Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern euch allen

Am Ostersonntag vor 59 Jahren haben meine Eltern geheiratet. Das war damals der 01.April und in den nachfolgenden Jahren immer für ein Späßchen gut.
Damals entstanden auch diese Ostereier, die seitdem über alle Fährnisse und Umzüge hinweg ihren Weg bis hierher gefunden haben.
Und weil meine Mama diese Ostern bei mir ist, zeige ich sie euch heute und wünsche euch gleichzeitig Frohe Ostern. Was für eine hoffnungsfrohe Zeit Ostern ist!!! Lasst es euch mit euren Lieben gutgehen und habt es gut!
Vorderseite...und...
...Rückseite.
Auch liebe Post erreichte mich heute:
Von Antje aus Dresden (ohne Blog) kam diese liebe Karte, über die ich mich sehr gefreut habe:
Sieht aus wie eine leckere Marzipan-Möhre...
Und von Klaudia *klick* kam diese schöne Karte:
Da muss ich doch grad an Rosalies *klick* Küken denken. Vielen Dank liebe Klaudia, da hat die Post sich ja doch noch besonnen und sich gesputet!!!
Alles Liebe und bis bald.
Eure
Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    oh- ist das schön! Da war ja ein echter Künstler beim Eier bemalen am Werk1 Was für eine tolle Erinnerung. Fantastisch, das die beiden Eier heil durchs Leben kamen ;-)
    Dein Aprilbildchen und Deine Post sind sehr süß!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    wunderschöne Ostereier.
    Wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    welch wunderschönen Ostereier, so toll gemalt. Wunderbar, das sie schon so viel heil überstanden haben.
    Ein schönes und gesegnetes Osterfest wünscht Euch
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid

    Dir und Deiner Mama ein schönes gemütliches Osterfest.
    Die Ostereier sind ja zu niedlich, bewahre sie gut auf.

    Liebe Wünsche
    Gabi/Saarland

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, wie schön diese Eier sind und noch schöner, dass sie immer noch existieren. Wie wundervoll das ist!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Osterfest!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, das sind zwei ganz besonders schöne Ostereier, die jetzt schon so alt geworden sind und immer noch heil.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deiner Mama.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    sind das wunderschöne Eier und dass sie solange Jahre heil überstanden haben - fast schon ein Wunder.
    Dir und den Deinen Frohe Ostern
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    wow, was für tolle Ostereier und auch die anderen Geschenke können sich sehen lassen, echt toll! Frohe Ostern auch zu dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle Geschichte über diese zwei Eier. Das macht sie besonders wertvoll für euch.
    Deine Osterkarten schauen auch total schön aus. Fröhliche Ostertage für dich und deine Liebsten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, was für für wunderschöne Eier und die sind noch heile und gut verwahrt worden. Schöne Ostern und grüß mir deine Ma. Die Osterkarten sind toll :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    wunderschön, dass die Eier noch immer in deinem/euren Besitz sind, ohne kaputt gegangen zu sein! Klasse!
    Frohe Ostern für dich und deine Mama.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    das sind tolle Oster-Hochzeits-Eier!!! Und wunderbar, dass sie immer noch da sind und unversehrt!
    Die Karten sind sehr hübsch, in die Möhre möchte frau ja am Liebsten reinbeißen...
    Alles Liebe für Dich und Deine Mama, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid, das ist aber ein wunderschönes Ei, sagenhaft ganz toll bemalt.
    Noch viel Spaß mit deiner Mama und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Welch schöne Erinnerung, die du nun auch mit deiner Mutter teilen kannst. Die beiden AMC sind so herzig.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Erinnerungen teilst du mit uns, liebe Sigrid, heute ist zwar schon Ostermontag, ich bin mir aber sicher, dass du zusammen mit deiner Mama Ostern gebührend gefeiert hast und ihr den heutigen letzten Tag in vollen Zügen genießen werdet.
    Herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, diese bemalten Eier könnten mir auch gefallen und das schöne ist, daß sie die Jahre überdauert haben, einfach wunderbar.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Haha coole Eier!
    Und die Möhren Karte ist der Oberkracher!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...