind einfach scheußlich.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    wunderschön sind sie, deine Herzen, auch ich bin gespannt, wie der Mai aussehen wird. Eine beachtliche Perlensammlung, wow !!!!
    Und dein Kater genießt die Sonnenstrahlen so wie ich, du hast Recht, man sieht es gar nicht, dass er krank ist.
    Nun aber noch ein dickes Dankeschön für die tollen Frühlingsbilder, und: für dein so persönliches Gedicht. Erst heute bin ich dazu gekommen, deinen schönen Blog zu besuchen, und ich muss sagen, dass sich dieser Besuch wirlich gelohnt hat.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind sie die Herzen - und gelb ist meine Lieblingsfarbe. Jetzt bin ich mal gespannt, welche Farbe der Mai bringt. Und der schöne Kater , streichle ihn mal von mir.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    Deine Herzen sind toll.
    Bin gespannt auf die nächsten Monate.
    Süßer Kater,
    liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Quartett an Herzen hast du geschafft, zauberhaft. Und so kleine Perlchen sind doch was Schönes, nicht?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,

    sorry, ich hab mich ein bischen rar gemacht. Wunderwunderschöööön sind die Herzen, ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...