Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 14. April 2013

Frühling

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinen letzten vier Sternen und der "Pause". Diese habe ich bereits in den vergangenen zwei Wochen gemacht und all die Dinge, die in dem Gedicht beschrieben und daher gar nicht gepostet, kaum gewerkelt und auch, wie ich glaube, zu wenig kommentiert auf euren schönen Blogs. Ob´s jetzt anders wird? Ich habe im ersten Viertel des Jahres 2013 so viel geschafft und alle (bis auf eins) UVO´s beendet, dass vielleicht jetzt ein wenig (aber nur a bisserl) die Luft raus ist.
Gestern war´s wunderschön draußen und daher hier ein paar Fotos aus der schönen Eifel.
Totale Einsamkeit keine 10 Minuten hinter "meinem" Haus.
Hoher Himmel...
...weiter Blick.
Schneeglöckchen-Nester, der erste Zitronenfalter...
Der Himmel über mir: ein Versprechen.
Lasst es euch gutgehen, habt einen sonnigen, guten Sonntag, demnächst hier wieder mehr Gewerkeltes ;-) und herzlich willkommen meinen neuen Leserinnen: schön, dass ihr hierhergefunden habt, fühlt euch wohl.
Alles Liebe
Sigisart

Kommentare:

  1. Hallo Siggi, bei jedem ist einmal die Luft raus und das schöne ist, dass wir alle wissen, auch wenn es sich dann nicht so anfühlt, das irgendwann die "Luft" wieder da ist :-))))
    Die Bilder sind toll und Du wohnst wirklich schön. Nimm Dir Zeit für Dich und lass Dich nicht fremdleben. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen um wieder aufzutanken ..... diese Phasen gehen auch wieder vorrüber!
    Außerdem Spazieren gehen, ins Kino gehen oder mit Freundinnen quasseln sind doch auch mal ganz schön.

    Weiterhin viel Spaß bei deinen Aktivitäten wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass es bei euch so schönes Wetter gibt, im hohen Norden, Regen 6 ° Grad, es soll jetzt auch mal zu uns kommen. lg Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    eigentlich wollte ich auch was hochwichtiges schreiben, aber das, was Sabine geschrieben hat, trifft es auf den Punkt: lass Dich nicht fremdleben!!

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder und welch tolle Umgebung.
    Richtig zum Wohlfühlen.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi, bald mache ich auch ganz lange Pause, mit allem was dazu gehört.
    Hier haben wir auch angenehmes schönes Frühlingswetter, 15° und die Sonne lachte auch hier und da, hab meinen Garten bis auf eine Seite im Garten fertig gemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigi, im letzten Jahr war ich zusammen mit einer Freundin ein paar Tage in der Eifel. Das ist schon wunderschön bei Euch. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...