Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 19. April 2015

Pause

Wie unschwer zu erkennen, ist hier auf dem Blog zur Zeit nichts los. Damit ihr euch aber keine Sorgen macht, zumindest ein kleines Lebenszeichen von mir. Es geht mir soweit gut, nur manchmal gibts eben anderes zu tun und zu bedenken als Handarbeiten oder Bloggen. Die Pause wird noch was dauern, ich habe im April noch keine Nadel in der Hand gehabt und versuche mich diesbezüglich grad ein wenig zu entspannen. Soll ja Spass machen...
Einer der die Tiefenentspannung im Blut hat, macht es mir (uns) vor...und so wünsche ich euch allen jetzt erstmal sonnige und sorgenfreie schöne Frühlingstage...ich mach dann mal "blau"...ein wenig...

pause machen

pause machen
besuch haben
freundinnen sehen
reden, lachen
tanzen, kino
viel telefonieren
schlafen, viel arbeiten
nachdenken
gedichte lesen
freude haben
auftanken, spazieren gehen
vögeln lauschen und dem herzschlag
blumen anschauen
bäume, die ausschlagen
atmen
leben.

copyright: Sigrid Mitterer


Alles Liebe
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Genau das mache ich auch - es muss einfach ab und zu mal sein! Viel Spass und Erholung wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir eine Pause, in der du alle angeführten Dinge tun kannst. Manchmal braucht man diese Entspannung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    es sei Dir von Herzen gegönnt und ich freue mich schon darauf, irgendwann von Dir zu hören, dass alles genau so gekommen ist, wie Du es Dir wünschst.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schön gesagt :0)
    Man soll nix über's Knie brechen,
    also nimm dir die Zeit, entspann dich und genieße das Leben.
    So wie unsere klenen Fellnasen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Dann hoffe ich mal, dass dein riesen Fellknäuel dir schon was von seiner wunderbaren Fähigkeit was beigebracht hat, die wenn es jemand kann, dann die lieben Katzen und Kater.
    Viel Spaß beim Entspannen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    Du hast sooo Recht...
    Deine Gedanken zum Pause machen-Wunderschön ღ
    Alles Liebe und bis bald mal wieder, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    Du machst das goldrichtig. Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei allem, was Du in dem kleinen Gedicht geschrieben hast und wünsche Dir von Herzen alles Liebe. Viel Spass auch beim gemeinsamen Entspannen mit Deiner süssen katze,
    glg zu DIr,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Pause machen ist def. wichtig!!!
    Geniess die Zeit!!
    Aber vergiss nicht den Kater zu kraulen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    dann mach' mal Pause! Das ist goldrichtig und man darf den Frühling nicht verpassen.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, du hast wohl meine Gedanken gelesen, ich habe heute morgen an dich gedacht und nun sehen ich deinen Post. :-)
    Laß es ruhig angehen und genieße die zeit, du hast viel Arbeit und auch sonst so einiges was man machen möchte, bloggen ist zum Glück kein muß. Moses macht es dir vor, genießen .....
    Ganl liebe Grüße Sanne und laß es dir gut gehen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    schön einmal Auszeit zu nehmen. Genieße es und viel Spaß und Freude bei all Deinen Vorhaben. Hab eine schöne Zeit und genieße sie.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    genieße deine Pause. Habe eine schöne Zeit.
    Bis Bald.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Pausen sind wichtig. Ich mach das auch öfters und nachher macht es wieder richtig Freude....das Internet.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, das Wetterchen stimmt ja auch.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, Du machst es genau richtig, mir ist auch gerade so richtig nach Pause.
    Genieße die Zeit der Pause.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, erst heute habe ich an dich gedacht ..... und an deinen Blog .... und was lese ich: du machst eine Pause.
    Pausen sind immer gut, denn danach geht es wieder richtig zur Sache, das ist jedenfalls meine Erfahrung damit.
    Mach's gut, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...