Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Dienstag, 1. Juli 2014

Pause

Ihr Lieben,
das Leben ist wie es ist und die Familie ist meine Kernzelle und natürlich ganz besonders meine Muttili. Mein Kopf ist voll und mein Herz besetzt, meine Hände finden keine Erleichterung im Handarbeiten oder Nähen und so mache ich für´s Erste eine Blogpause. Ich werde zwischendrin eure Blog-Beiträge weiter verfolgen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich keine Worte habe, um zu kommentieren. Bleibt mir dennoch gewogen und treu...ich komme wieder...vielleicht bald schon, denn ich habe "Schulden". Es fehlt noch mein Juni-Beitrag zu den 12 Künstlerinnen - 12 Herausforderungen - 12 Monate *klick* und ich werde ihn demnächst auch präsentieren, vielleicht schaffe ich es ja schon zum Wochenende.
Bis dahin freut euch mit mir an diesem doppelten Regenbogen, den ich gestern sah und der vollständig das ganze Himmelszelt umspannte und der mir Hoffnung machte, nur meine Kamera konnte das nicht einfangen...
Und hier noch ein Musik-Tipp...was wäre bloß, wenn ich keine Musik hätte...*klick*
Euch Alles Liebe, habt gute und liebevolle Gedanken und kommt gut durch die restliche Woche!
Eure Sigisart
P.S.: Jacqueline aus der Schweiz meld dich doch per Mail bei mir, dann ist´s einfacher ;-)) Mail-Adresse, wenn du auf Kommentare gehst und runterscrollst...



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    "Das Leben ist wie es ist", Du sagst es. Es gibt Zeiten und Situationen, in denen sämtliche Kraft und Liebe anderweitig gebraucht werden. Ich denke an Dich und umarme Dich ganz fest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ja, manchmal macht das Leben eine Pause, manchmal sind andere Dinge viel wichtiger und wir können selbst nicht an der Zeitenuhr drehen... Möge in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen, dass nach dem Regen ein Regenbogen folgt.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich drück Dich einfach mal und denk an Dich. Ja, und es stimmt: Das Leben ist, wie es ist und dann helfen auch keine guten Worte mehr - aber vielleicht das drücken und an Dich denken.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ja, so ist das Leben!!! ein Rauf und ein Runter! Ich wünsche dir alles, alles Gute und drück dich gaaaaaanz feste.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich drück dich mal ganz dolle und glaube bitte fest an das Gute!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    manchmal ist das so und weglaufen geht nicht.
    Ich wünsche dir und deine Lieben alles, alles Gute,
    du schaffst es!
    Ganz liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ich drücke dich ganz herzlich und wünsche alles, alles Gute für Dich und deine Lieben. Das Leben geht manchmal seltsame Wege und wir können uns dem oft nicht entziehen, wenn wir es auch gerne wollten.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für dich für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    ja das Leben ist wie es ist, mal schwerer mal leichter gell.... und es geht immer irgendwie weiter...
    Du sollst wissen dass ich an dich denke... dir Kraft und Ruhe und Hoffnung wünsche... so viel du brauchst davon...
    Ich umärmel dich und klar bleib ich dir treu... *** sowieso ***
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Komm bald wieder, wir würden dich sonst sehr vermissen!!
    Und halt die Ohren steif....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    ich denk an Dich und wünsche Euch alles Gute! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Familie geht immer vor.
    Dann bis bald!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Fühl dich mal unbekannterweise ganz ganz dolle fest gedrückt!
    Und dann lass dir gesagt sein: KEIN STRESS!
    Wir warten gerne!
    Kümmer dich um euch/dich!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir ganz Dir ganz viel Kraft. Fühle Dich, trotz unbekannt, umarmt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sigrid,
    ich denke an dich, schicke dir gute Wünsche, alles was du brauchst, soll bei dir sein. Du weißt schon...
    Mach dir keine Sorgen um die Bloggerei. Wir sind noch da, wenn du wieder Zeit dafür hast.
    *Daumen drück * und ganz LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    mach dir um uns keine Gedanken und nimm dir die Zeit die du brauchst. Das hier ist doch unser Hobby und soll Spass machen .
    ich grüsse dich ganz lieb
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Sigrid, fühl dich umarmt und ich wünsche dir viel Kraft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid
    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht und lass Dich lieb drücken!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid, nimm die Zeit die du brauchst und bloß keinen Streß, es ist Sommer genieße es einfach, schön wenn du weiter liest, das spürt man auch. Der Regenbogen sieht klasse aus , toll eingefangen das Bild.
    Habe eine gute ruhige Zeit.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    ich drücke dich mal ganz kräftig und schicke dir alle guten Wünsche.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,

    Ich wünsche dir viel Kraft. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
    Lass dich ganz lieb drücken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Ich fühle mit dir und drücke dich ganz fest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir von Herzen ganz viel KRAFT und umarme Dich ganz fest!
    Ganz liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir viel Kraft und fühle dich umarmt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    ich drück Dich mal ganz lieb...

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich wunsche dir alles Gute und viel Kraft! Es gibt immer wieder schwere Zeiten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid, nimm Dir die Zeit die Du brauchst, für Dich, Deine Lieben und alles was Dir wichtig ist. Fühl Dich fest umarmt und herzlichst gegrüßt, alles Liebe für Dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. HAllo Sigrid,
    ich wünsche dir Kraft und Zuversicht
    herzliche Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich möchte dir ganz viel Mut und Kraft wünschen und geben, sei ganz herzlich umarmt, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...